Die Golf fahrer und ihre Höllenmaschinen

  • Zitat von Toby316

    http://www.youtube.com/watch?v=6V27U8pUG4M&feature=related


    zu geil wie er die hüte umfährt haha


    Ist schon aber erstaunlich wie viel so ein Reifen aushält finde ich!


    Wie viele Sätze an Reifen waren das?
    Schadet das dem Motor eigentlich, wenn man leicht auf der Bremse Steht und ihn fast in den Begrenzer jagt und das so lange?


    Und was ich mich jetzt frage:


    Ich habe bis vor kurzem nen Dienstwagen gehabt, nen peugeot 307 oder so. Das auto war mir so egal dass ich nicht al auf das typenschild geachtet habe 8 monate lang :D ich hab halt alles bezahlt gekriegt, sprit, inspektion, Reifen, Bremsen, also GAR kein eigenanteil..


    ich hab das mal GAAANZ kurz bei dem gemacht, handbremse angezogen, den 1. rein und vollgas.. es hat nach 30 sekunden soooo gestunken dass ich aufgehört habe ich habe garkeine luft gekriegt..


    wie machen die das? ersticken die nicht in dem gummiqualm?? ich habe das gefühl das sind so kleine gummipartikelchen die den qualm ausmachen, und würde daher den qualm auch nicht mal nen atemzug in die lunge ziehen..


    bilde ich es mir ein oder ist es so? weil als ich das gemacht habe, hat das auto nach ner stunde immernoch danach gestunken, als würde sich das zeug überall absetzten und weiter stinken..

  • Weiß jetzt nicht was so schlimm daran sein soll.Da wird sich jemand fürn Treffen so ne alte Hütte zu verheizen geholt haben.Mein Gott.Ist ja nicht so, das das jetzt mit nem Wagen gemacht worden ist,der Restauriert oder schön aufgebaut worden ist.

  • Muss meinen self jetzt auch dazu geben!


    Komentare wie" der fahrer ist n spasst weil er seinen golf verheizt" kann ich garnicht leiden.


    Der im roten dreier bmw ist keiner?


    verstehe auch nicht was daran so schlimm sein soll wenn man so ne alte bude auf gelben nummern für treffen holt und dann da bisschen spaß mit hat.


    Mein erstes auto war auch n golf 3 und ich muss sagen das diese fahrzeuge echt n einmaliges fahrgefühl haben...

  • weiß net was da doll dran sein soll. Ausserdem stinkts wie sau. Da wird so n Käse wie Feinstaubverordnung gemacht, das sich jeder das depperte Pickerl ins Auto picken muß und drei Ecken weiter jagt einer mit Qualm seine Schluffen ins Nirwana.

  • Na der zieht an der Ampel sicherlich alles ab und fährt davon.....net weil der Golf so schnell ist, der Rest muß aber sicher erst warten bis der Rus sich verzogen hat und wieder Sicht is, bevor die losfahren können.

  • Zitat von Xone

    haha typisches VW fahrer niveau...ein dummer fackelt fast sein ganzes auto ab und die noch dümmeren finden die aktion auch noch geil.


    Haha, typisches "Ich-bild-mir-was-drauf-ein-weil-ich-ne-15-Jahre-alte-Karre-fahre-die-man-an-jeder-Ecke-hinterhergeschmissen-bekommt" Niveau. Klasse. :anbeten:


    Als ob solche Gestalten nur in der VW Szene unterwegs wären (zugegeben, dort sind sie sehr Präsent weil die Szene eben so riesig ist)... guck dich erstmal in deiner eigenen Szene um - da findest du genug Dumme, denen man kein Auto in die Hand geben sollte, weil sie ähnlich dämliche Aktionen starten.

  • Zitat von Dr.AK

    Haha, typisches "Ich-bild-mir-was-drauf-ein-weil-ich-ne-15-Jahre-alte-Karre-fahre-die-man-an-jeder-Ecke-hinterhergeschmissen-bekommt" Niveau. Klasse. :anbeten:


    Als ob solche Gestalten nur in der VW Szene unterwegs wären (zugegeben, dort sind sie sehr Präsent weil die Szene eben so riesig ist)... guck dich erstmal in deiner eigenen Szene um - da findest du genug Dumme, denen man kein Auto in die Hand geben sollte, weil sie ähnlich dämliche Aktionen starten.


    geb dir zu 100% recht!


    alter ich bin zwar n e36 freak, aber hier tuen manche echt als ob sie sonst was fahren...jungs den e36 bekommt man heutzutage hintergeschmissen! es ist nichts besonderes....also bildet euch nicht soviel ein,andere leute lachen über euch/uns(ok über mich eher weniger :P )


    als ob wir was weiss ich was fahren...fahr mal aufn wörthersee, da siehste 100% geilere autos als beim syndikat race wars...

  • Zitat von BlackRazor

    Merkt er überhaupt dass er nicht mehr auf gummi sondern auch metall fährt? :D:D


    wir haben mal um die radinoxaussenbetten zu testen, eine blanke felge montiert und richtige schlitze in den boden gefahren, das war geil :D
    das aussenbett hats ausgehalten ;)

  • Zitat von Dr.AK

    Wohl eher Motor im Sack. Normal ist der extreme schwarze Qualm nicht.


