Beiträge von david1988k

    Zitat von fizer

    büddeschön: http://e36-talk.com/showthread.php?t=39539&page=3


    (sry fürs thread missbrauchen)


    kein problem,du darfst das;)




    zu den bilderanfragen:


    da ich ab august jeden tag gute 40km fahren muss habe ich mir eine neue "alltagskutsche" zugelegt.polo 86c mit 1liter- motor ( lacht mich bitte nicht aus:D) .aber den 325 mit automatik kann ich mit meinen 500euro in der ausbildung kaum halten..der ist seit freitag letzter woche abgemeldet und steht in meiner tiefgarage,ordentlich abgedeckt & wird ab und an mit roter nummer/ kurrzeit bewegt,oder schweren herzens verkauft( zwei interessenten gibts:P ) mal sehn:) aber wenns euch interessiert,poste ich bilder von meinem polo,der ist natürlich auch nicht ganz serienmäßig;)


    gruß

    Zitat von Max Power

    auch die zulassungsstelle wird sich querstellen, du wirst ihn auch da vorführen müssen.


    wie? die person,die mir die siegel klebt,will auch meinen wagen begutachten?das würde die ganze sache ja einfach machen,ich nehme an die haben nicht so viel ahnung.



    Zitat von Loki73

    Bei uns fahren so ein paar Amy Cops rum.Die haben auch die Lichter oben drauf.Allerdings mit so ner Art Lederkappe abgedeckt.Auf der einen Seite halt Rot und auf der anderen Blau.Sieht absolut Original aus.Und diese Kappe kann man ja dann auch jederzeit abmontieren.Denke ich,habs noch nicht aus der Nähe gesehen.


    ich glaube bei den amy cop wagen is das was anderes,weil da keine verwechslungsgefahr besteht..

    Zitat von Captain America

    hatte nen ford transit 1975 vonner feuerwehr und hatte die blaulichter schwarz lasiert. sobald ich sie angemacht habe leuchtete es blau durch=)
    war über ne schalterfolge anzumachen sodass die beamten dachten es wäre tot


    wow,das is auch ne gute idee mit dem schwarz,ich dachte an spiegelfolie oder so..
    is denn ne schalterfolge nötig? könnte ich nicht irgendwo(ich hab mir noch nicht sooo genau gedanken drüber gemacht) unauffällig nen schalter einbauen,der den ganzen leuchtbalten außer betrieb setzt?

    Zitat von 320i-calypsorot

    Blaulicht abmontieren u Sirene ausser Funktion setzen.... und.... danach dich ja nicht mehr erwischen lassen.. von wegen wieder anbauen oder so ;)


    das wäre ja langweilig^^ hmm,ich gehe morgen mal zu meinem tüvmann,der soll mir mal konkret sagen was sache ist^^

    Zitat von DiSpeed

    Musst auf jeden Fall eine Abdeckung über die Blaulichter machen... und evtl. wohl die Sirene irgendwie totlegen


    Aber würde sich bei der Anmeldung das Amt querstellen?:P
    Würde quasi reichen die blauen Abdeckungen mit irgendeiner lichtundurchlässigen Folie zu beziehen& dem kompletten Leuchtbalken den Strom zu nehmen?


    gruß

    Hi,habe mal ne dezente Frage & hoffe ihr könnt mir helfen:)


    Ich habe möglicherweise bald die Chance an einen Astra F Kombi zu kommen mit Blaulicht& Martinshorn..


    Das Fahrzeug ist zurzeit angemeldet als Sonder-KFZ Zivilschutz mit grünen Kennzeichen. Kann ich es ohne Probleme Privat anmelden?
    Der Wagen hat noch TÜV&AU bis Mitte nächstes Jahr.Ohne Blaulicht&Martinshorn abzumontieren/umzuschrauben..?
    Ich meine,zum TÜV muss ich ja nicht,macht das Amt mir Stress bei der Anmeldung? Mit welcher Strafe ist für das "reine montiert haben" des Blaulichts+Sirene vorgesehen?Und welche für die Nutzung?Gibts Punkte,oder nur ein bisschen Geldstrafe?:P


    lieber gruß,


    david

    Zitat von compact323ti

    würde eher mit der haube als mit ner rostigen rumfahren....
    rest vom auto geht klar...


    dass meine haube geschmackssache ist wissen jetzt denke ich mal so gut wie alle hier . . nur tote fische schwimmen mit dem strom.

    Zitat von RaHZeL

    david ich will aktuelle bilder von deiner haube will mal sehen wie weit das mitm rost nun ist ^^


    ich mache nachher welche,aber kann nur mit dem blackberry fotografieren,meine cam ist verschwunden:P

    ich finds recht spaßig,aber das würde sogar ICH nicht fahren:P muss demnächst eh umsteigen auf nen kleinen Diesel & mein Coupe bis zum Wechselkennzeichen in die Garage stellen:(:(:(:(

    Zitat von House

    HAHA XD


    Ab in dem Tuning Sünden Bereich mit dem Bild !


    meine freundin meinte ,wenner nur pink wäre,ohne dieses gedöns und vernünftige felgen hätte sie ihn sofort nehmen,als tussimobil:D