• Habe einen Limo-Himmel von ihm gekauft. Nach aufwendigem Transport kam er trotz widriger Umstände gut hier an.
    Sehr netter Kontakt und super Service !

    [CENTER]


    "Wieso zu Fuß gehen - ich habe doch vier gesunde Reifen ?!"
    [/CENTER]

  • IIch bin unwürdig....ich bin unwürdig....ich bin unwürdig...ch bin unwürdig....ich bin unwürdig....ich bin unwürdig...Ich bin unwürdig....ich bin unwürdig....ich bin unwürdig...Ich bin unwürdig....ich bin unwürdig....ich bin unwürdig...Ich bin unwürdig....ich bin unwürdig....ich bin unwürdig...Ich bin unwürdig....ich bin unwürdig....ich bin unwürdig...Ich bin unwürdig....ich bin unwürdig....ich bin unwürdig...

  • denn schreib mir das doch einfach, wenn ich die aus versehen vertauscht habe nehme ich den doch selbstverständlich wieder zurük ;)

  • HeHey Sushi...ich nehm alles zurück...mein Dad und ich hatten derbste Tomaten auf den Augen...Wollte heute einen bei BMW holen und der hatte gleiche Teilenummer... Nochmals FETTESTES SORRY !!! Und an alle anderen : Machts nich wie ich...lieber erst denken..dann posten -.-

  • Sonntag Abend Geld überwiesen - Freitag nachgefragt ob das Geld schon eingegangen ist. Laut Händler wurden die Kontaktdaten aus Versehen gelöscht als das volle Postfach geleert wurde (was ich ihm so glaube, weil er einen Suchthread eröffnet hat um mich zu finden). Lieferzeit betrug seit Überweisung 2 Wochen (1 1/2 Wochen seit ich die Kontaktdaten ein zweites Mal geschickt habe), was vermutlich auf die leicht zerfledderte Verpackung aus Frischhaltefolie zurückzuführen ist (vermutlich war die DPD hier bisschen grob). Darunter Karton und 2 Schichten Blisterfolie - also durchaus ausreichend für einen Klimakompressor aus Gussstahl.
    [ATTACH=CONFIG]40960[/ATTACH]
    Trotz der Probleme, die es gab (waren nach jeweils einer PM gelöst), war der Kontakt mit dem Verkäufer stets nett und zuvorkommend.
    Wenn es hier Sterne gäb, würde der Verkäufer von mir 3 von 5 Sterne bekommen.
    Und wenn die Ware das nächste Mal ohne Komplikationen bezahlt wird und bei mir ankommt, dann auch gerne wieder :)


    LG


    €: Beim Einbauversuch ist mir jetz grade aufgefallen, dass eines der Gewinde, an denen die Klimaschläuche festgeschraubt werden ausgebrochen ist. Da werden wir uns wohl nochmal unterhalten müssen :lehrer:


    Den Kompressor hab ich ihm jetz wieder zurückgeschickt, und mein Geld zurück erhalten.
    Trotz der vielen Probleme die wir hatten stets höflicher Umgang und zuvorkommendes Handeln.
    Ein sehr empfehlenswerter Händler :)

  • Absolut empfehlenswerter Verkäufer, hat meine 100 Fragen erduldet, immer schön und schnell geantwortet, die Felgen/Reifen waren gut verpackt und alles auch noch schnell verschickt.


    Super Abwicklung, würde jederzeit wieder etwas bei ihm kaufen.


    10 von 10 Punkten.

    [SIZE=4][COLOR="#0000FF"].[/COLOR]:: Meine Bewertungen:[/SIZE]
    [SIZE=3]http://e36-talk.com/showthread.php?60988-petrit_g&p=651681#post651681[/SIZE]

  • einmal falsche ware geliefert, beschwerde bei ihm, geld hätte ich zurücküberwiesen bekommen, ware durfte ich trotzdem behalten


    bei neuer suche nach anderem teil>>>>vorschlag er schickt mir neues teil umsonst zu!!!


    einfach nur perfekt!!!!

  • habe bei suschi ein ganzes seitenteil gekauft.


    er hat es natürlich selber raus geflext (ist auch nicht soo wenig arbeit) und ein stück vom schweller habe ich auch noch gekauft bei ihm..


    super typ, hat schnell geliefert und vor allem nen super preis gemacht!


    immer gerne wieder! top verkäufer!

  • habe bei sushi einen original endtopf vom 320 für mein 323 gekauft.


    einfach nur top der kerl...so schnell wie es überwiesen war, war das paket auch da! wahrscheinlich wäre es noch schneller gewesen wenn ich ihm meine lieferadresse gleich anfangs geschickt hätte :fry:


    ich kann sushi nur wärmstens weiter empfehlen, netter kontakt und er hält ein was er verspricht!

  • Sushi als Verkäufer :


    Hab bei ihm nen 328 endtopf und ne seitenleiste für die fahrerseite gekauft Sonntag bezahlt heute da wäre war auch Super verpackt so das ich schon dachte das er als verpacker arbeitet


    Gab ne kleine Friktion mit der seitenleiste die aber umgehend behoben wurde


    Insgesamt SEHR zu empfehlen


    Kauft bei ihm Leute !!! Ihr bekommt anständige ware zum guten Kurs



    MfG stylervr6

  • Super artikel beschreibung schneller versand passt alles nur weiter zu empfehlen hab jetzt schon nen paar sachen bei ihm bestellt und war immer zufrieden vielen dank freue mich auf weitere geschäfte mit ihm.
    Lg
    Armend.