Traurig .... 520 km für den ARSCH!

  • Ich könnte echt vor WUT heulen .. oder kein plan was..


    Wollte heute meine neue Felgen (Styling 24) in Nürnberg/Fürth abholen, laut verkäufer "Zustand sehr gut" .. was für mich heißt, keine Kratzer keine Schrammen oder sonst etwas oder ?!


    Geplant war dann heute das ich um 10 Uhr los fahre um sie abzuholen, bin schon 30 km von stuttgart weg und rufe ihn auf der AB an.. dann sagt er mir "ich kann heute erst ab 17 uhr" .. :watchout: gut ok, bin dann wieder umgedreht und nachhause frühstücken.


    bin dann wieder gegen 13 uhr los gefahren zu einem kumpel (Josch, danke für den immer herzlichen empfang!) war gegen 15 uhr bei ihm.. zwischen drin von 15:30 - 17 uhr paar mal probiert zum anrufen kam aber nix..


    bin dann zu ihm nachhause gefahren und wo sein auto steht.. und was seh ich? die felgen sind noch montiert (!) und das war um 17:30 uhr rum ca. .. hab dort geklingelt und der "bruder" hat aufgemacht und gesagt er wäre nicht da sondern kp wo..


    hab mir dann die felgen angeschaut und ich ich war dann echt total geladen.. Felgen haben kratzer, bordsteinschäden , und nix NULL gepflegt! ich war dann so sauer und hab gesagt leck mich am arsch ich fahr nachhause! .. hab ihm dann noch ne SMS geschrieben das ich es ziemlich ASSIG fande was er abgezogen hat..


    http://cgi.ebay.de/BMW-e36-M3-3-0-Liter-Individual-original-72000-km-/330537332583?pt=Automobile&hash=item4cf58f6f67


    viele kennen ihn auch so vom sehen bestimmt..


    das ist die anzeige vom syndikat...


    http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatka/topic143324_Styling_24_e36_m3_Schmiede-Felgen_7,5_und_8,5x17_.html&SearchTerms=styling%2C24


    ... gibt es denn keine ehrliche leute mehr.. ? :( nur weil man so nen beschissenen m3 fährt meint man, man wäre was besseres.. ?? ach kein plan, bin geladen wie sau!

  • na dann kannst du nur hoffen, dass er dir nicht einen anderen satz verkaufen wollte, der evtl. auch in sehr gutem zustand ist.
    weil die, die er montiert hat scheint er ja mit dem fahrzeug bei ebay zu verkaufen :wunder:


    mfg

  • glaube ich eher nicht.. weil er mir in einer PN geschrieben hat, das er nur die Bilder hat im montierten zustand..!
    ich mein 550€ für felgen ist nicht grad wenig für solche felgen.. da erwarte ich schon einen top zustand !

  • Ich kenn das, daher fahr ich für nichts mehr weiter als 100km.


    Für einen 325iA limo mit nahezu vollaustattung bin ich fast 400km gefahren. Der karren war komplett schrott, motor verbrannte mehr kühlwasser als benzin, lief nur auf 5 zylindern, klima ging nicht, airbag lampe brannte, das ABS regelte permanent und die karosserie bestand mehr aus spachtel als aus allem anderen.
    Der verkäufer wolte mir den schrotthaufen am ende fast scheken aber bis auf die innenaustattung und getriebe war da nix mehr von zu gebrauchen.



    Mit meinen rädern bin ich gerade auch ganz schön auf die nase gefallen. sehen wzaar super aus, die reifen haben noch über 50%, aber ich kann alle vier weg werfen wegen sägezahn.

  • zeig mal n link mario


    armer thomas, also für das geld müssen sie in neuwertigem zustand sein...da gebe ich dir recht...das leute sich oft nicht an vereinbarungen halten ist mir nichts neues...


    bei dem wo du die felgen kaufen wolltest, da hat ich mal interesse an nem gewindefahrwerk, als ich nachfragte ob es aus seinem(der im link) verunfalltem m3 stammt, kam nichts mehr zurück...in den verkaufsanzeigen oder in ebay steht ja auch nichts von unfallwagen, obwohl ja bekannt ist das der wagen nach ca 30min nach kauf ein totalschaden war...

