HarryStamper



  • das hat nichts mit mögen oder nicht mögen zutun... ;)


    wenn du dich mehr beteiligst, dann kriegst du auch mehr mit.


    ich hab auch nichts gegen ihn, auch wenn ich mich mal mit ihm angelegt hab was aber dann auch geklärt wurde, muss sowas halt einfach nicht sein..

  • Also hier nen lauten zu machen.. NUR weil er nen mod ist... darf er das nicht??? vorbildfunktion....??? also bitte egal ob user mit 10 , 1000 oder 15000 beiträgen oder mod oder sogar admin... alles sind nur menschen und gehen genau so auf dem pott wie alle anderen...


    respekt sollte man vor allen mitmenschen haben EGAL welche position... und für die, die sich in einem interessenforum einen user (oh sorry..mod natürlich) als vorbild nehmen.. oh ha leute was geht denn da bei euch nicht richtig...


    Genau so finde ich aber auch leute lächerlich die sich was drauf einbilden nur weil ihr name Blau rot oder was auch immer ist...

  • Ich finde sowas hier auch unter alles Schublade, wenn man ein Problem hat, dann doch bitte erst mal per PN mit dem User/Mod klären. Wenn das nichts bringt wendet man sich halt an einen Admin per PN der wird ihn dann bestimmt zur rede stellen bzw. deiner Anschuldigung nachgehen und ggf. handeln. Aber so eine Hetzkampagne muss nicht sein. Ich habe einiges sowohl im Forum als auch in der SB mitgelesen und kann nur sagen du verhältst dich keinen deut besser als deine Anschuldigungen. Ich bin jetzt noch icht lange Aktiv hier im Forum unterwegs, und habe schon viel schwärzere Schaafe (user) gesehen als du es Harry unterstellst.


    " Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. - Walter Röhrl "

  • is ja immer noch da :D

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • seine Meinung ist gut....er hat meine Ware als Pfusch bezeichnet, nur weils nicht sein Geschmack ist....hallo gehts noch? und das soll eine Vorbilds-Person sein....



    aber ich halte mich daraus...ich ignoriere ihn und gut ist...



    jap seine Lieblingssportart


    Aber mein Gottchen, soll er seine Klappe haben ... ich persönlich versuche seine Sachen zu ignorieren außer spricht mich direkt an.
    Ich habe meine Meinung was ihn angeht und gut ist.
    Sein Verhalten ist definitiv in manchen Situationen falsch, gerade was den Umgang mit Usern angeht oder das nicht einhalten der Regeln, aber am Ende machen wir jeder mal was ... was eigentlich nicht richtig ist.
    Wenn er das Blau schön findet, lasst ihn Blau sein ... wir sind doch alle gern mal Blau oder ... da ist die Welt einfach anders?!


    kann ich mich 100% anschließen


    Genau so finde ich aber auch leute lächerlich die sich was drauf einbilden nur weil ihr name Blau rot oder was auch immer ist...



    genau so ist harry aber teilweise



    Ich finde sowas hier auch unter alles Schublade, wenn man ein Problem hat, dann doch bitte erst mal per PN mit dem User/Mod klären. Wenn das nichts bringt wendet man sich halt an einen Admin per PN der wird ihn dann bestimmt zur rede stellen bzw. deiner Anschuldigung nachgehen und ggf. handeln. Aber so eine Hetzkampagne muss nicht sein.



    habe ich für meinen Teil versucht und habe zum damaligen Zeitpunkt von Harry nur Hohn und Spott geerntet. Vom Admin gab es damals auch nur ein "klärt das unter euch"



    @leertast, aber bei einem muss ich den usern hier recht geben, DU als "Stolzer nicht Spender" der sich für meine Begriffe damit als einzelgänger outet und sich gegen das forum stellt, sollte vlt wirklich manchmal den sabbel halten.

    Es bist nicht du wovor sie Angst haben, es ist das wofuer du stehst!


    hier mein Bewertungsthread! http://e36-talk.com/showthread.php?t=15969


    hier noch meine Fotostory




    e36-page-header-forum.jpg

  • warum soll ich bei den leuten schleimen um beliebt zu sein?


    Du bist aber auch noch auf der Intelligenz suche wa ... was hat das ganze mit schleimen zutun? Hier hat niemand was von schleimen gesagt ...


