Beiträge von MaPaXa

    Guten Tag zusammen!


    Wollt mal wieder hallo sagen und fragen, wie es euch so geht hier ;)


    Bin nun auch wieder motorisiert ohne Heizöl zu tanken. Hab heute Kerzen gewechselt - 12 Stück an der Zahl - und das an einem Auto... :)


    Liebe Grüße
    Markus

    Hallo zusammen!


    Ich biete hier den E36 323i Coupe von meiner Mutter an, den hier ja schon ein paar Leute der "Rhein-Ruhr Gruppe" kennen ;)
    Der Wagen ist im ABSOLUT unverbastelten Originalzustand! Meine Mutter trennt sich nach 9 Jahren treuen Dienst von diesem absolut soliden Auto (brauch ich ja keinem hier erzählen ;) )... Ein Dreier im Bestzustand!


    Meine Mutter ist 2. Besitzerin (somit 2.Hand). Erster Halter war ein Herr von BJ 1960. Somit kein verheizter "Jung-Erwachsenen" Wagen!
    Der BMW wurde am 08.01.2002 mit 62700km von meiner Mutter bei einem BMW Vertragshändler gekauft.



    Hier ein paar Daten:


    Hubraum: 2494ccm
    Leistung: 125kw/170PS
    BJ: 06/1995
    KM-Stand: 186.000
    TÜV: 01/11
    Farbe: moreagrün met.


    Ausstattung:
    - Aussentempereaturanzeige
    - BMW-Sportsitze vorn
    - Innenausstattung: Teil-Leder
    - Klimaautomatik
    - Metallic-Lackierung
    - Nebelscheinwerfer
    - Airbag Fahrerseite
    - Airbag Beifahrerseite
    - ABS
    - Durchladeeinrichtung
    - Fensterheber elek. vorn
    - Leder-Sportlenkrad
    - Paket: Innenbeleuchtung
    - Servolenkung
    - Beifahrersitz Höhen-/Neigungsverstellbar
    - Verglasung Grün getönt
    - Zentralverriegelung mit FB
    - Alufelgen 16" (Styling 30)
    - DVD Radio mit 7" ausfahrbahrem Monitor
    - weiße Blinkleuchten rundum


    Das einzige was Nachgrüstet wurde ist:
    - Rückleuchten rot/weiß (orig. werden mitgegeben)
    - Angle-Eyes (in.pro) mit Xenon (original Scheinwerfer werden mitgegeben)
    - Fernbedienung für die Zentralverriegelung


    Die Zylinderkopfdichtung wurde im Juli 2010 erneuert. Ebenso wurde vor 2 Jahren der Kupplungs-Nehmer-Zylinder erneuert. Inspektionen wurden natürlich regelmäßig durchgeführt.


    Der einzige Mangel an diesem grundsoliden Fahrzeug sind leicht zu beseitigende Oxydationsansätze an der Landekante unterhalb der Heckklappe (wie es beim E36 häufig ist).


    Alles andere ist einem Super Zustand.


    Der Wagen ist noch angemeldet und kann nach Absprache Probe gefahren werden. TÜV kann nach Absprache erneuert werden!


    Standort ist 46509 Xanten!



    Preis: 2500€ VHB



    Bei Interesse bitte per Mail, da ich hier nicht mehr so oft online bin!
    [email protected]


    Liebe Grüße
    Markus



    Verpasst auch definitiv nichts ;) Außer vielleicht ein paar leute ;)

    Selbiges Spiel hat auch mit mir getrieben!!!


    M3-Frontgitter für die Schürze! 25€ inkl. Versand! Warte bis heute noch drauf!!!


    Und das war im August 2009...

    Zitat von House

    Na ich werd dann wohl auch wieder am 20. dabei sein ;) Mit neuen Auto allerdings.


    Mimi und Markus, kann euch doch dann auch gerne mitnehmen wenn ihr magt :)



    Auf den Zeug springen wir dann wohl gerne auf denke ich... Was steht denn dann an?


    LG

    Man man man... Irgendwie hab ich das Pech im moment gepachtet mit meinem kleinen roten Flitzer :(


    Motor: Luftmassenmesser defekt, Geber für Nadelhub G80 defekt -> Neue Einspritzdüse fällig -> 1000€ in der Werkstatt inkl. einbau!, Zahnriemen, Hydrostößel klacker wie Hölle und müssen neu! :(


    Und zu allem Überfluss ist mir gestern Abend bei Blitzeis JEMAND hinten drauf gerutscht... :( Schei.e man :(


    Naja...


    LG
    Markus

    Zitat von House


    PS @ Tredor & Co.: Wer mal nen richtig lauten Bastuck an nem 320i hören will, muss mal meinen hören ;) Ich glaub Toto kann da was erzählen (Tunnel A40 Essen) ;)



    Also ich hatte von deinem Bastuck nicht viel gehört im Tunnerl ;) War generell was lauter wenn da 4 Leute ihre 6 Zylinder fluten =)
    Die einen waren was schneller in OB die anderen was langsamer ^^


    Lieben Gruß
    Markus

    Sooo...
    ...wie sehen eure Frostbeulen denn heute aus, nach dem arsch kalten wetter!? ;)


    Wir waren heute schön im Erlebnisbad und waren ein bisschen planschen =)


    Nun sitzen wir mit unsrem House vorm TV und schauen Schlag den Raab...


    Lieben Gruß
    Markus & Mimi

    Ob Bochum oder Oberhausen war doch noch gar nicht geklärt...


    Die Leute aus Unna & Umgebung sgen Bochum, Leute aus Oberhausen & Umgebung sagen Oberhausen!


    Ich wäre für einen "Ausfall" des Treffens im Dezember - damit es zu keinem Streit innerhalb der Gruppe kommt!


    Lieben Gruß
    Markus

    :D:D:D:D wie geil ist das denn??? :D:D:D Danke Toto!


    Und Hauke macht sich auch nicht schlecht so... :D


    Nur das Kennzeichen!? - Bin ich bei den Grünen oder wie? Wir haben noch die guten Behördenkennzeichen "WES-2606" etc... ;)


    Lieben Gruß
    Markus

    Sind nach fast 45 parken auf der a40 auch zuhause und hauen und nun hin... Dem bienchen geht's wieder einigermaßen! Nun geht's mir aber nicht so toll :(
    naja, hoffe ihr hattet noch Spaß...


    Lg
    Markus

    Hallo leute!


    Ja das mit dem Chiptuning beim Diesel mit DPF habe ich gelesen... habe Rücksprache mit dem Tuner gehalten und er versicherte mir, dass dieses Problem mit dem von mir bestellten und empfohlenen Chip nicht auftritt, da dieser extra für DPF Technik gemacht wurde...


    Von daher: Freu ich mich auf Ende der Woche ;-)^^


    Lieben Gruß
    Markus

    150PS? Hab doch "nur" 110PS.... Bis Ende nächster Woche - kanns noch kaum erwarten^^ dann kommt das hin mit 150PS inkl. TÜV und allem pipapo =)


    ca. 150PS und ca. 380Nm Drehmoment bei 1600U/min. =)


    Lieben Gruß
    Markus

    Dieselwolke? Hab ich kaum bis gar nicht^^ Rußpartikelfilter sei dank =) Ist kein Ford von BJ 84 - wenn ich da manchmal einen Ford Transvestit vor mir habe... oh man oh man... :D