Rassisten e46

  • Zitat von 2 FAST 4 U

    Das was mich bloß stören würde, wäre das man irgendwann damit beschäftigt ist bei einem gekauften auto einen neuen Dachhimmel einzubauen, da der vorbesitzer auf die "coole" idee kam, den alten mit ganz vielen LED´s zu versehen:haarezube


    des hat doch der nico in seinem 316i compact... und er ist auch kein ausländer...
    du kannst nicht alle in einen topf werfen, was du definitiv aber machst!!
    also einfach mal beim nächsten kauf, verkauf oder post darüber nachdenken und immer schön "positive energie" ;) :icon_boire:

  • Zitat von fu86

    Das Ding ist eh weit über ein Jahr alt


    Wohl wahr :)

    [LEFT][/LEFT]
    [LEFT][/LEFT]
    [FONT="Palatino Linotype"][RIGHT]"Ich rauche nicht, fluche nicht, und trinke keinen Alkohol!
    Verdammte Scheisse jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen"
    [/RIGHT][/FONT]

  • Also wenn diese anzeige aktuell wäre,dann hätte ich den sofort und grosses interesse gezeigt.Vor ort dem erst zeigen was für ein scheiss auto der hat und dann bei dummen spruch sein scheuklappen auf meine augen und los gehts.
    Ok,es gibt einige TR(aber auch andere Nat) die jemanden beim gebot regelrecht ins gesieht spucken.Aber sowas ist doch nicht normal.Soll ich jetzt sagen das die Türken sich so ein BMW leisten können und der normale Deutsche nen Polo fährt.
    Sorry Leute,aber bei so etwas vergess ich mich.

  • Zitat von 2 FAST 4 U

    vielleicht wollte er das ding auch einfach nicht an ausländer verkaufen, weil er bock darauf hatte, nicht noch einen BMW auf die straße zu bringen, der spastisch getunt ist und das image versaut... da muss nichts rassistisches dran sein, aber "statisch" gesehen, versauen ausländer das image und die optik "etwas" schneller als "Deutsche", also im endeffekt wollte er sicherlich nur einen vernünftigen käufer, der das ding pflegt und erhält, eine anforderung an potenzielle Käufer die bei diesem hammerpreis(man bedenke zudem noch: der preis ist jahr(e) alt) durchaus gerechtfertigt war.


    Also wirklich .... Diese Statistik würde ich gerne mal sehen. Haha, deine Aussage ist echt lächerlich.. Ausserdem meinst du wohl eher statistisch als statisch


    Und Tunc wird mir immer sympatischer. Hier im Forum werden ja echt teilweise alle "Ausländer" über einen haufen geworfen, die sind alle zu 99% schlecht und tunen ihre Autos scheiße. Und schlechte Menschen sind die auch, wenn sie was anderes an ihren e36 bauen als das M-Paket..


    edit: An die Leute, die meinen diese Verkaufsanzeige wäre okay so.. Was ist daran okay? Also wie er sich ausdrückt, ist ja mal garnicht okay. Wer was verkauft, muss mit dummen Anrufen rechnen, von wem auch immer die kommen. Dann sagt man eben am Telefon, dass das Auto schon verkauft ist oder was auch immer. Aber sowas in seine Anzeige zu schreiben und auch noch gemeinsam mit seiner Telefonnummer ins Internet zu stellen, ist wohl echt dämlich :D

    Fotostory: [KLICK] [COLOR="red"][SIZE="1"](Nichtmehr aktuell!! Befindet sich im Umbau und ist abgemeldet)[/SIZE][/COLOR]


    Handel-Bewertungsthread: [KLICK]

  • Das hat nichts mit persönlich zu tun.Es gehört sich einfach nicht solch ein sch...... zu schreiben/zu denken/zu sagen.
    Ist er was besseres um sich das recht zu nehmen um so zu urteilen??!!!!NEIN.
    Beurteil den Menschen an sich wenn du ihn kennst,aber nach der nationalität und nach dem glauben zu gehen ist das letzte.Solche Typen/Menschen gehören nicht her.Ok schlagen bringt auch nicht immer was,erst recht bei solchen Leuten nicht,da die dann noch schlimmer drüber denken.

  • Prinzipiell kann jeder sein Auto an jeden verkaufen an den er es will oder nicht will. Und: Ich kann den Verkäufer auch verstehen. Fragt doch mal hier im Forum rum wer sein Auto schon mal online verkauft hat. Da werden dir Laptops zweifelhafter Herkunft und Gebrauchtwagen noch zweifelhafterer Herkunft zum Tausch angeboten - ausschliesslich von Personen mit Migrationshintergrund. Das war übrigens auch der Grund warum ich mein Auto nicht in einem Auto-Portal eingestellt habe sondern HIER. Hat ja auch super geklappt.
    Natürlich sind das Einzelfälle und natürlich gibt es mehr nette wie böse Ausländer. Oder ?