    Das man sich mit Leuten nicht versteht ist okay, das ist etwas ganz normales ... aber sowas wie du da abziehst mit deinem "Nicht-Spender", das ist asoziales verhalten ... gleicht halt sehr dem Verhalten mancher Menschen die zum Amt rennen um Geld zu bekommen.
    Hier wird keiner zum spenden gezwungen aber dass was du abziehst ist einfach Mist.
    Wäre es mein Forum hätte ich dich schon rausgeschmissen :)

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Du bist aber auch noch auf der Intelligenz suche wa ... was hat das ganze mit schleimen zutun? Hier hat niemand was von schleimen gesagt ...


    Das man sich mit Leuten nicht versteht ist okay, das ist etwas ganz normales ... aber sowas wie du da abziehst mit deinem "Nicht-Spender", das ist asoziales verhalten ... gleicht halt sehr dem Verhalten mancher Menschen die zum Amt rennen um Geld zu bekommen.
    Hier wird keiner zum spenden gezwungen aber dass was du abziehst ist einfach Mist.
    Wäre es mein Forum hätte ich dich schon rausgeschmissen :)


    Hochkant und im VIERECK geschlagen, wie Dragonballstyle!

  • Du bist aber auch noch auf der Intelligenz suche wa ... was hat das ganze mit schleimen zutun? Hier hat niemand was von schleimen gesagt ...


    Das man sich mit Leuten nicht versteht ist okay, das ist etwas ganz normales ... aber sowas wie du da abziehst mit deinem "Nicht-Spender", das ist asoziales verhalten ... gleicht halt sehr dem Verhalten mancher Menschen die zum Amt rennen um Geld zu bekommen.
    Hier wird keiner zum spenden gezwungen aber dass was du abziehst ist einfach Mist.
    Wäre es mein Forum hätte ich dich schon rausgeschmissen :)


    besser hätte mans nich sagen können :D
    aber ich glaub nich dran das er das versteht^^

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Du bist aber auch noch auf der Intelligenz suche wa ... was hat das ganze mit schleimen zutun? Hier hat niemand was von schleimen gesagt ...


    Das man sich mit Leuten nicht versteht ist okay, das ist etwas ganz normales ... aber sowas wie du da abziehst mit deinem "Nicht-Spender", das ist asoziales verhalten ... gleicht halt sehr dem Verhalten mancher Menschen die zum Amt rennen um Geld zu bekommen.
    Hier wird keiner zum spenden gezwungen aber dass was du abziehst ist einfach Mist.
    Wäre es mein Forum hätte ich dich schon rausgeschmissen :)


    Kurz und knapp...... so passt´s ;)

    [SIZE="4"][FONT="Impact"][COLOR="Navy"]Gruß Benny[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    [COLOR="magenta"][SIZE="2"]Mindestens haltbar bis....siehe Bodenblech![/COLOR][/SIZE]

  • oh mein Gott... da bin ich ewig nicht hier online! und dann liest man so hetzkampagnen!
    Ich kenn Harry als user, nicht persönlich. Da ich selber Foreneigner bin weis ich auch was Mods leisten und das völlig UNENTGELDLICH!
    Dafür dass Harry hier seine Zeit investiert noch öffentlich so dumm angemacht zu werden ist wirklich das allerhinterletzte!!!
    Ich habe natürlich überlegt: Was würde ich machen als Admin?
    Bei mir gäbs sowas nicht. Der Threadersteller bekommt eine Verwarnung, 2 wochen urlaub in der er noch Pn schreiben kann um das problem das er hat zu klären! Beim nächsten mal gibts n wurf!
    Ich lasse meine Moderatoren nicht öffentlich diffamieren! Wär ja noch schöner, ich bin froh dass ich meine Jungs hab!


    natürlich sollten Spender den nicht spendern nicht vorgezogen werden, aber: Wer derartig dem Forum den rücken kehrt und auch noch stolz drauf ist gegen das forum zu arbeiten, hat bei mir auch nix verloren!
    is nur meine meinung und jetzt könnt ihr weiter machen

    Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen. wenn ich
    wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir, ich
    soll auf mich warten... :Doh3:

  • Ich habe natürlich überlegt: Was würde ich machen als Admin?
    Bei mir gäbs sowas nicht. Der Threadersteller bekommt eine Verwarnung, 2 wochen urlaub in der er noch Pn schreiben kann um das problem das er hat zu klären! Beim nächsten mal gibts n wurf!
    Ich lasse meine Moderatoren nicht öffentlich diffamieren! Wär ja noch schöner, ich bin froh dass ich meine Jungs hab!


    geb ich dir an sich recht, aber wie gesagt, wenn man versucht etwas persönlich zu klären und wie ich schon schrieb nur hohn und spott erntet, sieht man das nunmal als letzte lösung, das vlt mal jmd auf anstehende probleme aufmerksam wird, gerade, da sie bei harry des öfteren schon aufgetreten sind.

