Mein neuer 328i Cabrio gerne dazu antworten was ihr zu dem auto sagt!!!!

  • ich habe ja selber den e46 umbau gemacht und was ist den am facelift anderst wie an meinem. und ich habe alles selber gemacht geschweißt verzint und und und...weis das es nicht sehr leicht ist und dann hauben öfner übernhemen vom e46...



    Du hast wie schon erwähnt nur das E36 Nierenblech an der E36 Haube geschweißt. Ein echter E46 Umbau beinhaltet allerdings die ganze Front, also halbe E46 Haube anpassen an der halben E36 Haube, desweiteren auch die Kotflügel, anpaßen von E46 Scheinwerfer am E36 Träger und anpaßen der E46 Schürze und Kleinkram halt..

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • jaja des was ich gemacht habe weis hir nimand und es hat sich gelohnt und es sind alles orginal bmw teile und der wert ich war sogar beim gutachter hat sich um einiges gesteigert als voher mit der normalen m front. Weil die front mit frontschürze schweine teuer ist die orginale von bmw nix ebay...ich finde ihn echt edel nix bastel und scheiß. Also irgendwie wird man hir immer schlecht gemacht in dem forum im anderem forum wurde ich nur gelobt und und und hir macht man bilder rein von seinem bmw und dann wird nur negativ geredet, naja schade für ein bmw forum. Aber so kann mn sichs auch verschätzen mit anderen. Ich kann kritik vertragen aber hir wird man ja echt gedrückt und alles nur aufs negative naja kann ja nicht sein....naja jeder lernt draus ich mache nie wider bilder rein oder sonst was. mfg

  • Ich mag den look nicht. Front, Scheinwerfer und Rückleuchten schaffen es nicht mir zu gefallen. Habe auch mal nen E30 mit seeeeehr viel Arbeit, Zeit und Geld umgebaut. Der sah nachher sooooo scheiße aus.
    Aber ist ja so ne Sache, ob man Geschmack hat oder nicht... (Ich weiß nicht wie man smilys macht... , also Zwinker zwinker)

    Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel...


    Halt den Mund Yoda und iss deinen Toast!!!

  • joa schade, war bestimmt en schönes auto als es aussem werk gerollt is.


    und mit dem im wert gestiegen..jaja. wennde sagen würdest das du den wert für die verischerung hast hochschätzen lassen okay, aber wirklich zu glauben das dein auto nun mehr wert is wie vorher, naja...einbildung is auch...

  • jaja des was ich gemacht habe weis hir nimand und es hat sich gelohnt und es sind alles orginal bmw teile und der wert ich war sogar beim gutachter hat sich um einiges gesteigert als voher mit der normalen m front. Weil die front mit frontschürze schweine teuer ist die orginale von bmw nix ebay...ich finde ihn echt edel nix bastel und scheiß. Also irgendwie wird man hir immer schlecht gemacht in dem forum im anderem forum wurde ich nur gelobt und und und hir macht man bilder rein von seinem bmw und dann wird nur negativ geredet, naja schade für ein bmw forum. Aber so kann mn sichs auch verschätzen mit anderen. Ich kann kritik vertragen aber hir wird man ja echt gedrückt und alles nur aufs negative naja kann ja nicht sein....naja jeder lernt draus ich mache nie wider bilder rein oder sonst was. mfg



    Bevor du so rumweinst, lern doch bitte erstmal dich auszudrücken. Danke.


    Desweiteren hast du um die Meinungen gebeten - und die wurden zum Großteil auch sachlich rübergebracht, also wo ist das Problem? Zum Glück sind nicht alle Geschmäcker gleich...

  • ich finde:


    farbe gut!
    innenausstattungsfarbe gut!
    Felgen gut!


    rest, wie auspuff, leuchten hinten + vorne, haube, frontstossi, gaaarnicht mein fall.. mit den spiegeln könnte ich mich noch irgend wie gezwungener maßen anfreunden :)


    aber potenzial ohne ende das auto! :)


    ich sage: zurück rüsten! ;)

  • @ kurvenjäger:


    Find's auch nicht angebracht, daß Du nun jammerst, obwohl Du ausdrücklich nach der Meinung über die Optik Deines "E 36" gefragt hast.


