aktuelle bilder nach dem waschen

  • Sehr schön !


    Aber:


    Für meinen Geschmack muss der tiefer !


    Und die letzten beiden Bilder sind gespiegelt :D:P


    Und nachm Schokolade essen immer schön die Hände waschen, damit der Schaltknauf so schick bleibt oder einfach auf weiße Schokolade umsteigen ^^ :fry2:

  • danke für die positive resonanz :)
    tiefer kommt er.. keine frage..
    nur bin ich mir nicht sicher ob ich andere federn holen soll, die dämpfer jedoch behalte.. oder doch lieber etwas länger warte, spare und dann direkt ein gewindefahrwerk hole..


    die lippe ist als nächstes angepeilt, das m-gitter wurde im londonermistwetter schon eingebaut..






    die ganze welt ist bei den inselaffen hier gespiegelt! ;D aber man gewöhnt sich daran..
    und schokolade kommt mir nicht ins auto.. :>

  • Vor dem Problem stand ich damals auch. Hatte erst nur Federn für die VA mit dem M-Fahrwerk verbaut. Dann stellte ich fest, das beide Federn hinten gebrochen waren.


    Das war Grund genug für mich ein komplett Fahrwerk einzubauen und siehe da die hinteren Dämpfer waren auch im Eimer, hat sich beim Ausbau rausgestellt ...


    Was ich damit eig sagen wollte, es hängt davon ab, wie dein Fahrwerk noch in Schuss ist :D

  • Schicker Wagen!


    Rechtslenker ist doch auch mal nett!
    Zwei Kollegen von mir waren letzten mit der Skyline (GT-R R34 ) von dem einen unterwegs. Ist ein Import aus Japan, Rechtslenker und drückt laut Prüfstand geschmeidige 700 PS.
    Das Teil ist einfach nur eine Kanonenkugel. Waren auf der Autobahn, kommt von hinten ein E46 M3 angeflogen. Kollege fährt rechts rüber, beschleunigt aber so mit das sie immer auf gleicher Höhe sind.


    Der M3 Fahrer schon ein bisschen angepisst weil er nicht vorbei kommt, schaut nach drüben auf die "Fahrerseite", in dem Moment nimmt der eine die Hände vom "Lenkrad", macht ihm lange Ohren und streckt die Zunge raus. Zeitgleich hat der andere das Gaspedal auf den Boden gespaxt.


    Den GEsichtsausdruck hätte ich nur zu gerne gesehen.


    Daher, mit nem Rechtslenker kan man definitiv vieeeel Spass haben!


  • wo bekommt man so ne karre denn her zum fahren? :)

  • lol.. gute skylines und supras gibts auch hier in england zu kaufen.. zwar sind viele verbastelt, aber die meisten sind japan-importe.. ein kumpel hat sich letztens einen integra nach deutschland geholt, um sich den motor in seinen civic zu verbauen.. die restlichen teile konnte er gut verkaufen...
    irgendwo ist es schon von vorteil, dass england sich von europa so abgeschnitten hat...

  • Kannst du direkt in Japan bestellen. Kommt dann per Spedition und Seefracht.
    Und das geilste, die Dinger kosten einen Apfel und ein Ei. Inklusive Umrüstung, sämtlicher Nebenkosten, legst du 16.000 auf den Tisch und hast die absolute Killermaschine.



    ach dein kumpel hat sich die kiste gekauft!? hab gedacht der hätte nur ne probefahrt gemacht oder ausgeliehen oder sowas....deswegen wollt ich wissen wo man denn so ein auto fahren kann. Aber 16.000 euro ist ja echt der hammer für so ein auto....wow hätte nicht gedacht das man die so günstig bekommt.

  • NUR :haha: