Christionslater

  • Zitat von ChevChelios

    Jaja, der Slater, eigentlich ein feiner Kerl, hat sich dann in Sachen Marktplatz nicht so 100pro Verhalten.
    Soll ja auch nicht heissen, beim Slater nix mehr kaufen, oder dem Slater nix verkaufen, aber nicht losschicken bevor Geld nicht da.:gibsmir:


    So und jetzt alle genau lesen was da oben steht!!! :icon_rolleyes:


    Das gibt genau wieder was Sache ist, nicht mehr und nicht weniger, und wenn hier manche einfach mal die Klappe gehalten hätten, wärs auch damit gut gewesen...

  • Zitat von Aides

    Sorry, aber wenn du die Sachen verschickst, ohne dass sie bezahlt sind, ist es deine Dummheit. Dass Slater dir die Sachen zurückschickt, ist vollkommen in Ordnung, das würden hier sicherlich nicht alle machen. Soll er dir die Gurte noch mit Geschenkpapier umwickeln und ein Schleifchen dran machen?


    Dann regst du dich auf, dass du mit dem V12 soo weit fahren musst. Wenn es dir zu teuer ist, dann darfst du dir halt keinen V12 kaufen. Ein großer Motor hat nunmal viel Durst und wenn man sich das nicht leisten kann, sollte man sich sowas halt nicht kaufen.


    Oder sich mit der Ex nicht unbedingt im Streit trennen. Dann hätte die bestimmt 5,--€ vorgestreckt fürs Porto. Andere Alternative wäre ein Nachsendeantrag gewesen. Ach, ich vergaß, der Kostet ja auch 12,--€ und das bei nem V12.
    Das sind mir eh die Liebsten, die Kisten fahren wollen aber nix auf der Tasche.
    Und lächerlich ist, Toner, Papier, den Weg zum Paketshop und Verpackung zu rechnen. Verpackung hat man im Keller, ein Blatt Papier udnToner für drei Zeilen, was willst da Rechnen. Finde eher die 100,--€ für Gurte etwas häftig!


    Ich bin jedenfalls der Meinung das es von Slater absolut fair war die Dinger zurück zu schicken und noch nen 5er zu Überweisen.

    [SIZE="4"][COLOR="RoyalBlue"]Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.[/COLOR][/SIZE]



    ....Nur der frühe Vogel fängt den Wurm....

    [COLOR="Red"]!!!Wohnort? Am Nabel der Welt!!![/COLOR]

  • Ach Jungs Schwamm drüber is doch alles zum positiven ausgegangen trotz der Missverständnisse und Umwege. Trotzdem weiß jeder dat ihr zwei EHRLICHE Käufer und Verkäufer seid. Wir haben hier schon ganz andere Leute gehabt wo wirklich gelogen und betrogen wurde heben wir uns unser Kanonenfutter lieber für solche Leute auf ..............

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • genau leute ihr seid doch beide treue forenmitglieder... ich würde sagen wir machen hier zu und ihr klärt das per PN ;)

    Mehr Pics in meiner Fotostory: http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=3238
    oder unter www.BeBsCh.de



    [COLOR="Red"]
    Verbrauch:
    [/COLOR]


    M52B28 :


    [CENTER][COLOR="Red"]Zu Verkaufen:[/COLOR]
    2x Seitenairbag aus E36 Touring (BJ 98)
    2x Umbausatz von manuell auf elektr. Schiebedach
    Karosserieteile in Brilliantrot Limo 91
    Jede Menge Teile aus 91er Limo
    einfach mal Anfragen -> PN
    [/CENTER]

  • Das einzige was hier nicht geklärt ist sind diese beiden Vollspacken dir hier zoff verbreiten, ich habe Slater nicht angegriffen und auch nicht gesagt, dass man ihm nix verkaufen soll, ich habs nur so gesagt wie es ist...fertig...

  • Ich habe Durchfall...

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Zitat von ChevChelios

    Das einzige was hier nicht geklärt ist sind diese beiden Vollspacken dir hier zoff verbreiten, ich habe Slater nicht angegriffen und auch nicht gesagt, dass man ihm nix verkaufen soll, ich habs nur so gesagt wie es ist...fertig...



    Meinst bestimmt nicht mich, aber musst doch nicht persönlich werden. Sonst könnte man dummerweiße über das Niveau anderer hier sein Teil denken.

    I think I die'd in an accident cause this must be heaven !!!



  • auch ein danke von mir, stossdämpfer top! wie ja auch im angebot ersichtlich war.
    sehr gut verpackt ( ich dachte ich brauch sprengstoff um das tape zu lösen xDxD)


    Jo versand schnell wie auf termin abgemacht.


    passt alles!

  • Hallo Christian, ich möchte mich etwas verspätet
    für die einwandfreie Abwicklung und schnelle Lieferung
    des do it Adapters bedanken. Kann dich nur
    empfehlen.
    Etwas anderes noch: Rockiii nennt dich seinen Freund?
    Falls das stimmt, solltest du mal mit Ihm ein ernstes
    Wort reden. Nach Bestellung und sofortiger Zahlung warte ich
    4 Monate auf mein ADS + Sofw. Was soll man davon halte?
    Wenn er auf diese Tour reitet, Geld abzocken und nicht liefern,
    würde ich mir Überlegen ob ich da Freund sein möchte.
    Über eine Antwort würde ich mich freuen.
    Helmut