Beiträge von petrit_g

    Maxel hat bei mir ein Teilepaket erworben, die Zahlung und Abwicklung verlief einwandfrei. Er hat mir sogar bescheid gegeben als das Paket angekommen ist, von dem her war auch die Kommunikation bestens.


    Jederzeit gerne wieder.

    paysen hat bei mir einen Satz Lampenfassungen gekauft, die Zahlung erfolgte sofort via Paypal. Der Kontakt war bestens und obendrein auch noch sympathisch ;).


    Ein absolut empfehlenswerter Geschäftspartner.

    chr1zzo hat bei mir ein Autoradio gekauft. Die Abwicklung war absolut bestens, schneller und unkomplizierter Käufer der auch noch sofort bezahlt hat via Paypal. Zudem ein netter Kontakt.


    Jederzeit gerne wieder, kann ich nur empfehlen.

    Ein absolut netter und freundlicher Mensch, wir haben uns schon des öfteren gesehen. Zuletzt habe ich einen Pedalwegsensor bei Ihm gekauft, ich konnte das Teil wie abgemacht sofort bei Ihm abholen.


    Nur zu empfehlen und jederzeit gerne wieder.

    Wieder einmal hat er etwas bei mir gekauft und auch jetzt kann ich nur Lob ausprechen. Stets freundlicher Kontakt und mit einer 100%ig reibungslosen Abwicklung.

    Bei mir hat er ein Teilepaket gekauft, hat mir am Sonntag den Überweisungsschein zukommen lassen so dass ich alles vorab verschickt habe, das Geld kam dann auch wie von ihm versprochen bei mir an.


    Alles in allem einfache und reibungslose Abwicklung mit einem netten Kontakt.

    KO323 hat bei mir ein Kombiinstrument gekauft. Ich kann nur sagen, ein absolut zuverlässiger und ehrlicher Käufer, eben jemand der voll und ganz zu seinem Wort steht. Zudem ein sehr freundlicher Kontakt mit einer schnellen Zahlung.


    Nur zu empfehlen.

    Rein vom Prinzip her finde ich das gut, allerdings sind 60 Beiträger doch recht hoch, da könnte manch einer auf die Idee kommen sinnlose Antworten zu erstellen.
    Ich z. B. kann momentan nichts mehr anbieten da ich nur 43 Beiträge habe, allerdings habe ich schon ein paar Mal etwas verkauft und wurde dafür auch stets positiv bewertet (Link steht unten in meiner Signatur).


    Eine Vorstellung der Person und des eigenen Fahrzeuges lehne ich ab, das hilft niemandem. Davon abgesehen kann ich sonst etwas erzählen, ein Foto von einer fremden Person und eines fremden Autos einstellen und behaupten, dass das ich und mein Auto bin.

    Alles bestens, antwortet stets auf alle Fragen und das auch noch schnell und die Ware ist auch noch pünktlich im alten Jahr eingetroffen.

    Dies ist mein Bewertungsthread, die Bewertungen von Käufern die etwas bei mir erworben haben stehen unten als Antwort in diesem Thema.

    Absolut empfehlenswerter Verkäufer, hat meine 100 Fragen erduldet, immer schön und schnell geantwortet, die Felgen/Reifen waren gut verpackt und alles auch noch schnell verschickt.


    Super Abwicklung, würde jederzeit wieder etwas bei ihm kaufen.


    10 von 10 Punkten.