Lieder wo BMW drin vorkommt

  • Zitat

    Its me snitches von swizz beats
    "chilling in my beamer :) "


    http://www.youtube.com/watch?v=yUrZ7upfvq8


    Zitat



    Oasis 'Supersonic':
    http://www.youtube.com/watch?v=FOTsS2mplA0


    " . . . I want to ride with in your BMW
    You can sail with me in my yellow submarine . . . "


    Zitat

    Zim-Zimmer, who's got the keys to my Bimmer
    http://www.youtube.com/watch?v=iaaVzY_8XLQ


    Zitat

    Baby - What happened to that boy (" i'm know for the flip of that CocAinA, i'm heavy in the street like the 7 series Bimma Man")


    Zitat

    50cent - 21 questions (" I just wanna chill and twist alot, catch some suns in my 745")


    Zitat

    Field Mob - Sick of Being Lonely ("i see your 745 by the side of the street")


    Zitat

    Notorious BIG - Hypnotize (" can i squeeze 3 at your cherry M3, bang every MC easily


    Zitat


    Poe


    Hey pretty (Drive-by 2001 mix)


    sooo

  • oder kurz:
    im englischen ist BMW = "Bee Em Doubleyou"...da das "Doubleyou" zu lang ist, hat sich umgangssprachlich irgendwann die abkürzung "Bee Em" = Beamer/Bimmer durchgesetzt.



    Zum Thema:
    Bei Kool Savas kommt es in "Komm mit mir" drin vor. saugeiles lied übrigens!


    Zitat

    du bist mein ABS mein Distronic und mein ESP
    mein Lex mein Benz Porsche oder BMW
    mit dir zu sein ist wie linke Spur und kein Blitzer
    guck dir die Welt ist gerade gross genug für uns beide wie ein Zweisitzer

  • Zitat von knorb

    ich entschuldige mich schon vorher, aber den konnte ich nicht zurückhalten

    3er BMW


    ist einfach zu lustig


    Nee lustig find ich das nich, eher voll assig und peinlich. Hirntot/Records ist genau der richtige Name für diese Möchtegern-Mafiosis.


    Ich glaube, bei diesem IQ könnten die noch nicht mal den Ölstand prüfen. Und wer im offenen Cabbi sitzt und ein Tuch vorm Gesicht tragen muss, bei dem ist´s eh schon alles verloren.

    Dazu fällt mir spontan noch ein: "Wer über Geld spricht, der hat keins"



    Edit: Da gibbet ja noch solche Assi Spinner, die im Leben noch nix richtiges geleistet haben:


    http://www.youtube.com/watch?v=SW7oja1FKcY


    Oh oh, meine arme Rente.........

  • Zitat von 11er Treter

    Edit: Da gibbet ja noch solche Assi Spinner, die im Leben noch nix richtiges geleistet haben:


    http://www.youtube.com/watch?v=SW7oja1FKcY


    Oh oh, meine arme Rente.........


    Da gebe ich dir zum größten Teil recht, kann aber getrost sagen das Kontra K (einer von Vollkontakt) kein Spinner ist, ich kenne ihn schon lange Privat und der hat auch was im Köpfchen.
    Hat damals zB als eine Bekannte (Kristina Hani) in Berlin in einem Koffer verbrannt wurde ein super Lied gemacht.


    http://www.youtube.com/watch?v=0_PTpg2lvS4


    Ist halt immer sone Ansichtssache...aber er Persönlich macht viel Musik wo auch die Text Sinn haben.
    Was man bei manchen mit mit Tüchern vorm Mund nicht sagen kann ;).

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Hi


    Ist nicht die Laber-chaoten-musik sondern das pupatäre Gehabe dieser Interpreten die ich verabscheue. Sowas ist nicht cool und lässig sondern eher eine zur Schaustellung eigener Naivität. Sorry, meine Meinung.:icon_boire:


    Sowas ist an der täglichen Realität voll vorbei, denn wir leben weder in Beirut noch in South Central, worüber ich eigendlich sehr froh bin.
    Es gibt nicht nur in Berlin einen Haufen Leute die ein Gangleben favorisieren und es toll finden, sondern auch in Mannheim, Frankfurt, München etc. etc.
    Bringen tut es aber eigendlich nichts.


