Beiträge von Sirio

    Da kann ich noch einen draufsetzen... vor paar Jahren fuhr meine Mutter einen Fiat UNO - ihr wurde über Nacht der Fahrer(!!!)sitz aus dem Auto gestohlen.


    In der früh ruft sie bei der "Polizei" an.
    sie: "Mir wurde der Fahrersitz gestohlen"
    Poli: "ist das Auto fahrbereit?"
    sie "nochmal, mir wurde der FAHRERsitz gestohlen"
    Poli: "ja ist das Auto denn fahrbereit?"
    sie (sauer) "ja aber meine Füße reichen nicht von der Rückbank zu den Pedalen verdammt nochmal!!!"
    ... die Diskussion ging noch 5 Minuten weiter bis der werte Herr dann doch wen vorbeigeschickt hatte....!


    .... so viel zur Intelligenz mancher Herren in grün/weiß.... die HOFFENTLICH die Ausnahme sind (klingt wie nen Witz... ich hätts für einen gehalten wenn ich nicht daneben gehockt wäre)


    ach ja @ Moritz ich werd auch dauernd kontrolliert... egal ob mitm Auto oder Motorrad unterwegs... dafür haben die Herren immer Zeit

    habs mit nem Österreicher schon mal abgemacht.
    Franken wird eingemauert und überflutet - dann ham mia echte Bayern nen Meer vor der Tür und die Preussn sind wir auch los! :) 2 Fliegen mit einer Klappe :) (nicht so ganz ernst nehmen :p )


    Mal aus langeweile vor paar Monaten gebastelt...


    mein Baby - und Hauptfahrzeug. Den E36 hol ich nur raus wenn ich was transportieren muß oder Schnee/Eis auf den Straßen liegt... denn: 4 Räder sind bekanntlich einfach 2 zu viel.


    Harley Davidson XLH883 Sportster Bj. 2001
    883 ccm, 53 Pferdchen

    erinnert mich irgendwie an die typisch amerikanischen Autos... Leistung ohne Ende aber nen Fahrwerk wie ne Schiffschaukel - da überholt einen in der Kurve eben jeder Trabbi...


    Schade - das Auto wäre sicher heiß wenn die mal am Fahrwerk arbeiten würden...

    Das Logo ansich ist eine super Idee und sieht durch die Verzierung auch sehr gut aus - allerdings frage ich mich wahrlich ob der Tättowierer besoffen war :( Finds super das du dich der Marke so verbunden fühlst - ich hab auch nen Harley Davidson Logo auf dem Arm :) - ob ich BMW hingegen immer treu sein kann glaub ich eher nicht *duck*


    Die Abstände im BMW Logo selbst sind ungleichmäßig, das Logo nicht rund, und soweit ich es anhand des Fotos beurteilen kann auch nicht gleichmäßig tief gestochen (das kann allerdings am Foto liegen)... Es sieht allerdings nen bisschen so aus als wurde das Tattoo bei angewinkeltem oder nicht entspanntem Arm gestochen...


    Ich würde an deiner Stelle zu einem anderen Tättowierer gehen, denn diese Fehler lassen sich teilweise ausbessern/nacharbeiten! (den Pfuscher der das fabriziert hat würde ich aber nicht mehr an meine Haut lassen an deiner Stelle)


    Lieben Gruß
    Chris

    Vielen Dank Druuf !! - ich geh nachher mal die Stecknadel im heuhaufen suchen - pardon, den Sendekasten in meinem Auto :D


    Kein Plan wo der hingebastelt wurde... wurde leider vor meiner Zeit eingebaut...


    Wäre lieb wenn noch jemand ne Möglichkeit wüßte einen "kompakteren" Schlüssel mit integrierter Fernbedienung an das Ding dran zu kriegen - laut BMW Werkstatt gehts gar nicht, ohne das ganze Gerät auszutauschen aber irgendwie glaub ich das nich so ganz...


    Lieben Gruß
    Chris

    In meinem 318ti wurde eine Zentralverriegelungs-Fernbedienung marke "Uralt" - original von BMW verbaut. Ich habe leider darüber KEINE Daten, keine Bedienungsanleitung und nicht einmal die Modellnummer...


    Dank dem User Druuf (shoutbox hier) http://www.bilder-speicher.de/…is-foto-hosting-page.html hab ich schonmal ein Bild von dem Teil!!


    Und zum eigentlichen PROBLEM: In der einen der beiden Fernbedienungen war lange Zeit keine Batterie mehr - jetzt wollte ich heute eine reinbasteln - und zack leuchtet das Licht, was eigentlich nur aufleuchtet sofern man einen Knopf drückt DAUERHAFT...


    Was will das Ding von mir? Ist es kaputt oder soll das heißen "Depp, du mußt mich neu programmieren?" Ich bitte um jede Info die ihr habt... denn ich weiß wie oben gesagt NICHTS über dieses System...


    Desweiteren: kann man bei diesem Gerät einen neuartigen Zündschlüssel mit eingebauter Fernbedienung einprogrammieren und wenn ja, welches Modell und wie funktioniert es?


    Vielen Dank im Voraus
    Lieben Gruß
    verzweifelter Chris

    Durchschnittsverbrauch meines BMW 318ti E36 1.9 M44 140 Pferdchen (jedes mal bei einer vollen Betankung errechnet)
    9,574745064
    9,650291424
    9,660326087
    9,844
    8,798618684
    9,006511237
    9,298270089
    7,941718923
    8,590909091
    8,51109908
    9,39009901