Mein Emmy
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Also ich finde die denkweise auch okay ! lieber nen günstigen kaufen und reparieren da weiß man dann was man hat also nen teuren zu kaufen der dann im arsch geht usw.
@tunc wenns soweit ist das du einiges verkaufst dann sag mal bescheid ! ich hätte interesse an den BBS Felgen !
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Es gibt nur zwei Kritikpunkte von mir: Du hättest nach einem 3,2er schauen
müssen. Und bei dem jetzt hätte mich er ranzige Motorraum abgeschreckt, in
Verbindung mit dem lauten Motorgeräusch. Denn es können böse Überraschungen lauern, beim öffnen des Motors.Aber die eigentliche Idee, einen M3 in gutem zustand, saubillig zu erstehen und dann selber die wichtigen Dinge Instand zusetzen ist gut.:hup:
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Wir haben ja schon darüber geschnackt Ich wünsch dir viel Glück/Spaß beim Wiederaufbau!
Und ich hoffe den Motor hats nich zu schlimm erwischt
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Zitat von M3-Atze
Es gibt nur zwei Kritikpunkte von mir: Du hättest nach einem 3,2er schauen
müssen. Und bei dem jetzt hätte mich er ranzige Motorraum abgeschreckt, in
Verbindung mit dem lauten Motorgeräusch. Denn es können böse Überraschungen lauern, beim öffnen des Motors.Aber die eigentliche Idee, einen M3 in gutem zustand, saubillig zu erstehen und dann selber die wichtigen Dinge Instand zusetzen ist gut.:hup:
Für das was Tunc vor hat ist der 3,0 aber besser geeignet, den wird ein 3,2er dann nur noch von hinten sehen und das der Motor an sich sowieso haltbarer als nen 3,2er ist, ist ja kein Geheimnis.
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Zitat von Black Cabrio
Für das was Tunc vor hat ist der 3,0 aber besser geeignet, den wird ein 3,2er dann nur noch von hinten sehen und das der Motor an sich sowieso haltbarer als nen 3,2er ist, ist ja kein Geheimnis.
Wenn er ihm aufblasen möchte ist es ok. Und haltbarer ist Ansichtssache, belastbarer ok.
Ich dachte halt Tunc möchte einen M3 in Originalzustand aufbauen ,erhalten und pflegen. Da ist/wäre der 3,2er der aktuellere Motor und bei guter pflege
halten 3,2er auch lange. -
slm tunc auch von mir herlichen Glückwunsch und viel spass beim umbauen....
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da haste dir ja was feines geholt, wennde fertig bist mit aufbauen, haste sicherlich ein ganz anderes verhältnis zu dem auto, als wennden direkt fertig gekauft hättest
halt uns auf dem laufenden
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Herzlichen glückwunsch
Tuns du hast mit Sicherheit nichts falsch gemacht,auch wenn du am Ende noch 6.000 euro reinstecken würdest kommst immer noch gut weg und weisst was du hast.
Viel Spass wenn er fertig ist.:hup:
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Zitat von Black Cabrio
Für das was Tunc vor hat ist der 3,0 aber besser geeignet, den wird ein 3,2er dann nur noch von hinten sehen und das der Motor an sich sowieso haltbarer als nen 3,2er ist, ist ja kein Geheimnis.
Seh ich auch so. Fürn Alltag wäre der 3,2er besser (Steuern, Verbrauch) aber insgesamt sehe ich den 3L auch vorne. Der 3L hängt etwas besser am Gas und hat mehr Potenzial als der 3.2er.
Außerdem streuen die 3.2er auch gerne ma nach unten... ok, das tun die 3L aber auch.
Riesengroßer Nachteil bei den 3L ist eben dass er nur Euro1 erfüllt.
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Zitat von Mario_O
Seh ich auch so. Fürn Alltag wäre der 3,2er besser (Steuern, Verbrauch) aber insgesamt sehe ich den 3L auch vorne. Der 3L hängt etwas besser am Gas und hat mehr Potenzial als der 3.2er.
