Ich hab es getan!

  • Zitat von Free-Rider

    gerade für eine frau finde ich das motiv mehr als unpassend.


    geschmackssache.....


    frauen dürfen nur puh den bär oder ne kleine fee auf dem arm haben, oder was?



    wems gefällt.......!?!

    Wer ... nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.
    C.G

  • Danke!Kann auch gut mit Kritik!Ich hab kein Problem damit falls ich mal ein anderes Auto fahren sollte.Das ändert nix an meiner Leidenschaft die mich seid 6 Jahren zu BMW habe,und was mich damit verbindet!

  • Zitat von Flozzy

    geschmackssache.....


    frauen dürfen nur puh den bär oder ne kleine fee auf dem arm haben, oder was?



    nein, falsch angekommen.
    ich bin generell kein freund von echten motiven....irgendwann hat man sich daran sattgesehen. (meine meinung)
    ich selbst habe 2 sehr große tribals, eins an der rechten wade, eins über den gesamten rechten oberarm. dass sind für mich persönlich "zeitlose" motive....ne meerjungfrau, anker, vogel, teufel oder sonstwas hat man irgendwann mal satt. ebenso wie namen.
    und halt grade ein autologo würde ich mir selbst als mann niemals stechen lassen, geschweige denn als frau.

  • Zitat von DarkSoul666

    Wurde das privat gestochen?
    Sieht zumindest so aus.
    Der Kreis ist nicht richtig rund und die Outlines vom Kreis...naja....gleichmäßig ist was anderes ;)


    Nein im Studio!Ich hab es gerade erst richtig gesehen.Und ja das mit dem Kreis stimmt!

  • Also ich würde ins Studio gehen und den Typen fragen was der Scheiss soll...
    in einem Studio kann man ja professionelle Qualität verlangen....und das sieht bei Dir (leider) anders aus.


    MfG
    Sebastian

  • Das Logo ansich ist eine super Idee und sieht durch die Verzierung auch sehr gut aus - allerdings frage ich mich wahrlich ob der Tättowierer besoffen war :( Finds super das du dich der Marke so verbunden fühlst - ich hab auch nen Harley Davidson Logo auf dem Arm :) - ob ich BMW hingegen immer treu sein kann glaub ich eher nicht *duck*


    Die Abstände im BMW Logo selbst sind ungleichmäßig, das Logo nicht rund, und soweit ich es anhand des Fotos beurteilen kann auch nicht gleichmäßig tief gestochen (das kann allerdings am Foto liegen)... Es sieht allerdings nen bisschen so aus als wurde das Tattoo bei angewinkeltem oder nicht entspanntem Arm gestochen...


    Ich würde an deiner Stelle zu einem anderen Tättowierer gehen, denn diese Fehler lassen sich teilweise ausbessern/nacharbeiten! (den Pfuscher der das fabriziert hat würde ich aber nicht mehr an meine Haut lassen an deiner Stelle)


    Lieben Gruß
    Chris

  • wenn das tattoo jedem gefallen müßte wärs auch scheise ...dann müßten wir auch alle gleiche autos fahren ...also vom style her, oder uns alle gleich anziehen ...jeder nach seiner fasson und seinem wunsch. und solang es der "besitzerin" gefällt is das doch in ordnung. und ich denke auch das sie die stelle mit bedacht ausgewählt hat!
    gut über die qualität lässt sich echt bissle streiten, ...leider weiß man sowas immer erst hinterher ...hab selber ein versautes tattoo, ...und das obwohl der gleiche vorher meine schwester und 2 freunde tattoot hat ...aber thats live!!! und das is ja ned wirklich gravierend ...das kann man noch in ordnung bringen!!!!

    [CENTER][SIZE="5"][FONT="Garamond"][COLOR="Navy"] m3launch Bad-Ass Girls Drive Bad-Ass Cars m3launch [/COLOR][/FONT][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER] [/CENTER]

  • Zitat von Free-Rider

    nein, falsch angekommen.
    ich bin generell kein freund von echten motiven....irgendwann hat man sich daran sattgesehen. (meine meinung)
    ich selbst habe 2 sehr große tribals, eins an der rechten wade, eins über den gesamten rechten oberarm. dass sind für mich persönlich "zeitlose" motive...


