Beiträge von TIer



    Meine Oma ist eine Göttin in Köfte und Börek zubereiten....
    und alles andere eig auch :)


    Meine Mutter ist bequem und steckt mir ab u zu n 5er inne Tasche wenn sie kein Bock hat u sagt ich soll mir einen Döner hohlen...:D

    Ich klatsch den für dich um....wenn du mir Spritgeld bezahlst und mir ne Dauerkarte für Berlin schenkst....


    ne ma im ernst, du glaubst doch nicht im ernst das, dass wer macht oder???
    setz dich ins auto, fahr hin und geb ihm Backenfutter.....

    Zitat von ReDDevil

    haha :D ich hab grad dein kz gesehn :D
    Komme aus Harsewinkel, kennste bestimmt :D


    15km von Bielefeld... hmmm steinhagen?


    ja ok 15 km war bisschen zu wenig ;)


    Versmold Kollege ;)


    Wir sind Nachbarn :)

    0_0 woher denn genau?!


    waaaaaaasssssss dann hat google mich mal voll verarscht...hab gerade von Bielefeld aus gerechnet schwupdiwup sinds nurnoch 170 km


    aber von nem ort der 15 km von Bielefeld entfernt ist, wo ich wohne sinds 435km


    das hebt die Lust gleich noch mehr hinzufahren ;)

    Hat einer Lust den Taschenrechner rauszuholen u mal auszurechen, wie es wäre wenn die das nächste spiel so spielen, und die anderen so usw usw usw wie siehts aus mit den chancen zum weiterkommen?!


    Habe die Theorie im TV eben nicht gecheckt...



    Aber echt schade für DE:(

    Wieviel km nehmt ihr so einzelnd für das Treffen in Kauf, hab gerade mal gemapgoogelt ;) bei mir wären es 420 km.....muss sowieso gucken ob ich kann, aber lust hätt ich aufjedenfall....


    @///M3: Aber mal schön das sich wer für solche Veranstaltungen einsetzt !



    Greetz

    Ich kriege selber Aggressionen wenn ich sowas sehe, Respekt an den Audifahrer das er sitzen geblieben ist....ich glaube ich hätte einmal ins Handschuhfach gepackt u n Telli raus u den Orangen Müllmann mal kurz Backenfutter gegeben....


    Aber der da oben sieht das eh alles u der bekommt vll u hoffentlich noch seine Strafe dafür, ich glaube an sowas...


    Aber im großen und ganzen, sehr sehr asi und arm....sowohl die Proll Aktion vom Audifahrer als auch von den andern Lollis....

    Domian - der Kult-Talk
    Montags bis Freitags ab 1 Uhr in 1LIVE und im WDR Fernsehen


    Kontakt
    So erreicht ihr Domian


    Wenn ihr mit Domian sprechen wollt, so könnt ihr das per Telefon und Fax:
    Telefon: 0800 220 5050
    Telefax: 0800 220 5051



    [email protected]


    bei mir trifft das gleiche zu :)