Schlägerei auf GTI Treffen

  • der fahrer is ja mal total die pussy... und der in orange spielt sich ja mal auf.. boaah ich würd mich auch nicht unter kontrolle halten können, und würde dem in orange mal echt zeigen wos lang geht... der assi...

  • Alle die da beteiligt sind, sind absolute Flachzangen. Der Fahrer schon allein deshalb, weil er unbedingt in soner Menschenmenge den dicken Max markieren muss...


    Naja, laut einigen Berichten von bekannten die dieses Jahr unten am See waren, wars dort VIEL schlimmer als in den vorigen Jahren was die Asis anging... ab 8 Uhr lagen wohl in Reifnitz die Besoffenen reihenweise auf der Straße...:motz: Echt traurig wenn man sieht wie man an dem Ursprungsgedanken von sonem Autotreffen vorbeischiessen kann...

  • wie Dr. AK schon angesprochen hat, muss der fahrer schon keinen max markieren in soner menge..


    WENN du schon durch so einen menge fährst dann solltest du schon genung geduld mit bringen. und wenn die auch noch besoffen sind, um so mehr geduld.


    Fahrer.. klar eine pussy.


    aber die hätten ihn ja noch nicht mal aussteigen lassen, der typ der ihn blockiert hat, der hätte ihn gleich wieder rein geschubst oder eine rein gehauen.. aber gut der fahrer hatte auch nicht vor auszusteigen.


    aber gerade für solche unfaire fälle, wenn mein kein Rabmo ist, ist ein knüppel, schlagring oder ne mindestens gaspistole gedacht (mit der kann man auch hauen) :D..


    mir hätte es ja schon gereicht, wenn ich irgend wie an dem dicken vorbei gekommen wäre und dem orangegen mal ganz kurz nen schädelbasisbruch verpasst hätte, dann hätte ich gut und gern kassieren können von den anderen...


    aber in dem zustand der leute hätte man schon min. zwei von denen auf sich nehmen können denke ich.. nur waren da viel mehr wie es aussieht...


    ich würde sowas in der menge auf keinen fall machen, einen stehen lassen und so, nicht weils gefährlich ist, sondern weils peinlich ist, allein desshalb würde es denke ich mal nicht zu dieser situation kommen, aber WENN und dann noch OHNE gegebenen grund, DAAAANN würde ich definitiv ausrasten ohne an folgen zu denken .. (leider)

  • Das Problem was ich sehe ist auch sein Auto wo hätte leiden können.
    Wäre er ausgestiegen wäre das Böse ausgegangen für ihn und evtl fürs Auto.
    Ich würde bei sowas kein Meter mitm Auto Fahren.
    Aber naja ich war einmal am Wörthersee dabei und das liegt schon locker 10 jahre zurück und da war alles noch geil Party gemacht wie mit einer großen Familiy

  • wenn ich sowas seh bekomm ich es KOTZEN dumm trifft Trottel.....


    1. Musser ned mit seinem A3 den Molli mache.... 2. Musser damit rechne das da unten eh nur vollgesoffene und stresser sind also sollte er damit rechnen das die situation eskaliert wenn er de molli macht. 3. Das der Typ ned ausgestiege is wundert mich, würd mich einer so zulabern wär der nachm Satz ned mehr inner lage zu sprechen... was der orangene mit der tür macht is widda typisch für die assoziale gesellschaft... da geht einem de hut hoch... vorallem die sind noch zu 2 odda zu 4 im auto wenn alle aussteigen dem ordentlich einschenken findet der wenns gut läuft sein auto nimmer oder er erkennt sein eigenes spiegelbild ned mehr :Stress: nuja...


    sowas erbärmliches... früher vor 10 jahren war das top jetzt isses ne assi veranstaltung geworden (die wo sich normal verhalten sind jetzt mal aussenvor, die gibts 100% auch).

  • Von was für nem Treffen redet ihr?
    Das Video is ne Dokumentation von Höhlenmenschen und ihrem Verhalten wenn sie in Massen auftreten.


    Frag mich echt wieso ich 7 Jahre Kampfsport mach und noch nie inner Schlägerei war.


    Witzig find ich die Szene wo der große im Streifenpulli die Bulldogge Nr1 anrempelt, der ihn wegschubst und dann so richtig durchlädt. Un das noch so richtig in Zeitlupe, hrhr. Der andere natürlich zu besoffen und fängt das Ding schön mit der Breitseite ab. Sehr gut =)
    Und die eine Tuss danach, sucht sich naütrlich die Besten Freunde aus und dann blubbert die doch irgendwas und "...das tut doch weh".


    Yep, stimmt, neben anderen Nebenwirkungen. Aber Ugh Ugh versteht sowas halt nich.


    Aber ihr habt Recht, der im orangenen hat mal n richtig schönen Takedown verdient, am Besten mit Armlock, dann kanner nur noch jammern und nemmer zappeln.


