Fake, oder tatsächlich echt?

  • Kann aber sein...wenn er gut gepflegt wurde.
    Wobei, wenn der kalt ist (wovon ich mal ausgehe, wegen dem höheren standgas) und er den so trit, kann er nicht sonderlich gut gepflegt worden sein.
    Aber sonst, warum nicht? Werden sicherlich nicht mehr die ersten pleullager etc. sein oder vllt wurde er sogar schonmal generalüberholt, aber sonst kann ich mir gut vorstellen, dass man die 500k knacken kann.

  • der gute alte benz w124 300d kombi, der mal meinem vater gehört hat, hat gerade die million voll gemacht. er hat ihn mit 800tkm nach 9 jahren verkauft :)

    Wer ... nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.
    C.G

  • halt das durchaus für machbar.
    nicht jeder motor is gleich und nicht jeder 4-zylinder hält gleich.
    kenn genug die fahren ihre motoren schön warm und das ding macht bei 250000 n arsch hoch.
    mein nachbar is so n typ der die einstellung vertritt, ein auto is ein gebrauchsgegenstand, wenns hin is kommt halt n neues her. dementsprechend wird mit der kiste umgegangen. wenn er da nachts mal rausmuss, wird da draufgesappt, da kommt dann schon proforma das weisse fähnchen. sein m40-touring hat mittlerweile schon 400000 auf der uhr und hört sich nicht an als wolle er n arsch hochmachen.

  • echt heftig. also hab noch nie sowas gesehen.. der e30 von meinem opa hat mim m40b18 400k voll, mit der ersten pleuellagern und sonst auch nie wirklich was gewesen, glaub einmal ZKD aber sonst nix großes.. aber 500 k is ja schon noch nen stückchen mehr

  • bei uns im bmwteamsued, fährt n kollege n 318 compact wo er erst letztens die 300tkm geknackt hat, und der wagen hält sicher noch mehr aus...


    kenn auch noch so einige bmw´s mit ner sehr hohen laufleistung...aber die pflege machts! und es darf kein montagsautos ein :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von -Tunc-

    bei uns im bmwteamsued, fährt n kollege n 318 compact wo er erst letztens die 300tkm geknackt hat, und der wagen hält sicher noch mehr aus...


    kenn auch noch so einige bmw´s mit ner sehr hohen laufleistung...aber die pflege machts! und es darf kein montagsautos ein :)


    ja und für die laufleistung sieht der Wagen vom Knoe auch noch recht gut aus. Pflege macht da viel aus :)

  • ja aber man kann wie _tunc_ schon richtig gesagt hat auch pech h aben, wenn irgendwas in der produkrion ausnahmsweise schief gelaufen is und es ihn schon recht früh stellt.. aber im normal fall, bei 200 k überholen und dann macht er mit sicherheit nochmal 200 k

  • so lange man immer rechtzeitig nen ölwechsel, macht und die kiste nicht wie nen bekloppter in die tafel drückt, halten alle Motoren,es kommt auch drauf an ob man langstrecke oder kurz strecke fährt. mein vaters Opel Astra X16szr motor hat auch schon 360tsd gelaufen, mit den ersten pleullagern, da klappert nix oder raschelt oder sonstwas, immer schön warm fahren und das rechte Pedal gewissenhaft runter treten, da passiert auch nix ;) !!!! mein Alter 325 Eta e30
    hatte auch schon 380000 Km runtermit samt dem Automatikgetriebe, und ich mußte stauenen die gurke löppt heut noch und hat knapp 426000km runter ;)

    Ich weiss ich könnte schneller Fahren, aber ich liebe den Klang ihrer Hupe


    Wenn du so parkst wie du bummst, dann kriegst ihn nie rein