Plast Star ist unschlagbar. Wobei ich den silikonölfreien hab.
Der offizielle "Schaut was ich gekauft hab" Thread
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Irgendwie ist mir n maroder Benz über den Weg gelaufen.
1998, 1. Hand eine Niederlassung für 3 Monate, 2. Hand ein Allgemeinmediziner bis zuletzt. 318.000 gelaufen. Technik gut beisammen. Optik ganz und gar nicht. Karosserie an sich halbwegs ok. Radläufe und Dachhaut faulig. Schweller, Endspitzen, Achsaufnahmen, Federteller zum Erstaunen gut bis sehr gut. Türen, Haube, Kotflügel sind schlecht bis sehr schlecht. Gerade die Heckklappe ist echt ultra tot.
Ach ja...is natürlich n V8.
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Das wohl hässlichste 4 Augen Gesicht das Benz je gebaut hat.
Aber der Polarisierte mich schon früher so arg , dass er mir mit ordentlichem Schuhwerk, und Tiefgang richtig gut gefällt.
Viel Spaß mit dem Koffer.
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Nee...schön is er nicht! Aber riesig und praktisch. Praktischer kann nur n Pickup sein. Und man muss auch mal neidlos eingestehen, dass viele Dinge daran einfach deutlich durchdachter sind.
Der Eimer rostet halt übel und ohne Mike Sander's läuft da nix...Aber dafür is er auch brutal billig zu haben. Aber RICHTIG billig.
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Kumpel hatte bis vor kurzem auch so einen aber als Diesel.
Guck immer regelmäßig nach deinen Querlenkern.
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Jau, die können auch mal abrosten. Dann liegt die Karre plötzlich auf dem Boden. Die Karre hat aber keinerlei Rost an den Lenkern.
Habe schon eine Kanne Mike Sander's und eine Kanne Permafilm hier. Genau wie Lemförder Koppelstangen und Febi Stabilagergummis. Die Teile sind preislich billiger als für den E36. Ich bin echt positiv überrascht.
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Jau, die können auch mal abrosten. Dann liegt die Karre plötzlich auf dem Boden.
Stance is Real
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Die guten S210 sind mittlerweile schon teurer geworden Wir hatten insgesamt 4 in der Familie, nutzwert ist wirklich hoch und reisen lässt sich mit dem Dicken auch ganz ordentlich. Viel Spaß damit! Ist ein ein M113? Ich fand den M119 immer besser, vor allem als E 50
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Mann Marc. Ganz schön knusprig die Karre, aber wie ich dich kenne, steht der nachher wieder tippi toppi da!
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Ja...hab ich schon mehrfach gehört. Aber der Bums mit der Steuerkette und die Tatsache, dass der M119-Motor eigentlich lieber n Handschalter sein wollte, lassen mich nicht lange am M113 zögern. Das und der Preis.
Teurer? Was da so teurer ist. Zum Preis von einem ziemlich beschissenen 540iA Touring bekommt man schon einen ziemlich anständigen S210 E430.
Ich grübel noch massiv darauf rum den einfach matt zu rollen und fertig.
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Was macht man denn mit so nen haufen elend?
Steckst du da echt noch Ged und Zeit rein?
Krass.
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Ja...hab ich schon mehrfach gehört. Aber der Bums mit der Steuerkette und die Tatsache, dass der M119-Motor eigentlich lieber n Handschalter sein wollte, lassen mich nicht lange am M113 zögern. Das und der Preis.
Teurer? Was da so teurer ist. Zum Preis von einem ziemlich beschissenen 540iA Touring bekommt man schon einen ziemlich anständigen S210 E430.
Ich grübel noch massiv darauf rum den einfach matt zu rollen und fertig.
In meiner Gegend gibt es keinen halbwegs vernünftigen (also nicht komplett durch den Rost zerfressen und rest Tüv) W/S210 mehr unter ~2000 Euro. Ab und an wird man sicher mal ein gutes Angebot finden, aber wenn der Preis gepasst hat ist ja alles gut Bin mit unserem 430er immer gern unterwegs gewesen. Krönung war dann der E 50, bin bis heute noch sehr angetan von dem Fahrzeug.
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Glückwunsch! Sieht zu meiner Überraschung sogar komplett unverbastelt aus. Am besten so lassen.
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ja der ist wirklich original und nur die heckklappe is verfault. hat richtig volle hütte, werd lediglich noch M fl lenker einbaun und ggf m schürzen, sonst nur bissel technik obwohl da sehr viel neu ist und kosmetik. hab noch 18er styling 124 dazu und ne orig bmw dachbox. abnehmbare ahk damit ich endlich selber karren ziehen kann^^
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Facelift, gute Ausstattung, einfach perfekt!
Viel Spaß damit
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Trotzdem: Erst mal muss die Russen-Folie von den Fenstern und originale E39-Felgen drauf.
Heckklappe ist so normal wie der Gammel am S210. Daher liegen rostfreie Heckklappen beim E39 im Bereich 600,- €.
M-Pa(C)ket würde perfekt zur Folie passen. Lass den Scheiß und bleib original.
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Trotzdem: Erst mal muss die Russen-Folie von den Fenstern und originale E39-Felgen drauf.
Heckklappe ist so normal wie der Gammel am S210. Daher liegen rostfreie Heckklappen beim E39 im Bereich 600,- €.
M-Pa(C)ket würde perfekt zur Folie passen. Lass den Scheiß und bleib original.
Naja orig m schürzen in passender farbe bekomm ich ggf aus der umgebung, sieht mega aus und wesentlich seltener als am e36^^ die teile sind ja nicht so dönerbuden klischeebehaftet...
Ja folie bin ich eigtl kein fan aber ist super gemacht und für unsere kleine sicher nicht verkehrt, mal sehn.
Felgen ist sone sache passen ja eigtl keine hübschen am touring wg traglast wenn ich das so sehe. Ist ja auch noch zeit , fährt frühestens ab april dann.