Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Also laufen tut er ja immer noch wie Hölle auch mit dem b25 ..
Nachdem ich ja den kat gewechselt hatte, Weil der kaputt war im Frühjahr . Da hätte ich monatelang den Fehler gesucht warum er nicht mehr ausdrehen wollte.. hab auch noch eine kat Anlage von einem rhd z3 2.8 liegen die ich ausprobieren werde. Bis Kat 2 flutig und dann geht's in die y pipe und einflutig 63mm weiter zum Bastuck.. mal sehen
ja, schon lange kein update....der steht in der Garage und wird regelmäßig bei schönem Wetter bewegt. Der Motor liegt in Teilen rum. Kopf war beim Motorenbauer und alles gemacht.
neue Ventile hat er auch bekommen.. also stecken da jetzt gut 1300 euro nur in dem kopf... ansonsten aufgrund anderer Dinge nicht weiter gemacht... irgendwann gehts weiter...
alles jut. war nicht böse gemeint.. Im nachgang hab ich die reaktion geändert auf traurig, weil das eigentlich traurig ist was man heutzutage für Preise hat im Vergleich. Ok. Inflation, etc.. trotzdem..
Das ist korrekt so, nichts falsch und ist auch kein falscher Keil. Schweller liegt parallel zum Boden. . Schau dir die Radhausausschnittskanten an und zieh eine Linie von vorne nach hinten.. Da liegt das typische E36 "Problem".. War halt früher in den 90er so bei vielen Autos.. Hilft nur vorne tiefer und dann hast aber Keilform...
Interessant wäre tatsächlich das auslesen und evtl. live werte / evtl. Fehlerspeicher und was die Lambda adaptionswerte aussagen (dafür braucht man allerdings komplette ADS Diagnose interface bei den alten Modellen). Auch wenn die Lambdasonde abgesteckt ist, sollte er eigentlich nicht viel beschissener laufen als mit. denn die Autos wurden auch ohne kat und ohne Lambdaregelung in andere Länder ausgeliefert bzw. verkauft (Südafrika zb). Der Motor läuft auch mit basis fuel map ohne lambdasonde. Irgendwas stimmt mit der Spritzufuhr meiner Meinung nach nicht.. nach den berichteten Symptomen (Ruß, schwarzer Qualm, ruckelt) zu fett....
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mit einer langen Verlängerung und Schlagschrauber. bei mir müsste ich oben aber gegen kontern weil ich damals beim Einbau der Schmiedmann Krümmer neue schrauben verwenden müsste. Die alten Muttern waren quasi vom Rost aufgelöst...
Danke fürs Mitteilen! Wie viel hat die Anlage gekostet und was ist das für ein Katalysator? Ist das ein Metallkat? Wie viel Zellen denn?
Ich überlege momentan einen 200-Zellen Metallkat vom HJS zu kaufen aber die sind nicht gerade günstig und die Rohre müssen auch angepasst werden.
Ich habe noch eine Frage. Wie hast du die 10er Mutter am Fächerkrümmer aufgemacht? Man kommt überhaupt nicht gut daran..
-------------------------------------------
auf der webseite von bm catalysts stehen leider genauen technischen daten. in einigen online shops steht was von "ceramic". ich hatte den KAT damals schon gebraucht gekauft für 80 EUR und lag halt nur rum..
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
kommt nicht so rüber, aber ist sehr laut bei drehzahl.
---------------------------------------------
Alles anzeigen
welche 10er mutter? du meinst die an den dreiecks flanschen am hosenrohr? da habe ich unterm auto 2 stunden gekämpft...
Ich teile hier mal meine aktuelle Erfahrung. Aktuell musste mein original Kat leider einem Nachbau weichen in meinem 323ti, weil Monolith defekt, gebrochen und rasselte im Gehäuse. Spürbar weniger Leistung, da sich der Monolith quer stellte. Vor allem bei Volllast und hohen Drehzahlen. Er wollte nicht mehr ausdrehen und fühlte sich an ob ihn einer hinten festhält.
Das muss man wirklich wollen für den Preis. Buchhalter Ausstattung und halt Händlerpreis. IMO weiter schauen, da gibt es sicherlich besseres für weniger Geld. Und "M" tüning Aufkleber vom feinsten hinten. Immer schwierig den Zustand nur nach Fotos zu beurteilen. Aber gut... Jeder so wie er mag.
die Chance das der Airbag nicht auslöst aus versehen wird wahrscheinlich nicht geringer wenn man einen sprengschein hat. Die schritte um ihn auszubauen sind doch die gleichen ob mit oder ohne sprengschein und wenn man ein wenig gesunden Menschenverstand hat wie man es tut und was zu beachten ist. Wenn man das aber nicht weiß bzw. sich nicht informiert über die Arbeitsschritte, dann besser die Finger davon lassen...
Seit wann hat ein m52 b28 Zündkabel und zündfinger? Sind wir hier beim m20? Der m52b28 der hat eine ruhende Zündung.. Das heisst eine Zündspule und die wird angetriggert vom ms41 stg. Eventuell ist da ein Ausgang kaputt beim stg...
sehr stabil und mobil. ein muss aufgrund der platzerverhältnisse. bis jetzt zufrieden
genau das gleiche bei meinem mahle /behr kühler. hat ganze 2 jahre (war neu) gehalten und nun tropft es an der selben stelle. Nach Recherche gibt es da aber anscheinend auch unterschiedliche qualitätsstufen. 1. made in china und 2. made in south africa (premium line)..
für die QuickJack Hebebühne interessiere ich mich auch, weil scheint sehr kompakt und mobil zu sein.. welches Model ist das und wie sind da so die Erfahrungswerte?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen