Tuning Sünden am e36---Bilder

  • Zitat von Toto-325i

    naja aber auch in finde das er es nicht hätte posten sollen. Schon gar nicht als Kumpel ?? Bekannter oder was weiß ich was. Hätte er ihm auch so sagen können das er es scheiße findet. Jeder hat halt seinen geschmack. Das nicht alle alles klasse finden ist ja klar, aber so ... Naja


    Wow...häte nie gedacht,daß ich Dir mal zustimme in irgendeiner Form jetzt!Aber hast schon recht in gewisser Form!Klaus hätte die Bilder normal in Bilder/Videos psten können und nicht so heftig lästern müssen!Aber Chris muß damit rechnen das auch noch andere Kritik kommt neben der "Heilen Welt" in dem Group Forum!Das iss nu mal Fakt...

  • Zitat von Dr.AK

    Ja und? Wo ist dein Problem?
    Klaus sacht halt frei raus watter denkt.


    Und ich muss ihm da zustimmen - schön is des net...


    Aber kann dir doch latte sein, du hast die Karre doch mit Sicherheit für dich gebaut und net dafür dasses Person X ausm Internet gefällt.


    wat???er hat das auto so gekauft.hat nix selber umgebaut bist auf den bösen jammerblick

  • Zitat von Toto-325i

    naja aber auch in finde das er es nicht hätte posten sollen. Schon gar nicht als Kumpel ?? Bekannter oder was weiß ich was. Hätte er ihm auch so sagen können das er es scheiße findet. Jeder hat halt seinen geschmack. Das nicht alle alles klasse finden ist ja klar, aber so ... Naja


    :hup: bin ich deiner meinung! sowas muss nicht sein.. wenn man sich kennt kann mans privat sagen, aber nicht vor allen dann noch ein drauf setzen..
    naja leute gibts halt die das müssen ;)

  • Zitat von Loki73

    Aber häßlich bleibt die Büchse trotzdem,da kann man auch nix schön reden ! Mann kann aus Scheiße nunmal kein Gold machen ;)


    wasn das fürn geschwätz.. sorry aber wenns ihm gefällt - lass ihn doch?

  • Er hat sein Auto in nem Öffentlichem Forum vorgestellt.Da kann ich sagen das ich es total häßlich finde.Es muß auch niemandem mein Auto gefallen,aber wenn ich Bilder veröffentliche muß ich auch damit rechnen das Leute ihre Meinung dazu sagen;und ich finde den total häßlich.Das hat nichts damit zu tun das er machen kann was er will.Von mir aus,kann er mit nem Pink Farbenen Punto durch Köln fahren,daß ist mir genauso Latte.Ich sage es so wie ich es empfinde;finde das Auto von hinten und von vorne total häßlich.


    Gruß Enzo

  • Zitat von Loki73

    Er hat sein Auto in nem Öffentlichem Forum vorgestellt.Da kann ich sagen das ich es total häßlich finde.Es muß auch niemandem mein Auto gefallen,aber wenn ich Bilder veröffentliche muß ich auch damit rechnen das Leute ihre Meinung dazu sagen;und ich finde den total häßlich.Das hat nichts damit zu tun das er machen kann was er will.Von mir aus,kann er mit nem Pink Farbenen Punto durch Köln fahren,daß ist mir genauso Latte.Ich sage es so wie ich es empfinde;finde das Auto von hinten und von vorne total häßlich.


    Gruß Enzo


    danke

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Loki73

    Aber häßlich bleibt die Büchse trotzdem,da kann man auch nix schön reden ! Mann kann aus Scheiße nunmal kein Gold machen ;)


    Doch man kanns schön reden -> Siehe Aplle Kram :)
    "Ich schick dir die Datei per Bluetooth" -> "Geht nicht, kann keine Dateien empfangen"
    "Lad die Datei aus dem Internet runter" -> "Ich kann keine Dateien herunterladen"
    "Ich lad die Datei auf den PC und dann kannst du sie drauf laden" -> "Geht nicht, ich kann ohne ITunes keine Dateien auf mein Handy laden" ;)
    "Warum schickst du immer 2 SMS" -> "Mein iPhone zeigt mir nicht an wie lange meine SMS schon ist"
    "Mach mal ein Video von mir" -> "Mein Handy kann kein Video" Hahaha :icon_boire:

  • Hehe, so bin ich auch fast nen Monat rumgefahren, nur ohne Spruch auf der Haube. Find ich recht witzig. Und des Fahrzeug ansich is, abgesehen von den Chromfunzeln, nich wirklich ne Tuning Sünde.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Zitat von compact323ti

    würde eher mit der haube als mit ner rostigen rumfahren....
    rest vom auto geht klar...


    dass meine haube geschmackssache ist wissen jetzt denke ich mal so gut wie alle hier . . nur tote fische schwimmen mit dem strom.

  • das manche leute echt einen immer dumm anmachen müssen.. oder nen dummen spruch los lassen müssen.. find ich einfach nur assig ! ..


    jeder soll sein auto so gestalten wie ER es WILL .. ihm muss es gefallen...

  • Zitat von Loudlaw

    http://cgi.ebay.de/BMW-E36-M3-3-0l-Einzelstuck-Unikat-Pokaljager-/260619920253?cmd=ViewItem&pt=Automobile&hash=item3cae28637d



    wenn ich so was sehe, kriege ich wieder krebs.. da sind so geile dinge im auto wie die m-sitze, das lenkrad etc... wieso verbastelt man so ein auto so.. naja egal..


    aber eins verstehe ich immernoch nicht, wenn ich mir schon so ne schlitze rein haue in die kotflügel und der koti bereits vor mir liegt und gespachtelt und lackiert wird.. waaaaaaaarum zum teufel lasse ich bloss die riesen alten blinker drin????? das geht echt nicht auf bei mir im kopf :D entweder ganz weg oder eben auf FL gehen... aber so?? boahh