  • zeig mal n link mario


    armer thomas, also für das geld müssen sie in neuwertigem zustand sein...da gebe ich dir recht...das leute sich oft nicht an vereinbarungen halten ist mir nichts neues...


    bei dem wo du die felgen kaufen wolltest, da hat ich mal interesse an nem gewindefahrwerk, als ich nachfragte ob es aus seinem(der im link) verunfalltem m3 stammt, kam nichts mehr zurück...in den verkaufsanzeigen oder in ebay steht ja auch nichts von unfallwagen, obwohl ja bekannt ist das der wagen nach ca 30min nach kauf ein totalschaden war...



    ich bin ja bereit schon 550€ für die felgen zu zahlen... zahl auch gern mehr für gescheite! aber dann sollte es auch so stimmen..


    der karren war nen unfallwagen? der hat doch orginal irgendwas mit 70 tkm drauf.. aber sah in real echt gepflegt aus vom lack her, nur die felgen *motz* .. aber naja, man täuscht sich immer wieder.. und der sprit war ja auch nicht ganz günstig ne.. 1.61 voll getankt jop ...


    aber was gutes hats auch gehabt.. hab mein kleinen mal feuer gegeben :fry: 235/237 LAUT tacho! :) und nicht berg ab!

  • ich bin ja bereit schon 550€ für die felgen zu zahlen... zahl auch gern mehr für gescheite! aber dann sollte es auch so stimmen..


    der karren war nen unfallwagen? der hat doch orginal irgendwas mit 70 tkm drauf.. aber sah in real echt gepflegt aus vom lack her, nur die felgen *motz* .. aber naja, man täuscht sich immer wieder.. und der sprit war ja auch nicht ganz günstig ne.. 1.61 voll getankt jop ...


    aber was gutes hats auch gehabt.. hab mein kleinen mal feuer gegeben :fry: 235/237 LAUT tacho! :) und nicht berg ab!



    der hat das ding beim kauf paar min später geschrottet und dann wieder aufgebaut ;)

    • Offizieller Beitrag

    oohjaaa sowas ist echt bitter :( su nimm dir erstmal nen gutes frühstück und dann vergiß es, hat absolut keinen sinn, sich über solche idioten aufzuregen. nur halt ärgerlich für den tank, den du verfahren hast.


    wünsch dir viel glückbei der suche nach nem schönen satz, dürften dem coupe richtig geil stehen :)


    darf man die teile auch rundum 8,5 fahren?

  • Ja, das habe ich auch schon oft bei der Autosuche gehört. Top Zustand und keine Mängel. Dann kommt man an und sieht das Objekt der begirde und könnt Kot....


    Habe deshalb auch angewöhnt max. 80-100km zu fahren, auch wenn das die Auswahl einschränkt. Kein Bock um sonst Kilometer zu fressen die Geld kosten und ne Menge Zeit.


    Oft waren sogar die am meisten gelobten Fahrzeuge die schlechtesten.


    Ich hätte da ein viel zu schlechtes Gewissen und bin zu ehrlich. Bringt doch keiner Seite was außer Ärger. Der ein oder andere wird dann vieleicht eben weil er soweit gefahren ist doch kaufen und darauf werden die spekulieren.

  • Kenne ich leider zu gut...
    Hatte vor ca. 1,5 Jahren auch was ähnliches. Hatte Felgen inkl. Reifen für meinen E90 gesucht.
    Jemanden gefunden, der dann aber meinte er hätte derzeit nur Bilder vom montierten Zustand, Felgen sind aber schon längst unten und in der Garage seiner Eltern eingelagert. Sie wären in einem Top Zustand, nichts dran, etc pp.
    Hatten uns dann auf einen Preis geeinigt. Also Sonntags auf den Weg gemacht, 200 km einfach.
    Zwei Tage vorher hatte er mir noch geschrieben das er die Felgen noch nicht sauber machen konnte, wenn ich Sonntags käme wären sie allerdings geputzt.


    Dort angekommen war er natürlich noch nicht da. Musste dann also erst zu seinen Eltern fahren um mir dann die Felgen zu zeigen.
    Unter geputzten Felgen verstehe ich eigentlich was anderes... Das einzige was der Kollege gemacht hatte, war einmal mit einem feuchten Lappen übers Felgenhorn gewischt.
    Dauerte dann eben ein bisschen länger bis ich alle vier untersucht hatte. Und natürlich auch zwei Macken gefunden (im nicht "geputzten" Breich). Mit entsprechender Preisverhandlung sind wir uns dann doch einig geworden.


    Aber mittlerweile bin ich auch echt soweit einfach zu sagen, ich kaufe nur noch von Leuten aus dem näheren Umkreis oder Leute die ich schon kenne.

  • der hat das ding beim kauf paar min später geschrottet und dann wieder aufgebaut ;)



    Ja der hatte irgendwo mal ein paar Bilder drin stehen wo der platt war und gerichtet wurde, sah echt böse aus Seitenteil, Heckblech und Co. platt.


    Seit dem versucht er ihn irgendwie als die eierlegende Wollmilchsau zu verkaufen aber vom Unfall kein Wort mehr in den Anzeigen.

    [size=5][SIZE=5][COLOR="#008000"]Gruß André[/COLOR][/SIZE][/size]