    Ich bin in dieser Scene der Musik mit deren coolness Gehabe nicht sehr bewandert, weiß aber dass Leute wie dieser Bushido oder Sido mit seiner damaligen Maskenparade immer nur Frauen als Sexobjekte verherrlichen, sich mit geliehenen Supersportwagen posen, ihre ach so tollen Kumpels um sich haben und über Waffen, Gewalt und Drogen singen, äh sprechen.


    Genauso wie die Rechten oder Linken sind das alleine ganz normale Leute die genauso schiss haben, wenn sie eine auf´s Maul bekommen.
    In der Gruppe aber immer den coolen Max machen vor dem alle Respekt haben müssen. Was richtiges geleistet hat er aber noch nix, vielleicht sogar auch nix gelernt. Nur rumlungern, Leute anpöbeln und Spinnereien ausdenken.


    Der Fall Kristina Hani passt genau in dieses Schema der Täter.


    Polpuräre Leute die Bono (U2) z.B. engagiert sich seit Jahren schon bedürftige in aller Welt ohne großen Wind darum zu machen. Ärtzte fliegen auf selbstkosten nach Haiti und helfen einfach so. Sowas ist heutzutage für mich cool und lässig, weil sie etwas gutes damit bewirken - und nicht nur mit einem Tuch vorm Gesicht und ner Wumme in der Hand rumfuchteln und es dabei cool finden weil sie Minderwertigkeitskomplexe haben.


    Einfach lächerlich und zu noch nicht mal zu bemitleiden.

  • na aber massive töne als leute zu bezeichnen, die bisher im leben nix geleistet haben, finde ich jetzt etwas hart. ;)


    zum einen sind sie nun wirklich keinen unbekannten in der musikbranche....zum anderen ist das oben verlinkte lied mittlerweile 10 Jahre alt. damals waren die halt auch noch etwas jünger.


    aber das lied selber finde ich ganz OK.

  • Einige Bestandteile meines Posts haben Massive Töne ja in dem Vid auch erfüllt.


    Die Tussnelda steht ja schon so da und wackelt ja mit den Pupsbacken als wenn sie schon auf was wartet. Und dann heißt es wieder: Der hat mich sexuell belästigt.


    Als das Lied rauskam und wir es in der BMW Werkstatt zum ersten mal übers Radio hörten, hat sich jeder damals das selbe gedacht und die Hände übern Kopf geschlagen............naja bei Fast and the Furious wars dasselbe gelache.


    Naja Musikgeschmack ist halt immer anders, soll auch jeder hören was er mag. Jedoch meiner Meinung sollte eine Musikrichtung zu keiner gesamten täglichen Lebenseinstellung in der Realität werden. - Was leider einige viele Teenies machen

  • ...deine mutter hat mehr dreier als bmw...
    das sagt doch alles oder?

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • "3-Tage-Bart" von den Ärzten!


  • Zitat von sampleR

    sagen das Kontra K (einer von Vollkontakt) kein Spinner ist, ich kenne ihn schon lange Privat und der hat auch was im Köpfchen.


    DU KENNST KONTRA K!? Mal davon ausgehend dass es stimmt kann ich nur sagen :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:


    Und jetzt ein paar Lieder in denen BMW auftaucht



    1.Bushido: Mein Revier


    "Ich komm im 7er BMW, S 8 als Coupe"


    2.Kontra K: 24 Zoll


    "bmw á la (oder Allah?) m6, der rolls royce in dem track"


    3.Frank White (Fler): Mit dem BMW


    "Frank White jagt euch mit dem BMW BMW" x 100


    4.Automatikk : Gangtime


    "Ich fahr im BMW, und du läufst dir deine sohlen platt"


    Mehr fällt mir spontan nicht ein,aber wie man sieht ist der BMW im Rap ein beliebtes Statussymbol =D