    ähm btw Banane

    Zitat

    mir hätte es ja schon gereicht, wenn ich irgend wie an dem dicken vorbei gekommen wäre und dem orangegen mal ganz kurz nen schädelbasisbruch verpasst hätte, dann hätte ich gut und gern kassieren können von den anderen...


    gern kassieren von den anderen ... zb auchn Schädelbasisbruch? Meinste wenn du einen mit sonem Ding eins über die Rübe haust dass die aufhören wenn du am Boden liegst?

    Subaru Impreza WRX STi MY06

    - Leistungssteigerung auf 330 PS - 450Nm
    - H&R Federnkit
    - H&R Stabis vorne und hinten
    - offenes BOV
    - LASER Sportauspuff
    - Schaltwegverkürzung
    - Stahlflex Bremsleitungen
    - Scheibentönung hinten
    - Domstrebe vorne
    - Sportbremsscheiben und Beläge vorne

  • deppfahrer trifft auf depp-besoffene.
    dor orangene ist ein assi, sauer wär ich aber auch, wenn son trottel anstalten macht, mich oder die crew übern haufen zu fahren...

  • auf solchen treffen macht man das halt so bisschen reifen druchdrehen und sowas... würd ich jetzt nicht als peinlich empfinden. auf der straße, ja, aber bei so nem treffen?
    komm ich mal zu den 3 affen. ich würd aussteigen und alle so richtig brutal auseinander nehmen, wobei der typ ja noch nen beifahrer hatte, beides schwuletten... 2 gegen 3 vollbreite... solche dullis, das peinliche war im auto sitzenzubleiben

  • Zitat von m-crew

    Das Problem was ich sehe ist auch sein Auto wo hätte leiden können.
    Wäre er ausgestiegen wäre das Böse ausgegangen für ihn und evtl fürs Auto.
    Ich würde bei sowas kein Meter mitm Auto Fahren.


    genau so siehts aus... am ende sieht man ja erst mal wieviele das waren... wäre der ausgestiegen hätten die sich bestimmt sein Auto vorgenommen, und was willst du dannn machen? das dauert keine 30 sekunden dann hast mindestens 5000 € schaden, und wer zahlt dir das dann? die rennen einfach weg und dann kannst schauen ob du die jemals wieder siehst.



    klar ist der Fahrer ne Pussy, aber noch viel schlimmer, das ganze Auto war ja von dem A3 voll, ich könnte da nicht ruhig hinten drin sitzen bleiben und zuschauen wie so n wurm meinen kumpel eine rein haut....


    aber ganz schlimm der eine Assi der auch noch mit rein haut - mit den vielen kurzen schlägen, das ist sooo feige und arm, aber perfekts beispiel für:


    In der Gruppe bin ich stark


    aber der fahrer kann echt froh sein dass die sein Auto in Ruhe gelassen haben.

  • oh mann sowas ist echt total assi solche mongos gehören alle an die wand gestellt und der im orangen t-shirt sowieso was ist en des für ne schwuchtel mit seinem hut!?
    naja dafür gehts auf en bmw treffen in wü immer gechillt zu :)

  • Zitat von 328tourer

    Des sieht man schon vom weiten, das des lauter spackn sind. Die bräuchten mal anständig eine aufs Maul.



    da muss ich zustimmen desswegen war ich dieses jahr nicht dabei... ist alles nicht mehr so wies mal war...

  • Zitat von bmw328i

    da muss ich zustimmen desswegen war ich dieses jahr nicht dabei... ist alles nicht mehr so wies mal war...


    Ist schon lange nicht mehr wie es war. Deswegen war ich des letzte mal 2003 dabei.

  • Na jetzt weiss ich erst recht was BMW und seine Treffen zu bieten hat. Also auf solche Affen kann ich da echt verzichten.
    Ich glaube langsam da geht es garnicht mehr um Autos, das wird langsam zu ner Art Ballermann.


    Grüsse

    [CENTER][SIZE="4"]Warum ich BMW fahr?? Weil man ohne Nieren nicht leben kann[/SIZE]

    [/CENTER]

  • Ich kriege selber Aggressionen wenn ich sowas sehe, Respekt an den Audifahrer das er sitzen geblieben ist....ich glaube ich hätte einmal ins Handschuhfach gepackt u n Telli raus u den Orangen Müllmann mal kurz Backenfutter gegeben....


    Aber der da oben sieht das eh alles u der bekommt vll u hoffentlich noch seine Strafe dafür, ich glaube an sowas...


    Aber im großen und ganzen, sehr sehr asi und arm....sowohl die Proll Aktion vom Audifahrer als auch von den andern Lollis....

  • Zitat von TIer

    ich glaube ich hätte einmal ins Handschuhfach gepackt u n Telli raus u den Orangen Müllmann mal kurz Backenfutter gegeben....


    Was ist Telli, deine Handschuhfachratte oder doch ehr was in Richtung Nahrung?:icon_rolleyes: :watchout:

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]