BlackTouring´s black Touring

  • Servus, viel später als eigentlich geplant hab ich mich endlich mal an meinen Touring machen können. Hab ihn als Karosse für einen Kasten Bier bekommen.


    Ja, was soll man sagen viel war nicht mehr drin bis auf die Hinterachse, Armaturenbrett, Teppich und Bremsleitungen....


    Gleich mal vorweg, ich mach alles selber an dem Ding, also werden manche Sachen nicht 1000%ig werden. Teilespender hab ich auch schon vom Schrott, den se mir aber bevor ich ihn holen konnte ordentlich demoliert haben und so wird von dem nicht recht viel mehr als der Antriebsstrang mit Motor, Plastikverkleidungen und Innenausstattung brauchbar sein... leider.
    Von der Sonnenschutzverglasung hats leider eine Scheibe zerrissen, somit is die unbrauchbar, genauso wie der schwarze Himmel... naja BTT.


    Hab mal paar Bilder angehängt und werd nach und nach weitere einstellen, wenn´s wieder was neues gibt.


    Ich hoffe mal, dass er eines Tages wieder fährt m3launch

  • hey das is ja mal cool.. bezweifle zwar dass da alle schrauben die es dafür gibt verwendung finden und ohne geräusche und knarren fahrbar wird, aber ich habe respekt vor de rarbeit die auf dich wartet. aber so nebenher als rückzug von allem daran zu schrauebn find ich das super. vielleicht läuft er ja in nem jahr schon wieder und überholt mich mal auffer autobahn ;)

  • Geduld muss man schon haben, das stimmt. Hab mich in letzter Zeit schon genug ärgern müssen, weil se mir mein Spenderauto so verhunzt haben...


    Aber man muss nach vorne blicken und ich liebe Herausforderungen, man wächst ja mit seinen Aufgaben. Das was jetzt definitiv feststeht ist, dass er wieder einen 2.8er Motor bekommt der bei Auslieferung mal drin war, dann spar ich mir schonmal das umtragen beim TÜV. Innenausstattung wird ne schwarze mit Sportsitzen und Sitzheizung vorne, Rücksitzbank mit integrierten Kindersitzen und Mittelarmlehne. M-Paket kommt sowieso ran. Der Rest wird sich dann irgendwie ergeben ^^


    Toby: Wenn´s nur nebenbei wäre, werde die nächsten Wochen nix anderes machen :D

  • Da wird wahrscheinlich nicht viel passieren in der Richtung, außer die Embleme wegmachen, was ich an der Haube ja schon gemacht habe. Der hatte ja vorher so nen hässlichen e46 Frontumbau, deswegen musste ich ja die Spitzen wieder ansetzen an denen die Scheinwerfer befestigt werden, weil die Spezialisten einfach vorne was weggeflext haben....


    Das ist jetzt der letzte Stand der Dinge:

  • der hatte eg nur nen leichten Frontschaden, ich hatte den schon bezahlt und wie ich ihn holen wollte hat vorher so ein Idiot am Dach mit´m Greifer vom Bagger angesetzt um ihn an ne andere Stelle zu bugsieren.... Fazit. Alle Türen kaputt genauso wie der Himmel -.-



  • hey das sind ja so felgen wie bei mir =) seh ich zum ersten mal dass die jemand anders auch hat. kannst ja in meiner fotostory schauen wie die ausschauen wenn die montiert sind, falls du die net schon montiert hattest
    gruß

  • Zitat von BlackTouring

    der hatte eg nur nen leichten Frontschaden, ich hatte den schon bezahlt und wie ich ihn holen wollte hat vorher so ein Idiot am Dach mit´m Greifer vom Bagger angesetzt um ihn an ne andere Stelle zu bugsieren.... Fazit. Alle Türen kaputt genauso wie der Himmel -.-


    omg hoffe du hast nen teil von der kohle wiederbekommen :fry:

  • Die Brock haben´s mir einfach angetan. Wollte eg B1 drauf machen, aber hab dann in der Zeitung die Felgen gefunden. Und so sinds halt B12 geworden. Muss nur für vorne 2 neue Reifen besorgen, da der Vorbesitzer 2 Reifenvariationen gemischt hat.


    kear Ja klar, bin dem fast auf´n Schreibtisch gesprungen wie ich des gesehn hab. Aber für das was ich noch gezahlt hab die komplette Technik zu kriegen ist so eg auch nicht möglich ^^