Christionslater

  • So,


    an dieser Stelle ein Lob an Christionslater, der für mich die Begutachtung und den Versand von 325tdsTunings Seitenschweller organisiert hat.


    Der Slater ist echt ein ganz feiner Kerl, hat Vorkasse geleistet, sowohl für den Versand wie auch den Kaufpreis!


    Danke! :respekt: :fry: :respekt: :fry:

  • Zitat von Bmwcheftuner

    der slater bräucht ma n smiley das do doof guckt wie er auf seinem benutzerbild




    :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :fume:



    haaaa das wärs doch!!!!! also an alle!!!!!! bitte ein Christionslater smiley erstellen :D mit meinem bild oder meine mimick als inspiration :D

  • der slater is wirklich n super netter typ!
    totz einigen hickack und so weiter hat alles super geklappt.
    hatten leider viiiiiel zu wengig zeit.


    a weng simpiliert, begutachtet, etc. und nen gepflegten abgang gemacht.:Tasty:


    also nochmal großes denke!
    wenn du n prob hast steh ich dir gern zur verfügung.


    grüße



  • jihaaaa der abgang war sahne!!! der bastuck brüllt sooo dermaaaßen unterm M50 ej soo geil!! ich will auch!!


    jedoch niet viel traktion gehabt auf dem nassen berliner asphalt :D



    wirklich n netter der max danke dir werd aber erst morgen einbaun wenns hell iss :D

  • hab schon mehrfach beim slater eingekauft und würds wieder tun! ...immer gerne wieder :Bayer:


    :kiss:

    [CENTER][SIZE="5"][FONT="Garamond"][COLOR="Navy"] m3launch Bad-Ass Girls Drive Bad-Ass Cars m3launch [/COLOR][/FONT][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER] [/CENTER]

  • Jaja, der Slater, eigentlich ein feiner Kerl, hat sich dann in Sachen Marktplatz nicht so 100pro Verhalten.


    Ist schon ein bisschen was her (Zu Beginn des Jahres), er wollte seinen 3er ja zum Ringtool umbauen, zwangsläufig benötigt man ja Schroth-Gurte dafür, ich hatte welche, da wollten wir tauschen gegen Reifen, ich brauchte sie erst dann doch nicht und dann hatte er die nicht mehr... Egal. Er hatte sich dann doch zum Barkauf entschlossen, Kontodaten hingeschickt, dachte ich mir so, ach der Slater ist doch ein feiner Kerl schickst es doch schonmal los.


    3 Tage später, als ich Ihn gefragt hatte, obs schon angekommen ist, sagte er mir dann, nee kein Geld oder braucht er doch nicht, wie auch immer.


    Ich hab ihm dann gesagt, gut, kein Problem, behaltse, zahls mir wenn du wieder Geld hast, brauchste ja eh zum Umbau.


    Dann hab ich festgestellt, er kauft sich ne 330i Bremse, hat die Felgen gepulvert, mhhh. Scheint wohl doch Zaster vorhanden zu sein. Auf Nachfrage wollte er die dann garnicht mehr haben, schickt mir diese zurück, überweist mir die 5€ fürs "Hinporto", gut dachte ich, halt +/- 0. Dann ist das eben so. Ich habe ihm meine neue Adresse geschickt, und was macht er, er schickts letzte Woche an meine Alte Adresse, zu meiner Ex-Freundin, die man natürlich gerne besucht... :00000003:


    Da konnte ich also meinen sparsamen V12 anwerfen und die 120KM fahren, das Paket zu holen, naja ist ja nur meine Geduld und meine Kosten.


    Weniger gehts hier ums Geld, als eher ums Prinzip und den Ärger halt.


    Vllt. wird man mir ja auch jetzt erzählen, du Idiot, da biste selber schuld dran, man verschickt ja auch nix, bevor man das Geld nicht hat...


    Soll ja auch nicht heissen, beim Slater nix mehr kaufen, oder dem Slater nix verkaufen, aber nicht losschicken bevor Geld nicht da.:gibsmir:

  • hättest ja mit Bus oder Bahn fahren können, wenn kein Geld für 12 Zylinder hast :fry:


    Sry fürs OT, ich geb ein Kaffee aus... :kaffee:

    I think I die'd in an accident cause this must be heaven !!!



  • chuck norris: was ist das denn fürn überflüssiger mist.
    Da hat jemand unkosten aufgrund von freundlichkeit und vertrauen.
    Wenn das so abgelaufen ist wie beschrieben, dann ist jede fahrt zuviel!
    alleine die zeit etc ...


    hätt gern gelesen wenn dir sowas passiert wäre und jemand so einen quatsch in den thread schreibt.