    Es bist nicht du wovor sie Angst haben, es ist das wofuer du stehst!


    hier mein Bewertungsthread! http://e36-talk.com/showthread.php?t=15969


    hier noch meine Fotostory




    e36-page-header-forum.jpg

  • bei leertaste auch. das der typ noch frei wandelt wundert mich ehrlich gesagt doch mehr.
    zumal sein bruder, der als fleywa schon zu recht ne vollsperre bekommen hat, seinen account einfach mal mitnutzt.

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]


  • Das man sich mit Leuten nicht versteht ist okay, das ist etwas ganz normales ... aber sowas wie du da abziehst mit deinem "Nicht-Spender", das ist asoziales verhalten ... gleicht halt sehr dem Verhalten mancher Menschen die zum Amt rennen um Geld zu bekommen.
    Hier wird keiner zum spenden gezwungen aber dass was du abziehst ist einfach Mist.
    Wäre es mein Forum hätte ich dich schon rausgeschmissen :)


    Genau so isses.

  • Was ein rotz. Das einzige was mich hier erheitert hat war das Wort von Max 'brüstet' ^^
    zum Thema an sich wer in nem forum is der ist dort weil es ihm gefällt, mit nen grosteil klar kommt und sein wissen erweitern will.


    Ob jetz en Mod irgendwas schlecht redet oder Kommentare postet is ja sein Ding man muss nicht drauf eingehen un wenn's zu doll wird Forum verlassen. Zu Harry Ansich hab ich 0 Probleme denke hier im Forum geht's allgemein etwas lockerer zu als in anderen denkt da nur mal an gewisse Bilder Threads oder die gespreache und postings in der shoutbox oder in beitraegen. Hier wird widda en fass aufgemacht fuer nix.

  • So Leute,


    lange genug haben wir uns das mit angesehen. Lange genug haben wir nicht reagiert. Sicher können wir es alle Nachvollziehen das nicht jeder mit jedem klar kommt. Das ist im real life genauso wie in einer Forencommunity.
    Was aber definitiv nicht geht sind Hetzkampagnen dieser Art. Weder hier, noch wo anders. Bewusst gewählte Provokationen, egal ob gegen Forenmitarbeiter oder gegen jeden anderen User. Probleme kann man persönlich klären, sollte dies nicht fruchten ist der Weg zum nächst "höheren" Ansprechpartner kein Problem. Auch wenn ein Admin mal schreiben sollte "klärt das unter euch" besteht immernoch die Möglichkeit nochmals zu schreiben und darauf zu verweisen das dies versucht wurde und ohne Erfolg geblieben ist.


    Dazu kommen Punkte wie "ich bin solzer Nichtspender"... Wir sind hier eine Interessengemeinschaft. Das Board wird durch das Forenteam begleitet. Niemand von uns zieht Vorteile daraus sondern investiert hier Zeit um alles am Laufen zu halten. Jeder von uns beteiligt sich am Forenleben, sei es durch Arbeit die er leistet, Hilfestellungen die er gibt oder auch durch finanzielle Mittel. Denn es ist nunmal Fakt das ein anständiger Server Geld kostet. Sich dann damit zu brüsten gegen das Forum zu arbeiten ist nicht in Ordnung.
    Es wird niemand dazu gezwungen zu spenden. Dennoch freuen wir uns natürlich wenn wir nicht noch zusätzlich zur investierten Arbeit für die jährlich anfallenden 660,- aufkommen müssen. Wenn jeder einen kleinen Obolus entrichtet bleibt an dem einzelnen nur ein sehr geringer Satz hängen und die Kosten müssen nicht von wenigen Usern getragen werden. Wie gesagt, dass ist keine Pflicht, aber natürlich wünschenswert.


    Darüber hinaus ist es nicht in Ordnung das zwei Personen einen Acc nutzen. In diesem Fall ein User welchen wir bereits zweimal dauerhaft wegen illegalem Handel, Beleidigung, etc. gesperrt haben.


    Dabei geht es definitiv nicht um die Fähigkeit sich unterordnen zu können, sondern darum das ALLE USER zusammen eine Forengemeinschaft bilden. Wenn jemand gegen diese Gemeinschaft arbeitet hat er an dieser Stelle nichts verloren.


    Sollten sich noch Geschäfte in Bearbeitung befinden, meldet euch bitte bei einem Super-Mod oder einem Admin, wir werden dann eine Kommunikationsmöglichkeit zwischen Leertaste und euch einrichten.


    Danke für euer Verständnis.


    -closed-