Außerdem streuen die 3.2er auch gerne ma nach unten... ok, das tun die 3L aber auch.
Riesengroßer Nachteil bei den 3L ist eben dass er nur Euro1 erfüllt.
streuen die 3.0l net nach oben??
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Ich denk auch, für die Kohle ist nix kaputt. Ich denk mit 4-5000€ kommst da recht weit, und dann ist das Auto immernoch günstig.
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Glückwunsch zum M, aber wieso willst du die Innenausstattung verkaufen?
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echt geil tunc auch von mir glückwunsch...
preis liest sich echt super geil, hoffe der motor macht dir nicht allzuviele Probleme.
viel Spaß damit -
absolut geiles gefährt! das ist echt ne gute grundlage!! geiles avusblau! (wie meiner
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danke nochmal an alle!
also mal vorweg, ich habe mir kein m3 gesucht den ich tag täglich fahren werde, auch die steuern von 450euro schrecken mich nicht ab, da das auto eh nur 6monate angemeldet bleibt, ich habe mich lange mit dem thema beschäftigt ob 3,2l oder 3,0l...und bin zum entschluss gekommen, das der 3,0l eher für mich ist...der pat.zet u.a. hat mich auch sehr gut aufgeklärt was die beiden autos betrifft, giftiger am gas ist der 3,2l, ähnlich wie n 325 und 328, der 3,0l ist untenrum etwas träge wie der 325 und der 3,2l geht untenrum schon besser so wie der 328
ob ich den wagen aufladen werde weiss ich nicht, nur werde ich wenn ich den motor revidieren sollte, natürlich alles gut wappnen für eventuell mehr, oder auch so das er mit klassischem motortuning mehr power hat, aber 100% original bleibt der wagen nicht, auch optisch nicht, andere felgen kommen auf jedenfall drunter und schön tief wird er, das wars dann auch, klassisch ebendie innenausstattung wird verkauft da ich eine weisse haben möchte, das hat der micha gut erkannt :)...wobeis chwarz auch ent ohne ist, hatte ich aber bisher in jedem auto
das asphaltfiebertreffen habe ich mal als richtlinie für mich genommen, mal
sehen ob ichs packe tomy2fast4u genau so seh ich das auch, irgendwie musste eigentlich jeden m3 als bastelobjekt sehen, geld hät ich auch in einen gesteckt der fahren würde...
und das mit der verbindung zum auto steht auch, ich hab jetzt schon ne andere verbindung zu dem wagen wegen der ganzen axtion ihn zu holen, und das rumbasteln verschweisst mich dann richtig...miese mache ich 100% nicht, wenn ich den schlachten würde, hätte ich sogar noch plus, auch wurden mir in dem zustand schon 4500euro geboten, aber er bleibt bei mir
wenn der motor zuviel probleme macht, kommt er raus und n anderer rein,kost ja nicht die welt so n motor, aber wie oft gesagt ist mein ziel lieber zu revidieren, ich will lange spass an dem auto haben, und vom preis her ist das fast gleich
AN ALLE DIE INTERESSE AN DEN BBS FELGEN HABEN: ich habe mittlerweile zig anfragen wegen den felgen, es handelt sich um 2teilige bbs rs 714 in 18zoll(glaub sind 8,5 und 10x18) mit edelstahlbetten, jedoch löst sich die edelstahlschicht von felgenrand teilweise, ihr müsstest die felgen polieren lassen, und damit wär das problem bereinigt, wer interesse hat, kann mir gerne seine preisvorstellung für die felgen per pn mitteilen, profil ist soweit ok bei den reifen
ichd enke meine grundidee hat fast jeder verstanden, ich bind er meinung so fahre ich besser und habe am ende ein besseres ergebnis
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Tunc mach mal Postfach schnell leer hab da was für dich evtl...
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Erinnert mich irgendwie an den hier.
http://www.youtube.com/watch?v=QxSYmQcPxoI