BMW e36 Coupe 325i

  • Hy so ich will hier mal meinen e36 vorstellen.
    Hier handelt es sich um einen BMW E36 325i Bj.1992.
    Bekommen habe ich ihn komplett Original und bis jetzt ein bisschen umgebaut dass er meinen Vostellungen entspricht .
    Hier mal die Veränderungen :



    Scheinwerfer Klarglas Angle eyes
    Rückleuchte m3
    M3 Heckdiffusor
    M3 Stossstange
    Klarglas Nebelscheinwerfer
    Schwarze Nieren
    Gt Ecken
    mp3 Radio
    Sponsorenauskleber
    Class II Heckspoiler
    19 Zoll Felgen
    Vredestein Reifen 225/35/19
    selfmade Pendelstützen an Stossstange
    M3 Spiegel
    Optimierte Auspuffanlage
    Zimmermann Sportbremsscheiben gelocht


    Ja und ich weiss er ist noch zu hoch vorne wird aber bald durch ein Gewindefahrwerk behoben!!


    So und hier mal ein paar Bilder:

    [/IMG]


    [/IMG]


    [/IMG]


    [/IMG]


    [/IMG]


    [/IMG]


    [/IMG]


    So das wars .



    Weitere Veränderungen folgen:)


    MFG Berndt

  • Wow, der erste echte Country E36 :D


    Naja um ehrlich zusein, nich so mein Fall. Felgen zu groß, wie schon erwähnt viel zu hoch, Heck Spoiler geht gar nicht, und das Beleuchtungs Klimbims vorn gefällt mir auch net ;) Is aber nur meine Meinung.


    Muss ja auch nur dir gefallen udn nicht den andern, und er macht es ja anscheinend auch ;) Daher noch viel Spaß mit dem Gefährt.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Die Spiegel und die Scheinwerfer sind nicht so meins, aber von dem abgesehen, schöne Karre ! Und der Spoiler ist sehr geil, habe meinen gestern vom Lackierer abgeholt :P


    edit: Von der Höhe finde ich ihn eigentlich ok so, wieso muss es für euch immer so extrem sein, dass man auf keine steilen Auffahrten oder große Bordsteine mehr kommt? 0o Meiner wird nicht viel tiefer als Serie. Durch die Ecken kommt er vorne sowieso schon ca 6cm tiefer

    Fotostory: [KLICK] [COLOR="red"][SIZE="1"](Nichtmehr aktuell!! Befindet sich im Umbau und ist abgemeldet)[/SIZE][/COLOR]


    Handel-Bewertungsthread: [KLICK]

  • naja, aber es sieht komsich aus, wenn die front auf der strasse hängt und zwischen rad und radhaus passt ne deutsche dogge rein. ;) muss aber jeder für sich entscheiden, der eine will nen keil, der andere wills in einer ebene und der nächste lässts halt serie.

  • Zitat von virus90

    ...
    edit: Von der Höhe finde ich ihn eigentlich ok so, wieso muss es für euch immer so extrem sein, dass man auf keine steilen Auffahrten oder große Bordsteine mehr kommt? 0o Meiner wird nicht viel tiefer als Serie. Durch die Ecken kommt er vorne sowieso schon ca 6cm tiefer


    Das ist wie immer halt alles Geschmackssache. Der eine mag es, wenn ein Sportcoupe wie nen Geländewagen ausschaut, der andere mag es halt wenn ein Sportcoupe wie nen Sportcoupe sportlich tief auf der Strasse liegt ;) Und nur weil man ein Auto tiefer legt, heißt des ja nicht, das man dann nirgends fahren kann. Des is absoluter Quatsch und nur ein gerede von dennen die schlichtweg nicht fahren können ;) Meine Mühle is 70 VA tiefer und ich fahre Bordsteine rauf und runter wie mit nem Serienfahrwerk. Auch Wald- und Feldwege jucken mich nicht, genauso wenig wie solche Begrenzungshügel in 30er Zonen oder bei MC auf den Parkplätzen. Des macht alles nix. Entweder man kann fahren oder nicht.


    Und zur Pommestheke is des gleiche: Der eine mags, der andere nicht. Egal ob original oder nicht. Ich find das Dingen pottenhässlich und ruiniert die ganze Optik des Coupe's. Aber ist halt meine Meinung!

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Gott was für ne Scheiß Farbe ;) Wer kauft sich schon ein Feuerwehrauto :D


    Spaß bei Seite.Mir gefallen die Decals und die Beleuchtung überhaupt nicht.Wenn er dann mal schön Tief ist;sieht das ohne die Gewissen Sachen bestimmt ziemlich gut aus.


    Gruß Enzo

  • Zitat von House

    Meine Mühle is 70 VA tiefer und ich fahre Bordsteine rauf und runter wie mit nem Serienfahrwerk. Auch Wald- und Feldwege jucken mich nicht, genauso wenig wie solche Begrenzungshügel in 30er Zonen oder bei MC auf den Parkplätzen. Des macht alles nix.


    70mm sind ja ok, dann ist deiner 10mm tiefer als einer mit Serienfahrwerk und GT Ecken, da die ja schon 60mm hoch sind. Wenn man den dann mit den Ecken nochmal tiefer legt, kann es eben passieren, dass man viel aufpassen muss (denke ich jetzt einfach mal, schreiben ja auch ab und an mal Leute hier im Forum. Ich selber bin noch keine sehr tiefe Karre gefahren.)


    Aber wie gesagt, ist eben geschmackssache. Und dass ein Coupe mit Ecken und M-Paket ohne Tieferlegung aussieht wie ein Geländewagen, dazu sag ich mal nichts :D
    Und achja, ist natürlich nichts böse gemeint von mir oder so, nur meine Meinung eben :)

    Fotostory: [KLICK] [COLOR="red"][SIZE="1"](Nichtmehr aktuell!! Befindet sich im Umbau und ist abgemeldet)[/SIZE][/COLOR]


    Handel-Bewertungsthread: [KLICK]