• Wollte mich zusätzlich mit einer Bewertung für die Scheinwerferblenden bedanken :) Lief alles ohne Probleme.


    Geld geschickt, Päckchen bekommen! Und das super schnell.


    Falls ich mal wieder was brauche, schaue ich bei dir vorbei.


    LG

  • Zitat von Crank89

    Schließe mich euch beiden an :)
    Ware super schnell verschickt hat alles wunderbar gepasst ;)
    Die Verpackung war das geilste was ich je bekommen habe :haha: :D


    was war denn mit der verpackung? xD

  • Zitat von RaHZeL

    was war denn mit der verpackung? xD


    RaHZeL hat bestimmt die Aktuelle Praline zum verpacken genommen :haha:

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Zitat von Crank89

    Einfach nur geil ich hab mich weg geschmissen :D
    Meine Mutter wird sich auch ihren Teil gedacht haben wie sie das Paket angenommen hat xD
    Deine kleine Schwester wird sich aber nicht so gefreut haben das du ihren Karton genommen hast oder? :/


    :haha: den karton habe ich vom user bmw-marcel damals bekommen als ich mir schwarze nieren bestellt hatte xD
    aber das im karton inneren ist mir noch nie aufgefallen haha

  • Was ne Verpackung dass ist echt Geil...ich warte schon drauf dass RaHZeL seine Hannah Montana Schuhe im "Ich hab neue Schuhe"-Thread postet da leuchtet bestimmt auch die Sohle beim auftreten.


    Und RaHZel hör uff dich raus herauszureden dass nun Marcel schuld ist XD

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Habe wirklich GUTE Winterreifen mit Felgen zu einem SUPER PREIS bei Ihm abgeholt... Prima Kontakt und gerne wieder... !!

    Grüsse aus France


    Peter


    [COLOR="Blue"]Suche Leder (auch Einzelteile) für Compact [/COLOR]
    und jetzt auch noch nen schönen Endtopf ;)

  • kann dem vorredner nur zustimmen... schnell gezahlt, alles top gelaufen...
    grüßle basti

    Bremsen macht die Felgen dreckig
    Wer billig kauft, kauft zweimal und zahlt mehr...
    Geht net gibts net und was net passt wird passend gemacht :D

  • Hab mit ihm Neblers getauscht, weiß gegen gelb, seine sind schon da, alles klasse, wie beschrieben, auf meine muss er noch warten, müssten aber auch bald da sein xD

  • ..hat mir 3 mal versichert dass er meine Styling 24 nimmt. Da er der erste war war ich auch gewillt ihm sie zu verkaufen und habe aufgrundessen 6 oder 7 Leuten absagen müssen, da er aber erst nach 7 Tagen Lohn bekam und folglich dann erst Geld hat wurde ich vertröstet...


    Hat sich aber herausgestellt dass er erst seine Felgen verkaufen muß um für meine Geld zu haben. (was er aber dann auch nicht hatte...)


    Seeeehr schlechter Stil jemandem zu 100% versichern dass man kaufen würde, aber erst selbst verkaufen müssen um Kohle zu haben... (Stichwort Lohn ????)


    - Also ziemliche Verarsche, und dazu noch als Moderator!! :bravo::mod:


    - und noch nicht mal ne Entschuldigung oder so, einfach toll!

    [CENTER][COLOR="#40E0D0"][SIZE=4]Meine Bewertungen:[/SIZE][/COLOR]


    http://e36-talk.com/showthread.php?49027-Alpina-Stef&highlight=alpina[/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]