    Ich find's schade, daß Du Dir soviel Mühe gemacht hast, nur um den Wert und die schöne Optik des Wagens zu mindern.
    Aber wenn er Dir so gefällt und ihn behältst, ist doch alles in Ordnung :hup:



    PS: Wenn jemand sagt, das Gelb an meinem E 36 schaut sch.... aus, bin ich ihm nicht beleidigt und heul auch nicht gleich los ;)

  • Die Front sieht so unendlich scheiße aus. Ich kann diese E46 Scheiße nicht mehr sehen. Sonst ist der Wagen echt nicht schlecht.


    Mfg


    Ps: wenn man Bilder ins Netz setzt dann muß man mit Kritik rechnen und klat kommen.
    In welchem Forum biste denn nur gelobt worden? "Bastelbuden.de"????

  • Es ist vollbracht.... Die Toleranz für umgeschweisste E36 ist aus diesem Forum entfernt worden!
    Jetzt fühl ich mich hier entgültig wohl! Das Cab sieht wirklich nicht gut aus!
    Die Felgen sind klasse! der Rest nicht wirklich!

  • ausgezeichnet jungs :)

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Ich konnte den Dreck schon vor paar Jahren nicht sehen wo alle damit angefangen haben......................verstehe nicht wie man Geld und Zeit verschwenden kann um sein Auto hässlicher zu machen. Klar fährt jeder 2te M Packet, aber das hat auch seinen Grund und Individualisieren kann man sein Auto auch mit anderen Sachen(Felgen, Farbe u.s.w) aber ist nur meine Meinung und dein Auto muß nur dir gefallen.

  • also ich finds voll okay!


    (Aber nur aus dem Grund weil wieder ein schönes 3er M-Tech-Cabrio zerschnibbelt wurde und so der Wert meines indirekt steigt :klatsch: )

    [CENTER][COLOR="#40E0D0"][SIZE=4]Meine Bewertungen:[/SIZE][/COLOR]


    http://e36-talk.com/showthread.php?49027-Alpina-Stef&highlight=alpina[/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • Dann gib doch bitte mal einen Link zu dem Forum, wo dein Wägelchen nur gelobt wurde.
    Und bitte zeig doch mal das Wertgutachten....wenn ich sowas schon höre.....
    Ist genau wie bei ebay...da ist fast jeder E36 ein "Showcar" und/oder "Pokalsieger"....so ein Blödsinn.
    Und dass man den Wert mit solchen Umbauten steigert....naja...wers glaubt...


    Wer nach Meinungen fragt, sollte auch damit umgehen können...


    Fahr lieber noch 3 mal um die Eisdiele und versuch da Applaus zu bekommen.....


    Ach so..und implementiere bitte mal eine Rechtschreibkorrektur in deinen Browser :D

  • Auf die gefahr hin dass ich es mit mit dir jetzt auch "verschätze".
    Finde den umbau auch hässlich....ok er ist gut gemacht, das muss man ihm lassen, aber dazu muss man jetzt kein karosseriebauer sein. Kleines bisschen schweißerfahrung und bisschen lackieren üben hätte wohl auch gereicht.
    Rückleuchten+reflektoren sind jetzt auch nicht meine welt, aber den rest finde ich echt nicht schlecht...innenraum (jedenfalls das was man davon sieht) und vor allem die felgen sind geil. Spiegel finde ich auch nicht schlecht, ist mal was anderes.

  • Hätte ein schöner Wagen werden können.


    Aber leider ist nur eine Bastelbude entstanden.
    Mag sein, dass alles gut umgesetzt wurde. Aber es passt nicht in das Gesamtkonzept.
    Da ist keine klare Linie. Nur hier und da unterschiedliche Dinge zusammengesteckt.


    Aber wenn es Dir gefällt hat sich ja für Dich die Arbeit gelohnt.