Mich hats erwicht :(


  • ja leider ist es heftig :( mir ist das heck ausgebrochen auf der autobahn und bin gegen die leitplanken geknallt...nein zum glück ist keinen was passiert aber schade um mein schönes auto :(

  • Zitat von chrismaster

    ohhh man, hoffentlich bist heile rausgekommen und niemand ist verletzt!


    ich kann mit dir fühlen, ich hatte letzten sonntag auch n unfall, aber mit dem octavia meiner mum. leider totalschaden :(



    man man wieviel autos fährst du denn man zu schrott :D muss ja nen heißes pflaster sein bei dir^^

  • Zitat von Bunnykiller_88

    ja leider ist es heftig :( mir ist das heck ausgebrochen auf der autobahn und bin gegen die leitplanken geknallt...nein zum glück ist keinen was passiert aber schade um mein schönes auto :(


    Wie konnte es passieren, dass dir auf der Bahn das Heck ausgebrochen ist?


    Aber zum Glück ist dir nichts passiert, der Rest ist nur Blech.. Auch wenn's hart klingt. ;)


    Edit:
    Kome auch aus GE, habe dich aber noch nirgends gesehen.. :D

  • Zitat von crs

    Wie konnte es passieren, dass dir auf der Bahn das Heck ausgebrochen ist?


    Aber zum Glück ist dir nichts passiert, der Rest ist nur Blech.. Auch wenn's hart klingt. ;)


    Edit:
    Kome auch aus GE, habe dich aber noch nirgends gesehen.. :D


    also wo ich autobahn wechseln wollte auf der beschleunigungsspur ich bin zu schnell in die kurve reingefahren und da hat es leider begonnen ich hab die kontrolle über den wagen verloren und zack ist es passiert aufeinmal war ich in der linken spur an den planken.....hmm woher denn aus ge bist du denn?

  • deswegen fahre ich meinen bimmer immer schön gelassen und vorsichtig IN DEN KURVEN... ich muss keinem was beweisen, lieber gehe ich ne runder stärker in die eisen und bin zu langsam in der kurve und komme sicher durch, als dann mein auto da so stehen zu sehen... außerdem macht es mir spaß mit meinem 2.8er nach dem abbremsen wieder zu beschleunigen ohne runter zu schalten, da freu ich mich immer wieder über die kraft die der motor hat..


    also weiss nicht.. wenn es trocken ist ist es ja ok, aber vor nässe hab ich echt großen respekt und das seit ich meinen führerschein habe sind jetzt 6 jahre.


    ich hatte nen monat nachdem ich meinen schein bekommen habe, einen heftigen unfall gebaut mit überschalg usw... war mein eigenverschulden, bei nässe, ich war viel zu schnell..


    seitdem habe ich einen sehr großen respekt vor nässe und das ist auch gut so!


    also sage ich es hier öffentlich da es mir nicht peinlich ist, bei nässe und kurviger straße habe ich keine chance gegen nen 75ps golf.... da lass ich mich lieber "abzeihen" und fahre weiterhin mit breitem grinsen mein Cabrio, das ist mir mehr wert als schneller zu sein!



  • Schön gesagt. :) Da hast du aber auch echt recht.
    Wenn man bedenkt wie schnell es dann vorbei ist mit dem schönen Auto.

  • tja schade ums Auto und es ist niemanden was passiert, aber aus fehlern lernt man !
    So wie der schaden aus sieht war das nicht zu schnell sondern ganz schön zu schnell .


    Ich hab keine probleme weder bei nässe noch bei trockenheit.
    Wer kein Hecktriebler kontrollieren kann sollte sich nen frontkrazer holen

  • Zitat von Nippon


    Ich hab keine probleme weder bei nässe noch bei trockenheit.
    Wer kein Hecktriebler kontrollieren kann sollte sich nen frontkrazer holen


    wasn das für quatsch? wenn der arsch weggeht geht er weg entweder hat man glück und fängtn wieder oder man hat pech-.-

  • Zitat von SuMo Master

    wasn das für quatsch? wenn der arsch weggeht geht er weg entweder hat man glück und fängtn wieder oder man hat pech-.-



    das ist kein quatscht sondern das nennt sich fahrzeugbeherschung.
    Aber ist ja auch egal fahrt weiter mit 150 sachen durch die kurve

  • Zitat von Banane

    also sage ich es hier öffentlich da es mir nicht peinlich ist, bei nässe und kurviger straße habe ich keine chance gegen nen 75ps golf....



    Wie pathetisch...



    Fast hätte ich eine Träne für dich verdrückt... ;)

  • Echt schade um das schicke Coupe :( So ein heckklatscher is auch nich wieder einfach zu richten :( Hoffentlich wirds wieder so ein schickes Coupe als Nachfolger :)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Hatte auch nachdem ich drei Wochen meinen Führerschein hatte einen recht krassen Unfall, wirtschaftlicher Totalschaden. Das Ganze bei Nässe und seitdem habe ich auch verhältnismäßig viel Respekt bei nasser Fahrbahn. Bei Trockenheit fahr ich wie 'n Berserker.. :D


    @Bunnyhunter
    Aus Erle komme ich..

  • Zitat von crs

    Bei Trockenheit fahr ich wie 'n Berserker.. :-D.


    Wieder so einer der nix dazu lernt aus nem Unfall...


    Ihr glaub in der Stadt mit quitschenden Reifen zu fahren sei cool... das ist lachhaft.... fahr mal zur Nordschleife und dreh da mal ne Runde und lass die Sau raus dann wirste sehen was spas macht und dann wirste auch merken das rasen im öffentlichen Verkehr sinnlos ist.

  • ob heckantrieb oder frontantrieb ausbrechen wird wohl jedes auto, der unterschied liegt in der kontrollierbarkeit, aber kontrolle brauch man für jedes konzept, also zur vorbeugung am besten zum fahrsicherheitstraining oder zum drifttraining und dann läuft das auch sicher!

  • Zitat von paculla

    Wieder so einer der nix dazu lernt aus nem Unfall...


    Ihr glaub in der Stadt mit quitschenden Reifen zu fahren sei cool... das ist lachhaft.... fahr mal zur Nordschleife und dreh da mal ne Runde und lass die Sau raus dann wirste sehen was spas macht und dann wirste auch merken das rasen im öffentlichen Verkehr sinnlos ist.


    Schön, dass DU! weißt wie ICH! fahre. ;) Nur weil ich sage, dass ich wie 'n Berserker fahre, heißt das nicht, dass ich an jeder Ampel den Max mache.. Ich habe sehr aus dem Unfall gelernt, tatsächlich. Aber ich kenne meine Strecken und fahre gerne schnell. Ist auch m.M.n. völlig legitim. Ich fahre aber nicht mit quietschenden Reifen los, schneide keine anderen Autofahrer, bremse niemanden aus und auch sonst gibt's bei mir keine lebensmüden Manöver.. Jetzt etwas einleuchtender?


    Gruß


    Chris