Beiträge von erdem

    Hi Zusammen,


    habe ja schon geschrieben das ich ein e36 Touring suche


    was sagt ihr zu dem hier?


    KLICK



    ich persönlich finde natürlich das der Preis zu hoch ist bzw wenn alles so Stimmt mit BMW Scheckheft usw dann passt es auch schon wieder.


    lg
    Erdem

    es ist sehr offensichtlich das hier des öfteren "gehetzt" wird ich fühle mich nie angesprochen weil ich mir denke das es kein sinn hat sich auf so eine stufe zu begeben und vor allem weil ich hier einige sehr nette menschen kennengelernt habe


    aber ich hoffe es ist jedem klar das hier im forum immer ein hauch von ausländerfeindlichkeit ist das habe ich schon sooooo oft gelesen das es wirklich nicht mehr schön ist....


    und dieser thread dient einzig und alleine dem "hetzten" ein sehr traurige sache wie ich finde


    grüße
    erdem

    Zitat von 24hprojektler

    Heute fotografiert.
    Bitte nicht kommentieren bevors ärger gibt!!


    ich überlege gerade aus welchem grund du dieses foto fotografiert und hier reingestellt hast....aber irgendwie komme ich nicht darauf!?


    überall in deutschland gibt es sowas...oder halt anderes wie z.b "ausländer raus"


    also mich würde wirklich interessieren was du damit bezwecken möchtest?


    grüße
    erdem

    Zitat von Xone

    naja post vom finanzamt muss ja nicht immer was negatives sein, und wenn doch bringt es nix das auf türkisch zusagen...denn die restlichen türkichen kunden die noch im laden sind verstehn das ja dann auch worüber die sich unterhalten...und dann könnte er es im prinzip auch auf deutsch sagen.^^


    und das man vergisst salat zu kaufen is nun auch nich so schlimm das man es auf türkisch sagen muss um es dem kunden zu verheimlichen.


    würde ich ne currywurstbude in istandbul haben würd ich mich auch auf türkisch unterhalten


    das problem ist das du direkt alles auf dich selber beziehst.....die reden einfach nur auf türkisch weil es ihre muttersprache ist und die wahrscheinlich besser türkisch als deusch können....ob das jetzt korrekt ist oder nicht sei dahin gestellt....fakt ist ich denke kaum das die über dich reden ;)


    grüße
    erdem

    Zitat von Mario_O

    Aber sucht man nicht eher nach dem Automodell, z.B. "BMW 328i"?
    Ich meine M Paket kann zwar ein Kaufkriterium sein, natürlich, aber grundsätzlich sucht man doch erstmal nach seiner gewünschten Motorisierung.


    ja sicher aber versetzte dich mal in die lage eines autoverkäufers....da reicht auch schon 1% das eventuell jemand kommt und nur nach MPaket sucht und dann das auto kauft...du würdest als händler der seine miete zahlen muss genauso machen

    Zitat von Mario_O

    Grundsätzlicher Denkfehler.
    Niemand, der ernsthaft nach M3 oder M5 sucht, kauft einen 320i, weil er durch den Zusatz "M3 Paket, kein M5" auf die Anzeige gestoßen ist...


    ist nicht mein denkfehler ist halt tatsache


    gibt aber auch viele die nur scharf auf "M3-Paket" sind und nur dieses als suchkriterum eingeben


    aber verstehe natürlich das es nervt dagegen sage ich nichts....meine jetzt nur aus unternehmerischer sicht


    grüße

    Zitat von Mario_O

    Ich weiß nicht, warum es in dein Hirn nicht rein will, aber ich sage es dir hier gerne nochmal in voller Länge:


    Ich suche einen guten E36 M3. Die Suche dauert mittlerweile schon um die 2 Monate und es ist kein Ende in Sicht. Wenn ich dann in meinen Suchergebnissen 5 "320 mit M3", 4 "325i kein M3, M5" und 2 "318is, der kleine M3" finde, nervt das TIERISCH.


    Aber ich seh schon, egal was ich jetzt schreibe, du wirst deinen Wagen mit "M-Packet, M-Paket, M3 Paket - kein M3, M5, Golf, Vr6" betiteln.
    Was versprechen sich die Leute davon?! Die jenigen, die einen M3 suchen, wollen einen M3 kaufen, keinen 320, keinen 318i, keinen 325 und auch keinen 328.


    umso mehr Leute die anzeige sehen umso größer die chance das den wagen jemand kauft ganz simples Prinzip grundsätzlich....finde ich auch nix dran auszusetzen so ist das nun mal im Internet!



    kein plan!! und genau das war das problem!! :D die maschine hat glaub ich so ca 140 euro gekostet und hat sich echt sehr schnell gedreht war auch super laut das teil hab die noch in meiner alten wohnung muß ich mal gucken was das für ne marke etc war..


    jedenfalls sah der lack dannach "verbrannt" aus mega schlieren vor allem wenn die sonne drauf gescheint hat


    war übringens ein e46 mit diesem standart blau\vieolett metallic

    Zitat von MadDStylezz

    was für ne poliermaschine und was für polituren hast du?


    ich hab meine poliermaschine teils immer voll aufgedreht laufen lassen... bitte kein halbwissen verbreiten!


    ich hab auch so ne super poliermaschine mit digitaler anzeige stufenlos einstellbar usw


    ich habe das ding voll aufgedreht und den lack meines bruders am ende total geschrottet


    also hat nix mit halbwissen zutun ich als leihe wollte einem leihen nur versuchen den anblick eines kaputten lacks zu ersparen ;) hehe

    also ganz wichtig wenn du eine richtige poliermaschine hast die nicht auf volle pulle zu stellen...


    ich machs immer so


    1. Waschen
    2. Trocknen
    ab hier immer nur teilflächen
    3. Mit Poliermaschine "Vorpolieren"
    4. Mit Hand nachpolieren
    5.Immer weiter mit Hand Nachpolieren :D
    6. Waxen


    also das hat bei mir schon so locker seine 5 bis 6 stunden gedauert aber das ergebniss war immer geil :D
    gerade nach dem waxen ( sehr anstrengend) hat der richtig speckig geglänzt


    grüße
    erdem

    hatte das gleiche problem mit der lichtblablakante (46,4 cm)
    meine lösung war:


    1. Reifendruck auf maximal erhöhen
    2. vorne so viele federwegsbegrenzer wie gepasst haben


    dann ganz langsam und vorsichtig zum tüv alles eintragen lassen wieder in die werkstatt luft und begrenzer raus


    dat wars schon hehe


    grüße
    erdem

    aber cool wäre es wenn alle komponenten also auch tv und so mit der jeweiligen carpc software zusammenarbeitet...aber das kann ich mir nicht vorstellen...so muß man dann halt immer die programme wechseln je nach bedarf

    Zitat von bmw328i

    jetzt nochmal was anderes wie pfunzt das mit dem radio empfang?


    ich würde sagen über einen usb dvbt stick....also für tv und radio....dieses car pc thema ist echt geil werde das auch noch irgendwann machen! :D