Projekt Rosthaube:D

  • Zitat von Derty-ShanE

    Kann man denn, wenn man das ganze irgendwie "trocknen" bzw. stoppen und dann nachher mit ordentlich Klarlack versiegeln, dass es nicht mehr weiterrostet?? Das wär genial.



    jein, aber mit hektoliterweise natriumhydroxidlösung (NaOH) kann man den prozess verlangsamen.

  • Wir haben hier ein paar User die schmeißen mit Chemischen begriffen umsich da bekomme ich große Augen.


    Wenn man ne Wasserstoffbombe bauen will muss man hier nur nen Thread eröffnen.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Zitat von Derty-ShanE

    Kann man denn, wenn man das ganze irgendwie "trocknen" bzw. stoppen und dann nachher mit ordentlich Klarlack versiegeln, dass es nicht mehr weiterrostet?? Das wär genial.


    nee sowas geht wohl kaum, wo einmal rost ist, kriegt man den nicht mehr weg!! sieht man doch überall wie der rost unterm lack kriecht und irgendwann durchbricht!!!


    Sonst könnt man ja schön über den rost lackieren und er wäre für immer verschwunden! wär echt ne geile erfindung ;)

  • Zitat von sampleR

    Wenn man ne Wasserstoffbombe bauen will muss man hier nur nen Thread eröffnen.


    naja, nur dass die wasserstoffbombe etwas komplexer aufgebaut ist als rost. :D
    atomphysik is um einiges schwerer als einfache chemische formel. :D

  • das arme Auto find sowat voll daneben...........................

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Zitat von Watson

    wenn alles klappt so wie fizer und ich es uns vorstellen bekommt ihr bald nen paar fotos von unseren 2 komplett geschliffenenen e34 :D



    da wäre es doch wirklich billiger sich für 100 solch ein lack zu kaufen? bevor man da schleift ein ganzes auto:o das dauert ja ewig und der ganze schleifstaub uiui

  • hey der effekt und die idee ist cool, ...auch wenn ich´s ned machen würde


    ...sowas wie die WCC-jungs mit dem alten Ford gemacht haben würd ich dann schon eher machen.


    um dem lack nen "used-look" zu geben haben die an den ganzen ecken vorher rot lackiert, ...dann die grüne farbe druff ---und zum schluß an den stellen durchgeschliffen das es aussieht wie rost, klarlack drauf und fertig!


    sieht hammert aus uns rostet ned! :D


    leider hab ich nur das eine bild gefunden! ...da kann man´s schlecht erkennen

  • Zitat von Christionslater

    da wäre es doch wirklich billiger sich für 100 solch ein lack zu kaufen? bevor man da schleift ein ganzes auto:o das dauert ja ewig und der ganze schleifstaub uiui


    naja für ein winterauto wird nichr viel geld ausgegeben:D


  • jetzt mal im ernst...sieht mal richtig kaaakaaa aus.es nervt mich wenn ich die sprühwürst von meiner tochter wegmachen muß...und dann mit so´ner scheiß haube am auto....hallo

  • sorry......sowat passt nicht zum E36....ich bin ja auch für vieles offen ,aber sowas ist echt nur noch assi....:wall:.....bin ja mal gespannt, wann der nächste sowas mit seinem E46 macht......und der nächste dann, (weil man ja noch cooler sein will) seinen ganzen E90 abschleift ......meiner meinung nach, habt ihr hier alle LACK gesoffen....

  • Morgen Leute,


    klar sollte/soll es anders aussehn,bisschen Geduld,der Rost braucht auch seine Zeit;) Und ich will nochmal sagen, ich hätte das nicht gemacht,wenn de Lack nicht total hinüber gewesen wäre!!!Mache nochmal Bilder wenns nicht mehr nass ist draußen.


    @ Banane : Du meintest doch ich bräuchte dicke Felgen, was sagst du zu AEZ Ares in 19 Zoll mit schwarzem Stern?:P


    gruß

  • meine Güte, wartet doch erstmal die Zeit ab, bis die Haube FERTIG ist, bevor ihr wieder eure unpassenden Sprüche abgebt 8|


    Zitat

    AEZ Ares in 19 Zoll


    Ne, also mein Fall ist es nicht. Und wenn dann darf nich der Stern in schwarz sein, dann gehen solche Felgen immer total unter.


    Bei dir würden, zumindest meines Geschmacks nach, klassische Styl. 5 perfekt passen :)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Hmmmm, wie soll ich mich da am besten ausdrücken?
    Also es sieht auf den ersten Blick INTERESSANT aus. ISt halt mal was ganz anderes.
    Schau ich mir das Bild aber mal 5 Minuten an... Nein, no way. Einfach bescheiden! Zeig mir zwei Bilder, eines mit gescheit lackierter Motorhaube und eins verrostet, ich würde immer den Lack bevorzugen.


    Finde das muss man seinem Wagen dann unterm Strich nicht antun.