Aus welchem Bundesland kommt ihr 0
Hier auf Anregung von HH-Cruiser die Umfrgae zu diesem Thema.
Da in einer Umfrage jedoch nur 10 Antworten zur Auswahl stehen gibt es Teil 1 und Teil 2.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Hier auf Anregung von HH-Cruiser die Umfrgae zu diesem Thema.
Da in einer Umfrage jedoch nur 10 Antworten zur Auswahl stehen gibt es Teil 1 und Teil 2.
ich bin aus der nähe von göttingen, genau gesagt aus nann. münden..gebürtig aber aus hessen, ziegenhagen falls das einer kennt..lool
sachsen anhalt
Brandenburg (Cottbus)
warum steht da nicht brandenburg zur aus wahl?????????????????????????????
NRW,
Wermelskirchen, ist recht nah bei Köln
Ich komme aus der Nähe von Mainz.
Dann tuh ich mal was für den gelben Balken. Rheinland-Pfalz is the Bundesland I came from
Übrigens, die Nordschleife ist auch Rheinland-Pfälzer
Ich habe es befürchtet.
Eigentlich sollte die Umfrage ermitteln in welchem Bundesland ihr lebt, und nicht wo ihr geboren seit.
PS: Dann hätte ich auch für NRW voten müssen, da ich dort geboren und aufgewachsen bin.
Bin ich etwa der einzigste Saarländer??
@ kalle, falls du mich meinst, ich habe angeklickt wo ich zur zeit wohnhaft gemeldet bin und nicht, wo ich geboren bin. das war lediglich ein anhang
Da fehlt noch ein Holsteiner.
aus dem guten alten sachsen um genau zu sein aus lößnitz! liegt genau zwischen zwickau und chemnitz!
ich wohn in wuppertal also NRW
kreis braunschweig/goslar NIEDERSACHSEN
juhu, Rheinland-Pfalz rules!!
hi,
ich komme aus niedersachsen
Also ich wohne in RLP und bin auch dort geboren, bei mir passts doppelt
Nordrhein Westfalen
<--
E36 Talk Forum für alle BMW E36 Besitzer oder solche, die es werden wollen!