neuer Tuningshop

  • danke dir banane.


    habe net gedacht, dass jemand noch on ist :)


    habe wirklich sehr gute preise. wie ich gesagt habe, möchte ich so günstig wie es geht zu verkaufen.


    hoffe, dass ich paar sachen bald verkaufe und meine kunden mit dem service überzeugen kann :)


    wenn ihr produkt wünsche habt, sagt es ruhig :)


    schönen abend bzw. gute nacht noch.

  • So, ich möchte mich auch noch kurz zu Wort melden, da ich mich mit meiner Firma auch vor ca. 6 Monaten auf den Internetvertrieb spezialisiert habe.


    Was ich dir an Werbung empfehlen kann ist:


    Google-Adwords = Werbeschaltung bei Google


    Werbung in verschiedenen Autoforen, setz dich mit Foreninhabern zusammen und verhandel über Rabatte die du den Mitgliedern vllt. gewähren kannst.



    Mach Bannerwerbung in den Foren und bei Google.


    Stell deine Artikel auch bei eBay, hood und Amazon ein, auch dort kannst du Werbung schalten.


    Das wichtigste ist am Anfang die Werbung, stecke so viel Geld wie möglich darein, dann wird es laufen.


    Viele Grüße


    Gerrit

  • Zitat von el_diablo87

    wie meinst du es?


    findest du nicht, dass "Ta-Technix, Jom, Fk automotive, CSR Automotive und Wiechers" Namenhaft ist?


    naja ausser wiechers find ich die hersteller net sooo prall.. obwohl ich selbst Fk teile drin hab (wahrscheinlich find ichs deswegen net so prall)


    Firmen wie Bilstein, Eibach, EBC, etc.. wären vielleicht noch ne Wahl. Frage ist halt wie sich dein Kundenstamm entwickelt. Ob es nur BilligTuner bleiben oder auch leuchte mit anspruch bleibt abzuwarten.


    Ich mein ich würd gern Geld bei nem Landsmann lassen der auch noch in der selben Stadt wohnt, jedoch hast du aktuell noch nichts was mich anspricht.

  • Ja dir Werbung ist im Internet wirklich das Wichtigste...du musst sehr präsent sein und schon kommen die Leute von selbst, leider finde ich deine Seite auch nicht so richtig ansprechend.
    Und das ist im Internet sehr sehr wichtig, die Seite sollte im zu dem passen was man verkauft und sollte die Gruppe ansprechen die dort eventuell kauft.


    Hier mal ein Beispiel von mir ich habe für meine Mutter eine Internet Seite gemacht für ihren Kosmetik Salon, ich habe erstmal 1-2 Tage gebraucht um zu überlegen was ich machen kann um die Leute anzusprechen, bin noch nicht zu 100% fertig aber fast ;).


    Hier mal zum reinschauen: www.hautzeit-berlin.de

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Hier nur mal ein Beispiel und ne 1 Minuten Arbeit...




    Man müsste sich halt erstmal Gedanken über das Logo machen...wie es am besten wirkt und ansprechend ist.
    Und wichtig finde ich es auch im Banner zu erwähnen worum es überhaupt geht, zwei Worte wie Tuning und Autozubehör würden ja schon reichen.
    Die Seite sieht auch leider sehr nach einem Template aus, da ist es schwierig die eigenen Ideen einzubringen, ich würde dir raten ein bisschen Geld in ein richtigen Webdesigner zu stecken ;).
    Klar es kostet ein bisschen was aber es lohnt sich immerhin handelt es sich hier um einen INTERNET-Shop.
    Deine Seite wirkt leider sehr billig auch wenn die Preise wirklich gut sind...aber wie schon geschrieben wurde, so werden viele auf eBay zurückgreifen also sollte deine Präsens im Internet noch verbessern, ich würde vorallem hellere Farben nehmen die Farbe Rot ist super aber ich würde sie eventuell mit einem Weiß kombinieren...damit auch alles ein wenig Freundlicher wirkt.
    Am besten du schaust dich ein wenig bei der Konkurrenz um auch da kann man sich ein wenig Ideen und eindrücke holen die sehr, sehr wichtig sind.
    Wichtig ist es ein paar Kontakte zu knüpfen, melde dich in Foren an frag ob sie dich verlinken und biete ihn dafür % an.
    Es ist im Internet einfach wichtig das man dich sieht, desto öfter man deinen Banner oder den Namen deines Shops liest desto interessierter werden die Leute und googeln nach deinem Shop gucken was man da kaufen kann und wieviel man zahlt.
    Ich würde dir raten zumindest am Anfang parallel noch Produkte bei eBay zu vertreiben, auch da kannst du die Beschreibung schön ansprechend und im Design deiner Seite gestalten das bleibt bei den Leuten hängen.
    Selbst wenn sie das Fahrwerk oder die Rückleuchten nicht gleich kaufen sie erinnern sich an deinen Shop und den guten Preis und Service und kaufen es eventuell ein anderes mal oder sagen den Namen deines Shops an einen Freund weiter da dieser gerade ein Fahrwerk sucht.



    Zitat

    sampleR, nette Seite die du da gemacht hast, hilf ihm doch mal kriegst bestimmt Sonderpreise bei ihm, wie gesagt deine Seite ist ansprechend und gute Farbwahl 1A


    Danke ;)!

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • nannte320 klar kritik muss man ertragen :) schließendlich wollt ihr mir ja nur helfen :)


    sampleR danke für den tellen logo und gute kritik, werde deinen rat befolgen.
    kenne mich halt mir grafikprogrammen usw, leider nicht so wirklich aus. hoffe, dass du mir da mal irgentwann helfen kannst.


    maho61 kein problem, sag wenn es soweit ist einfach bescheid.

  • hey, ich würd den auspuff nehmen für 4 zyl. für meinen touring, den für 179,- hast mir da paar infos zu? zB. befestigung? oder besser noch nen originalbild? das wär super und ich wär ein käufer ^^
    schreib mir mal ne PN bitte.


    mfg

  • Zitat von el_diablo87


    ps: sampleR danke :)



    Kein Problem werde mich wenn ich mehr Zeit habe mal richtig drum kümmern das ein wenig besser zu gestalten...aber so richtig sitzt die Schrift noch nicht...also hast es nicht an die richtige Position gemacht ;).

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • hab schon was gekauft bei dem shop. da bin ich ja mal gespannt ;) bis jetzt sehr zu empfehlen. macht nen guten eindruck und super preise.