    Das kann man auch anderst sehen ich finde tribals sagen nichts aus und sind für mich eine Modeerscheinung.
    Ich finde ein BMW logo jetzt auch nicht so prall aber tribals gehen in meinen augen auch nicht.
    Meine Meinung

    [CENTER][COLOR="Red"][SIZE="3"]Gott fragte ein paar Steine "wollt ihr Schwaben werden". Die Steine antworteten "dafür sind wir nicht Hart genug".[/SIZE][/COLOR][/CENTER]


  • Ansich auch solch ein Modetrend weil jeder damit rumläuft, ich bin trotzdem Glücklich damit. Weil es mir einfach gefällt und eine Bedeutung für mich hat!


    Dein Tattoo also das BMW Logo ist halt ne geschmackssache ich würd es mir nicht machen lassen, ich würd aber nochmal hingehen wegen dem Kreis und mit denen reden!

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • @ vanilla


    sorry aber das man vorher nicht wêiss wîe ein tattooer sticht, ist ne total falsche aussage
    jeder der n verpfuschtes tattoo hat, ist da selber schuld...man geht nicht zu einem wêil er billig ist oder andere gut gestochen hat, jeder hat sein spezialgebiet bzw man schaut sich doch vorher die sachen an wâs er gemacht hat...und nur wêil jemand n studio hat, heisst es nicht das er es kann, man setzt es viell voraus...kurz gewerbe anmelden und los geht
    mit dem motiv haste recht, das ist geschmackssache, aber qualität nicht!


    Free-Rider


    auch ich seh das anders, auch wênn tribals die erste art an tattoos wâr...ich finds se schrecklich! besonders so grosse...satt gesehen habe ich mich innerhalb von ner minute!
    wârum sollte man sich an namen satt sehen? ich hab den namen(und bald den anderen namen meiner tochter) meiner tochter auf dem handgelenk...
    nimmsg mirg nichtg 0übelp...aber n tribal is nix besonderes und an den stellen wô du sie hast schon 2 mal nicht :) ergo, satt sehen geht zemlich schnell, da es ziemlich einfallslos und 0815 ist(nicht böse gemeint)


    Jassi


    ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich verstehe wêder das motiv noch die qualität des tattooers und frage dich, hattest du tomaten auf den augen oder haste dir nicht mal die bücher bei dem an schaut wâs er schon so gestochen hat?
    wênn nicht dazu geschrieben hättest das 32 bist, hät ich gedacht das hat sich n teenie stechen lassen ausm bauch gefühl raus....aber bei dir hör ich raus, das das eh schon länger haben wôlltest, deshalb versteh ich das wâs ich sehe null...ist für mich so nach dem motto...boah ich brauch n tattoo, also her damit egal wêr es sticht(wâr sicher net so, aber so kommts bei mir an)


    hättest den wîsch bei dem net unterschrieben hät ich gesagt geh und zeig ihn an..aber dagegen machen kannste nun auch nichts mehr ausser es drüber stechen zu lassen...aber tätowîerer kann der typ sich net nenne, wîe lange gibt es den laden?


    wêder das tribal noch das bmw zeichen ist gut gestochen, danach die wâckler ach, des ne katastrophe...gegen das motiv sage ich nichts, das muss jeder für sich wîssen, mir gehts um die qualität
    wâs haste denn dafür gelöhnt bitte? haste dir das nicht nach dem stechen mal angeschaut? genau hinschauen braucht man da ja nicht um zu sehen das es nicht sauber und gut gestochen ist



    ich für mein teil lasse mir nur tätowîeren, wâs persönlich mit mir zutun hat, tribals, chinesische zeichen usw, wären nie motive für mich....mein erstes tattoo habe ich 7jahre überlegt ob ichs echt machen soll und bereue bis heute nichts, auch den tätowîerer habe ich lange gesucht, obwôhls ne easy schrift ist...wênn die potraits mal von meinen kids gemacht wêrden sollen, wêrde ich sogar extra den besten in diesem gebiet(bisher kommt der szolt von jungbluth in frage) aufsuchen, das sind kurz mal 700km einfacher wêg für mich, aber dafür sieht es danach auch nach meinen kids aus


    man muss sich halt vor augen halten das des dein ganzes leben auf dir bleibt,
    der wâs sich den namen der freundin tätowîert, ist eh net ganz sauber :D


    wîe gesagt, ist nichts böse gemeint, aber sieht echt übel aus....