    Ach quatsch,der Motor is einfach nur getunt.Die Spritmenge wurd nach oben geschraubt,die Luftmenge nich.Und wenn Diesel Kraftstoff nich genug Luft zum verbrennen hat,entsteht halt so viel Ruß (einfach mal 1000 HP Cummins suchen,die rauchen genauso (-;

  • Zitat von Dr.AK

    Haha, typisches "Ich-bild-mir-was-drauf-ein-weil-ich-ne-15-Jahre-alte-Karre-fahre-die-man-an-jeder-Ecke-hinterhergeschmissen-bekommt" Niveau. Klasse. :anbeten:


    Als ob solche Gestalten nur in der VW Szene unterwegs wären (zugegeben, dort sind sie sehr Präsent weil die Szene eben so riesig ist)... guck dich erstmal in deiner eigenen Szene um - da findest du genug Dumme, denen man kein Auto in die Hand geben sollte, weil sie ähnlich dämliche Aktionen starten.


    Also ich bilde mir wirklich was drauf ein eine 15 Jahre alte Karre zu fahren :P


    Da vergleicht man doch Äpfel mit Birnen. Nen Golf is nunmal nen knuffiges kleines Einkaufsauto...egal wieviel PS und was dran gemacht is, nen 3er ebend nich. Das hat recht wenig mit dem Alter des Wagens oder dem Wert zu tun. Oder ist nen 69er Mustang nen scheiß Auto weil er 40 jahre alt is? Selbst nen total durchgegammelter hätte noch tausendmal mehr Stil wien Golf VI...


    Ich glaube das ist das typische Denken der Fahrer solcher Autos, wir E36 Proleten würden uns was auf den materiellen Wert des Wagens einbilden. Denke mal so realitätsfern ist Keiner. Es ist aber unter allen objektiven Gesichtspunkten ein besseres Auto. Optik lasse ich mal außen vor, das ist zu subjektiv^^


    Vllt ist meine Welt auch nur einfach verschoben ich komme halt vom Dorf und auch noch ausm Osten...hier muss jeder 18 Jährige zu seinem Geburtstag nen Golf3 bekommen, die Federn abflexen, das ATU Tuning Paket dran baun und ganz wichtig nen Onkelz Aufkleber in die Heckscheibe pappen...Und dann die Lehne ganz hinter stellen, die rechte Körperhälfte dort wo bei nem richtigen Auto der Kardantunnel wäre und mit dem linken Arm am lenkrad festhalten. Dazu kommt dann aus der im Kofferraum herumrollenden Bassrolle Kindertechno vom feinsten :) Daher bin ich da wohl etwas vorbelastet^^

  • Dass der E36 eine höhere Wertigkeit hat, stelle ich ja nicht in Frage - sonst wär ich wohl kaum von nem Golf auf einen E36 umgestiegen. ;)
    Die Autos ansich kann man ja auch garnicht vergleichen... irgendwoher muss ja der Unterschied beim Neupreis kommen, aber darum geht es ja garnicht.


    Es geht mir persönlich mehr, dass ein E36 fast nichts mehr kostet und manche Leute sich eben so ein billiges Teil kaufen und dann scheinbar echt der Ansicht sind, das BMW Zeichen würde sie zu einem besseren Menschen machen und man müsste von nun an auf jede andere Marke schimpfen, weil sie ja so ein toller Hecht sind und einen "teuren" BMW fahren und nichts falsches oder dummes mehr tun können... ich will jetzt keine Namen nennen, ich denke die Leute die solche Verhaltensmuster an den Tag legen, werden sich schon von selbst angesprochen fühlen... Nen E36 kann sich heute jeder Hampelmann kaufen - was besonderes ist man selbst mit diesem Auto ganz bestimmt nicht. Und selbst wenn man sich nen aktuellen 7er mit Vollaustattung kaufen kann und das Ding sogar noch barbezahlt ist so ein Gehabe absolut dämlich.

  • schön, wir gehen in die psychologie.
    woher kommt denn das, dass jeder zweite meint, er wäre was besseres, nur weil er nen bmw hat?
    weil über viele jahrzehnte hinweg weisheiten weitergetratscht werden, die eigentlich keine sind.
    und so war audi, bmw und mercedes schon immer die edelmarke für schwer reiche.
    wer so ein auto hatte, war der held.
    wer nur nen 1er oder 2er golf hatte, oder nen ford fiesta und wie die kisten alle so hiessen, der war dann schon nur noch in der mittelschicht anzusiedeln, der otto-normal-depp eben.
    und das wurde einem immer weiter so eingetrichtert.


    wenn wir heute anfangen würden unseren kids zu erzählen, dass man sich in der schicht der schwerreichen zur begrüßung anpinkelt, dann is das in 80 jahren gang und gebe, dass man das so handhabt und sofort der depp is, wenn man seinen bekannten nicht anpieselt.


    daher kommt das etwas abfällige schubladenkenken.

  • das der bmw von der qualität besser ist, steht ausser frage...xenon auch haste recht das des alter mit dem wagen wenig zutun, natürlich istn mustang bombe, nur wie der doktor und calm gesagt haben, es gibt manche die denken mit nem bmw emblem sind se die kings und es das kommt daher das es den leuten so eingetrichtet wird, wo is das problem heutzutage für 3-5mille sich nen schönen e36 zu kaufen?


    muss zugeben, vor meinem ersten bmw dacht ich auch das auto wird mir die haare vom kopf fressen, was ich da alles in foren gelesen hatte, heute weiss ich, mit nem e36 fahr ich ein schönes auto was mir gefällt und es ist günstig im unterhalt...n golf ist da glaub teurer in der versicherung :)

  • so ein spaß kannst nur mit abwrackautos machen...meiner wäre mir zu schade, trotz seiner 12 jahre...


    ansonsten netter showeffekt für die jungen burschen, ich bin wohl zu alt um es "cool,geil,funky" zu finden :fry:

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][CENTER][COLOR="Blue"]Meine Fotostory[/COLOR][/CENTER][/SIZE][/FONT]