hi ok das mit der limo wußte ich noch nicht aber man lernt immer dazu, und zum thema was schneller ist wurde hier ja nicht gefragt. meiner geht mir gut genug.aber limos bekommt man viele zum kaufen aber coupes geht man suchen ( meine natürlich gut erhaltene)m3launch
Beiträge von bmwtom
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hi also ich fahre im winter 185er die auch im schein stehen! hat soweit ich weiß auch was mit dem coupe zu tun weil der leichter ist als cabrio,limo und touring, bei meinem früheren touring ging unter 205er gar nichts. der tüv hat das auch angeschaut mit 185er und es völlig legal die so zu fahren.
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mmh meins scheint auch noch nicht da zu sein?
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Zitat von PeZ
Ach so .....das mit ta tachnix, is mir neu. ....und trotzdem soll die Quali nicht so überzeugen ???
....hab selbst keine Erfahrung damit...hi aber ich hatte erfahrung damit und konnte es nach 5000 km wieder einschicken da die dämpfer alle im a..... waren nie wieder. fahre jetzt auch das von dts und bin voll zufrieden damit.domlager vom m3 3.2 in verbindung mit sturzkorektur schrauben sind auch verbaut und endlich macht die karre was ich will.fährt sich top. also von domlager verkehrt einbauen halte ich nichts denn spurrillen machen das fahren undenkbar. und zum thema tiefe also ich kann das dts noch 4cm tiefer schrauben. bei bild drei hatte ich die dämpfer vertauscht also einfach andersrum denken. sind natürlich jetzt richtig rum eingebaut.ist halt so wenn man in eile ist und nicht aufpaßt. mfg
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mein kleiner ex touring hätte ihn nie hergeben sollen. aber egal.
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ah ok lerne gerne dazu merci
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Der Richtwert bei der Abweichung von der Seriengröße liegt bei - 1,5% bis +1,5%, da ansonsten Fehlfunktionen im Bereich der Regelsysteme (z.b. ABS, ASC, DSC, DTC) möglich sind. Eine Abweichung über 2% erfordert eine Tachoangleichung.
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denke mal das mußte dann eintragen lassen denn normal mußte eine größe hinten kleiner haben. zb 215/40 vorne und 235/35 hinten.
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brauchste keine angst zu haben. aber mal nebenbei wieso hast du vorne 215/40 drauf? normalerweise doch 215/45 oder täuche ich mich da so ist es bei mir auf jeden fall.
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denke mal es wird die 4polige sein mit der nummer 32341162111, am besten lenkrad ab und nachschauen den einmal falschbestellt und die bei den weiß blauen machen wieder ärger beim zurückgeben.
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hi das mit der einspüher rei habe ich auch schon hinter mir. zum guten schluß war eine neue wickelfeder fällig.
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Zitat von compact323ti
was genau macht diese sturzkorrekturschruabe? und wie arbeitet sie?
also das sie den sturz korrigiert (sodass er bei sehr tiefen karren wieder auf ein halbwegs normales niveau kommt) verstehe ich, aus der illustration geht aber iwie net hervor wie die das macht
die normale schraube hat eine verdickung in der mitte so das diese stramm rein past. die verstellschraube ist dünner und das gewinde durchgängig so das man ein wenig korrigieren kann damit. ein wenig aber nicht extrem aber es hilft schon.
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Zitat von RaHZeL
ich suche momentan nen gewindefahrwerk...
was fehlt da in dem paket?
und ist hinten nicht verstellbar? in der beschreibung stehts zwar drauf aber auf bildern siehts anders aus...rahzel hast du noch nie ein gw fw gehabt? auf den bild siehst du doch die versteller der hinteren federn die blauen!
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verkauft!
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die vom z4 domlager sind die verstärkten bzw aus alu hättest mein fw nehmen sollen da währen welche dabei gewesen. aber nicht schlimm :gitarre:
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un ab in die bucht