800 € und weg damit okay, sagen wir 1200€ VHB
Beiträge von stephan530i
-
-
Aber du hast nicht im Ernst im Kofferraum die Domlager gesucht oder?
Schöne neue Dämpfer hast du da mein Freund.
-
Bild kann ich leider nicht öffnen "Zugriff verweigert".
Das kommt schon vor. Aber die kann man mit JB Weld gut verkleben, dann bleiben die dicht.
-
Die Stopfen im Filtergehäuse habe ich bei meinem Z3 zugeklebt. Die werden gerne mal undicht.
-
Wenn man Schritt für Schritt nach Anleitung vorgeht ist das einfach. Musst mal nach der Anleitung googeln.
-
Ich hab ja noch einen anderen Spanner, aber der knackte letztes mal so komisch....
Scheint beknackt zu sein!
Ja, Spanner habe ich hier auch zwei Sets liegen, E36 Federn lassen sich ja ein Glück echt easy spannen, ganz im Gegenteil zu E39 Federn.
-
Der ist mit 1000kg angegeben, werd ich mal testen, hätte lieber einen gebrauchten Hazet oder Klann für 300€ genommen, aber aktuell nichts zu finden leider, neu für 800€ muss nicht sein für 2 mal im Jahr vlt. aber da ich den jetzt etwas öfter brauche die nächsten Wochen.
Okay. Na, für meine Federbeine brauchst du den ja ein Glück nicht, die gehen ja komplett in Karton
https://www.ebay.de/itm/Hydrau…4de937:g:jq8AAOSw~3paVw-G
Den finde ich auch relativ interessant, wenn man das öfter machen müsste. Nur die Aufnahme für den Dämpfer unten finde ich problematisch, hier sollte ,man besser klemmen können.
-
ICOM C costs 200€, i have an DIS and an other DELL with ADS IF which is much faster, so i didn´t ordered the C, the errormessages in rheingold for old models are different than in DIS, thatmakes it a little bit worse for me.
Das Werkzeug fürs Ventilspiel bei allen M Modellen hab ich mehrfach da, kannst du dir ausleihen wenn du magst Folkert.
Ich hab jetzt 2 Sätze Werkstattauflösung und Werkzeug bei BMW gekauft mit Rallyzwo , also können wir das gerne verleihen.
Kam heute wieder mal Post, mal den China Federspanner testen, eindruck der Backen ist durchdacht, die Federaufnahmen sind auch "schräg" passend zu den Windungen, das kenne ich von Klann und Hazet anders.
Wie viel Spannkraft kann der denn? Ich hatte auch mal vor den zu bestellen, im E39 Forum wurde dann abgeraten da der den ich ausgesucht hatte gerade so am oder über den Limit für die VA Federn des E39 war.
-
Unbedingt, oder du verwendest die alten weiter.
-
Wow ist der innen fertig.... 300€ oder was verlangt man für so einen Zustand?
-
Aber für das zweite muss man dann an die Presse. Naja, falls nur eines fritte ist, dann wäre es eine Option.
-
Okay, also nicht unbedingt zur Nachahmung empfohlen.
-
Nettes Projekt!
Wie presst du die Lager im Schraubstock aus?
-
Habe auch 3 Stück bekommen und einer ist verhunzt, die anderen beiden nicht. Warten wir mal ab wie die Etuis werden.
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…ass-ii/819590331-216-6752 zum Thema....
Da fragt man sich echt ob Konservierung überhaupt stattgefunden hat. Vielleicht um Gewicht zu sparen nicht.
-
Wo war bei dir der Wackler? An einer Buchse oder direkt auf der Platine an Bauteilen?
-
Dann muss ich das mal operieren.
-
okay, ja, dachte ich mir schon. Dachte vielleicht hatte das jemand schon einmal.
-
Hallo Leidensgenossen.
Bei meinem 94er 320i Cabrio hängt ca. die ersten 5km die Geschwindigkeitsanzeige bei 0km. Wenn der Wagen langsam wärmer wird, sieht man, wie der Zeiger schön in groben 10km/h Schritten etwas nach oben wandert, dann aber bei höchstem km-Stand stehenbleibt.
Wenn der Wagen warm ist, geht alles wie es soll.
Was kann man da tun, was läuft da schief?
-
Hi!
Wie kam bei dir das Wasser unter die Rücksitzbank? Das hatte ich bei mir auch schon.