Sexy Cora nach Busen Op im Koma !!! ...und jetzt tot

  • Zitat von Khaaoos

    wie auch immer... ich geh einfach mal davon aus, dass mein termin beim kieferchirurgen morgen nicht aus so endet ^^


    :Kübelböck II: reicht das als Antwort :grin234:

    [SIZE="4"][FONT="Impact"][COLOR="Navy"]Gruß Benny[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    [COLOR="magenta"][SIZE="2"]Mindestens haltbar bis....siehe Bodenblech![/COLOR][/SIZE]

  • traurig, dass jemand gestorben is, aber die ursache des ganzen is mir doch etwas zweifelhaft.


    Zitat

    Möglicherweise soll Cora jedoch Wachstumshormone bzw. andere Medikamente genommen haben und dies den Ärzten verschwiegen haben.


    Quelle: GMX


    who knows?
    wer weiss was nu dran is.
    angeblich wäre auch die ekg-maschine kaputt gewesen. dann wieder wars alles falsch angeschlossen.

  • Zitat von Khaaoos

    wie auch immer... ich geh einfach mal davon aus, dass mein termin beim kieferchirurgen morgen nicht auch so endet ^^


    Je nachdem was gemacht werden muss ist das Aufwachen auch nicht angenehm. Musste mir auf Anraten meines Kieferorthopäden vor ein paar Jahren mal den Kiefer doppelt brechen und ein Stück raussägen lassen bei einem Kieferchirurgen. War nicht so schön :D

  • Hart ... da sieht man mal wieder wie Gefährlich Operationen sind.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • immer dieses dämliche "selber schuld". was für ein schwachsinn. klar irgendwo hat sie übertrieben, aber wenn jetz samuel koch sterben würde, sagt ihr dann auch selber schuld? er wollte auch nur berühmt werden und ist ein bewusstes risiko eingegangen.

  • der typ von wetten das aber der war net selber schuld sonder eig war audi schuld weil keine gescheiten autos bauen können^^



    aber jeder weiß vor der op was passieren kann und unterschreibt dafür-.-

  • Zitat von aend1

    immer dieses dämliche "selber schuld". was für ein schwachsinn. klar irgendwo hat sie übertrieben, aber wenn jetz samuel koch sterben würde, sagt ihr dann auch selber schuld? er wollte auch nur berühmt werden und ist ein bewusstes risiko eingegangen.


    Ja. Oder wer ist daran Schuld dass er jetzt gelähmt ist? Es gibt halt ein Risiko und es kann oft gut gehen, aber man muss auch damit rechnen, dass es eben nicht immer gut endet.


    Jeden Tag gibt es viel schlimmere Schicksale, deswegen ist es mir an dieser Stelle auch völlig scheissegal ob ein Pornosternchen stirbt. Scheisse bleibts natürlich trotzdem.

  • Achso der, das ist doch was anders... das war ein tragischer Unfall...


    Sich freiwillig die Lampe ausknipsen zu lassen damit einen ein Fremder aus niederen nichtmedizinischen Gründen zum x-ten mal aufschneidet ist Selbstverstümmelung.

    [size=5][SIZE=5][COLOR="#008000"]Gruß André[/COLOR][/SIZE][/size]

  • also ich versteh diese aufregung nicht!
    klar. jemand ist gestorben. schade! aber bei sovielen menschen die täglich ohne ihr verschulden sterben... wo sich keiner dafür intressiert weil sie NICHT im big brother container sassen sondern vorm fernseher...
    ich kanns echt nich nachvollziehen warum auf einmal jeder den kopf senkt, senkt ihr den kopf für jedes verhungerte kind? für jedes unfallopfer das stirbt? nein? dann solltet ihr damit anfangen oder die heuchlerei lassen!


    ich sehe jeden tag schicksale auf unserer station... gestern wäre beinah eine frau gestorben weil sie was falsches gegessen hat... Seid ihr jetzt betrübt? nein weil ihr es nicht mitbekommen habt!


    die big brother tante wusste genau was sie tut als sie die erklärung unterschrieben hat. sie hat diese erklärung schon öfter unterschrieben! sie weis was drin steht.
    Den Ärztepfusch muss man erstmal nachweisen. dazu wird es untersuchungen geben von der staatsanwaltschaft...


    und auch ich schliesse mich der allgemeinen "selbst schuld" oder "wayne" meinung an!

    Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen. wenn ich
    wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir, ich
    soll auf mich warten... :Doh3:

  • Zitat von aend1

    aber er war selber schuld, hat vorher gewusst dass es schief gehen kann


    Man kann auch die Treppe runter gehen und sich den Hals brechen deswegen ist man ja nicht selber Schuld obwohl Treppe gehen nunmal das Risiko birgt.


    Mir ist kein Sport bekannt bei dem man sich freiwillig eine Verletzung zuführt um ihn auszuüben.

    [size=5][SIZE=5][COLOR="#008000"]Gruß André[/COLOR][/SIZE][/size]


  • Amen

    [size=5][SIZE=5][COLOR="#008000"]Gruß André[/COLOR][/SIZE][/size]

  • ist trotzdem eine etwas komische einstellung. kanntest du diese verhungerten kinder? nein! also kannst du auch kein mitleid für sie haben.
    bei der tittentussie hab ich aber schon etwas mitleid. weil ich sie kenne, natürlich nur vom tv. aber man hat sich halt mehr oder weniger mit dieser person beschäftigt, weil man vllt einfach bb geschaut hat.


    ich nehme an du senkst auch nicht den kopf wenn ein freund oder verwandter stirbt? es sterben ja so viele kinder täglich in afrika. wieso solltest du also bei deinen verstorbenen freunden den "kopf senken"?



  • Zitat von Jessylein


    und auch ich schliesse mich der allgemeinen "selbst schuld" oder "wayne" meinung an!


    Du bist doch Tatoowiert oder? Die Wunde kann sich entzünden , Infektion und wenns doof läuft -Peng- tot.Ein Tatoo ist so unnötig wie ein Brust-OP.Was ist dann in so nem Fall? Dann ist es natürlich wieder was gaaanz anderes weils ja um dich geht und alle Welt soll um dich trauern.


    Ich finde diese menschenverachtende Einstellung scheiße aber darf ja jeder denken was er will.

  • Zitat von Moritz318is

    Du bist doch Tatoowiert oder? Die Wunde kann sich entzünden , Infektion und wenns doof läuft -Peng- tot.Ein Tatoo ist so unnötig wie ein Brust-OP.Was ist dann in so nem Fall? Dann ist es natürlich wieder was gaaanz anderes weils ja um dich geht und alle Welt soll um dich trauern.


    Ich finde diese menschenverachtende Einstellung scheiße aber darf ja jeder denken was er will.



    :applaus:

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.



    Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger