ja stimmt aus nem alten spanngurt ne schlaufe umnähen is schon ne kunst
Beiträge von Captain America
-
-
übersetzung zu lasten der beschleunigung ändern um mehr vmax zu erreichen.
wenn du noch mehr beschleunigung rausnimst überholt dich an der ampel jeder opa mitm aok chopper.
lass gut sein mit sonem kackteil das taugt nich -
Denke schon das der genug schützt, wenn es richtig kracht nützt dir der Panzer eh nichtmehr viel.
joa sollte auch gehen find eden nur optisch schrecklich. Trage meinen allerdings auch über dem Shirt inkl Leatt.
-
Ellenbogen Geräte seh ich ja ein aber diese Oberarmdinge rdrehen sich eh immer weg und wenn man so straff stellt das si esich nicht verdrheen schnüren se einem den halben arm ab wenn man flotte runden dreht
-
Protektorenjacke wenn du Eine nehmen solltest würde ich drauf achten, dass Sie eine einteile Brustplatte hat, sonst kanns schmerzhaft werden wenn du dir den Lenke rmal in den Bauch rammst.
Ich mag keine Protektorenjacken, da man mehr drunter schützt, ich fahr emit dem Leatt Brace den Thor Sentinental Panzer der ist ganz geil, vorallem hat der nicht die doofen Oberarmschützer dran die eh nix bringen.
Fahre schon immer ohne Unterarm-Ellenbogenschützer weil ich damit schneller dicke Unterarme~Armpump bekomme. -
jupp die sind auch gut.
IChg fahre eig nurnoc Sidi Crossfire da die vorne schön flach sind die meisten Stiefel bauen vorne so hoch was ich nicht beim schalten etc. mag.
Aber meine Sidis sind nu wieder fast durch da durch die X-Peg Fußratsen die Sohle fast weg ist, müssen zum Jahreswechsel neue ran und das weiß is auch mitlerweile mehr Sandfarben -
Ja aber siche rmal nachschauen, hab gerade auch ne 300er EXc in Behandlung wo der Kolben berstig aussieht und Zylinder weg musste zum beschichten obwohl sie noc ttop lief.
Dann fang langsam an hätte dir da eher zu ner 125er geraten ne 250er kann einem zum ANfang schnell Fahrfehle reinleiten da man mit dem LEistungsüberschuss schnell kleine Fehler ausbalanciert.
Besorg dir das Fahrtechjnik Buch von Garry Semics, da steht viel drin was wichtig ist, zur Fahrtechnik.Was sich immer lohnt das Fahrwerk einmal auf dein GEwicht abstimmen zu lassen z.B. bei Double EE.
Da sie ne Umlenkung an de rSchwinge hat die ruhig alle 2 Monate zerlegen und neu fetten.
Wenn sie aufgebockt is heb mal die Schwinge hinten an, sollt eSpiel vorhanden sein ist minimum ein Lager de rUmlenkung durch mangelnde Wartung verschlissen da gibts für rund 90€ plus minus 10 Überholungssätze von All Ballz z.B..Klamotten würde ich nen Umweg um Fox gehen da seitdem sie die Produktionsstätte gewechselt haben die Qualität mies geworden is.... Bei mir war ne Hose und HAndschuhe nach 2Monaten schon am verschleißen, sprich die Nähte rissen.
Zum Anfang taugen die AXO Boxer Stiefel ganz gut.
Preiswerte Combos sprich Shirt (Jersey) Hose und HAndschuhe sind die Thor Phase Klamotten und die haben top Qualität.
Lohnen tut sich auch nen Leatt Brace aber dann schon das CLub da sAdventure baut höher und kann schnell stören. Mir hats Leatt Brace 3mal den Hals gerettet hatte nach den Crashs nichtmal Nackenschmerzen aber einmal komplett durchgeknacktes Handgelenk
Gemisch würd eich 1:40 tanken und wenn du ma Flöedweg etc fährst nicht löange Vollgas und beim abtouren Kupplung ziehen und Gasstöße geben da sie sonst zu sehr abmagert.... Fressergefahr.
Und das allerwichtigste immer das Mopped zwischen den Beinen einklemmen und ausbalanciert fahren also nich am Lenke rfestrhalten sondern nur als Dirigierstange benutzen sonst verkrampfst du sehr schnell.....
Falls noch Fragen sind
-
viel spaß mit der cr.
wie alt ist der kolben und fahrwewrk schonmal gemacht worden?
isses deine erste cross erfahrung? -
Jo danke.
Lackierung wird im Gulf DesignAber erst noch bissl am Heck laminieren bis es ganz passt, Elektrik komplett verlegen bzw Kabelbaum neu stricken da ich den ganzen Kack fürn E-Starter und Blinker hinter nicht mehr brauch, und den Deckel etc fertig fräsen und die "race 4 in 1" Auspuffanlage erst nach den ganzen Eintragungen ran hehe.
-
Sooo heute mal wieder weiter gemacht, das Projekt hat ein wenig geschlafen da ich andere Probleme hatte und keine Zeit dafür.
Aber nun habe ich mal bissl laminiert, im Seitendeckel rumgefräst (im letzten Bild gut zu sehen), Ventilspiel gecheckt,Lampenhalterung gebaut, angefangen den Rahmen von unnötigen Halterungen zu befreien und überlegt wohin die Elektrik kommt.
-
hehe danke
-
die sitzbank is doch abgepolstert, was den nachteil mitbringt das man die eier nicht mehr so gut an den tankdeckel drücken kann beim engen kurvengewetze auf hartboden
-
mach aber mal ne ordentliche siotzbank drauf, sonst geil
wenn du damit auf die mx piste zeiten jagen willst lass dien fahrwerk von nem fachmann unbedingt auf dich anpassen, die alten pds dinger kicken bei flotte rgangart teilweise böse -
nils wird zeit das wir auf der strecke mal paar action pix schießen wenn ich die sxf um die kurve trage
-
wat bei der tt nicht?
Meine sx-f bekommt auch nach jeder Ausfahrt ne politur verdonnert.
Aber Verkleidungen sind doch lackiert, also kannste auch die Mittel wie fürs Auto bedenkenlos nehmen;-)PS:
War heute beim Fischereihafenrennen wohne ja zum Glück nu nur 10km davon weg war derbe geil!!!! -
ja oder man hat abgekakelt das der nachbar es nehmen darf oder die es irgendwo aufs grundstück legen
-
ewig lang sollte er auch nicht sein...
-
Die gehört nem Kumpel.
Bei Louis da gabs grade irgendwie 20% Rabatt. mega lässihe Ding nur vermisse ich son Guckloch dadran das man sie besser ausric hten kann.
Er lädt auch bald nen Video hoch wo die Cam auf dem Kopf is das is besser -
is halt bissl blödsinn.
http://www.youtube.com/watch?v=qt8mpgJ3Ogc&feature=channel_video_title
hier bei minute 3 spring an dem buddy von mir vorbei habs eben durch zufall gefunden -
http://www.youtube.com/watch?v=xFYWpuASLxk
mal geschaut wie die aufnahmen werden wenn die cam an der numberplate is:D