Kaufberatung 318IS

• Hey,

suche eigentlich nach einem E46 aber mir ist dieser E36 über den weg gelaufen, den ich eigentlich recht gut finde.

Innenausstattung muss man mögen, aber ich finds cool ^^

Wollte eigentlich einen 6 Zylinder aber hab auch gutes über den 318 IS gehört.

Was mir direkt aufgefallen ist:

• Rückleuchte Fahrerseite "komisch"
    • Scheinwerfer Fahrerseite undicht
    • Linke Türpappe wirkt etwas komisch
    • Schalter sehr abgegriffen (aber das ist okay bei dem KM stand)

Aber so wirkt der Zustand echt gut, müsste man halt von unten mal sehen ^^

Was wäre eure experten Meinung zu dem Ding?
    Bin leider kompletter neuling was E36 angeht ^^

*Zur Anzeige*

Beste Grüße

• Das muss man wirklich wollen für den Preis. Buchhalter Ausstattung und halt Händlerpreis. IMO weiter schauen, da gibt es sicherlich besseres für weniger Geld. Und "M" tüning Aufkleber vom feinsten hinten. Immer schwierig den Zustand nur nach Fotos zu beurteilen. Aber gut... Jeder so wie er mag.

Ja etwas teuer fand ich den auch, M Aufkleber ist mir gar nicht aufgefallen ^^

Mich hat vorallem die Farbe & der Zustand beeindruckt.

Danke für den input :thumbup:

• Der Wagen steht quasi bei mir um die Ecke. Interessant zu wissen wäre, wo der Wagen vorher gelaufen ist. Im Raum Trier wird relativ viel gestreut im Winter, das wäre ein Nachteil, besonders wenn man ihn nicht auf der Bühne oder Grube anschauen kann.
    Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein, aber die Radläufe hinten könnten etwas Rostblasen haben.

Ansonsten sehe ich es wie mein Vorredner. Lieber noch etwas weiter suchen und einen IS mit etwas besserer Ausstattung und günstiger aus privater Hand kaufen. Vielleicht schaust du ihn dir aber einfach auch mal an, generell spricht ja nichts dagegen. So großartig viel günstiger wird es nicht und die Ausstattung ist schnell getauscht.

Motorwäsche wurde vermutlich aber auch erst gemacht, so sauber ist kein M42 ;)