    Zum Auto selbst: 8 Jahre alt und dabei nur 7000 km im Jahr gelaufen ? Wenn ich so extrem wenig fahre, dann kaufe ich mir natürlich auch die allergrösste Maschine (vom M abgesehen) die es für den E46 gibt. Das macht so richtig Sinn ! Klar gibt es solche Autos, aber so wie die Anzeige geschrieben ist gehe ich eher mal von nem Tachodreher aus. Finger weg von solchen Angeboten.

  • Zitat von Aydinli09

    hehe darüber kann ich nur lachen...wenn er aus berlin wär würd ich mich mit ihm treffen,die anzeige ausdrucken und wenn ich ihn dann hab die grünen anrufen und auf der stelle ne anzeige erstatten...


    warum so umständlich??? mit polizei und schreibkram usw...


    ich würde ihn gleich auf die BILD-Titelseite grün-rot-blau prügeln !!! dann haben wir auch eine anzeige... aber in der Bild :D



    Hab da gerade übrigens angerufen die Festnetznummer ist nicht vergeben, bitte rufen Sie die Auskunft an.. ähmmm es ist übrigens bei mir gerade 02:17 auf der Uhr :D (ist mir auch ladde ich hätte ihm jetzt paar Takte erzählt, wäre jemand ran gegangen)



    Bei sowas blockt mein Hirn irgend wie ey.. das geht ja garnicht... Ich frag mich wessen Mutter da soooooo der Maßen vom Ausländer Missbraucht werden sein muss, dass er diese Meinung bekommen hat...


    Selbst wenn kann man das doch nicht deeeeer Maßen verallgemeinern...

  • Zitat von MichaKB

    Prinzipiell kann jeder sein Auto an jeden verkaufen an den er es will oder nicht will. Und: Ich kann den Verkäufer auch verstehen. Fragt doch mal hier im Forum rum wer sein Auto schon mal online verkauft hat. Da werden dir Laptops zweifelhafter Herkunft und Gebrauchtwagen noch zweifelhafterer Herkunft zum Tausch angeboten - ausschliesslich von Personen mit Migrationshintergrund.
    Natürlich sind das Einzelfälle und natürlich gibt es mehr nette wie böse Ausländer. Oder ?


    Jap! Freue mich wieder auf diese Angebote wenn mein Peugeot die Tage in Autoscout/Mobile/Ebay kommt.

  • wasn hier los im forum? ich schreib heut abend mal was dazu...der tag hat erst angefangen, und schon wieder soviel nullen....


    aber flozzy geb dir recht in dem was du sagst, kurz und bündig aber korrekt geantwortet

  • Zitat von eddy41

    Also wenn diese anzeige aktuell wäre,dann hätte ich den sofort und grosses interesse gezeigt.Vor ort dem erst zeigen was für ein scheiss auto der hat und dann bei dummen spruch sein scheuklappen auf meine augen und los gehts.
    Ok,es gibt einige TR(aber auch andere Nat) die jemanden beim gebot regelrecht ins gesieht spucken.Aber sowas ist doch nicht normal.Soll ich jetzt sagen das die Türken sich so ein BMW leisten können und der normale Deutsche nen Polo fährt.
    Sorry Leute,aber bei so etwas vergess ich mich.


    Scheiß Auto?!
    Das ist super das Ding (=
    Und jetzt chillt ich wollte nur damit erreichen, das ich euch über den Artikelersteller kaput lacht. Nicht, dass ich nen Mob gegen ihn mobilisiert :D

    [LEFT][/LEFT]
    [LEFT][/LEFT]
    [FONT="Palatino Linotype"][RIGHT]"Ich rauche nicht, fluche nicht, und trinke keinen Alkohol!
    Verdammte Scheisse jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen"
    [/RIGHT][/FONT]

  • Ich verstehe den Jung! Bisl unschön formuliert. Verkauf nur an Deutsche wäre wohl besser gewesen.
    Stand bei uns auch ein Golf Cabrio in der Zeitung zum Verkauf. Nur an Deutsche.


    Ich hatte bisher nur Probleme mit bestimmten nicht imigrationswilligen Personen also verstehe ich das voll und der 3er ist als Ka.....schleuder eh schon verrufen, auch wenn die Gott sei Dank bei uns zumindest zu Audi wechseln.