jo. geht den gleichen weg wie andere alte foto upload dienste.... wenn man dann in alten foren beiträgen sucht sind die fotos alle weg...
Beiträge von Koanneuer91
-
-
ja, wenn die leute auch zugänglich für ein Gespräch und fachsimpeln sind dann bin ich dabei. auf den paar treffen wo ich war, ist es aber eher so gewesen das die meistens alle in Grüppchen auf ihren klappstühlen sitzen und lieber unter sich blieben und ja nicht gestört werden wollten. komische vibes halt..
-
am liebsten guck ich mein eigenes Auto an. daher fahre ich auf keine treffen, wenn dann nur private im kleinen rahmen. ist eh nix los hier oben im norden.. passt also
-
wurde denn fehlerspeicher ausgelesen? die lambda sonden scheinen ja zu regeln und tun was sie sollen. ich würde immer noch irgendwo auf eine undichtigkeit tippen bzw. falschluft. aber.. naja. ist halt ferndiagnose
-
der unterschied von bank zu bank ltft - langzeit adaptionswert additiv bank 1 zu bank 2 - da ist die differenz viel zu hoch. -28 zu +15.. eine seite zu fett andere seite zu mager...
-
also abgestimmt habe ich ihn mit breitbandlambda sonde, dass er bei vollast um die 0.92 bis 0.88 dann bei hoher drehzahl läuft.
-
koennten ein bischen rehbrauner sein meiner meinung nach. aber im teillast wird ja eh nur lambda 1 gefahren, da kannst nicht viel fetter machen. höchsten bei vollast nochmal bischen mehr sprit reinhauen, aber ob das dann leistungs bringt? meine sahen letztens so aus nach fast 2 jahren. laufen tut er top
-
da die original kupplung auch 228mm durchmesser hatte, bin ich bei 228mm geblieben bzw. hab das mit der grösseren 240mm kupplungscheibe auch erst später geschnallt. 240mm wäre dann der durchmesser wie beim 328i. ich meine sogar, dass der unterschied nur in dem kupplungssatz liegt und ems gleich ist. ergo: ich koennte beim nächsten mal auch auf 240mm druckplatte und kupplung aufrüsten. bis jetzt hält die "kleine" 228mm kupplung aber uns sehe da keine notwendigkeit.
-
Anschnallwarnung usw kann man ins kmb reincodieren
-
zurücksetzen geht auch mit Ixxa wenn man da ins kmb reinkommt.
-
Beschleunigungstest mit kürzeren differential 3.23
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
eine Aktion die schon ewig liegt, da ich meine Styling 71 felgen frisch machen wollte...
so ganz nach plan lief es nicht...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
loewe ist schrott. hab da mal aus neugier nen guenstigen luftmassenmesser gekauft und das teil ging gar nicht.
-
Bin gespannt auf den Prüfstandstag bei Halle 77 dann wieder zum Vergleich vorher...
-
-
bin liegen geblieben aufgrund kühlwasserflansch hinten am block Fratze.. mein Kampf hier zu sehen, um die karre wenigstens nach hause zu bringen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wäre mal interessant herauszufinden ob die auch den fehler ausgelesen haben, oder nur vermuten das der nw defekt ist. schon 2x mal nockenwellensensor defekt gehabt bei meinem m52b25. anspringen war nicht das thema, nur das er halt wie ein sack nuesse laueft weil die ms41 dann in "batch fire mode" bei den einspritzduesen geht, ganz davon abgesehen das die vanos dann auch nicht richtig funktioniert. schlechtes anspringen hatte ich nur mit einem defekten kurbelwellensensor gehabt. und ja, am besten nur originalteile bei den beiden verwenden.
-
man kann das ews2 modul auch in ixnxpa anlernen mit einer isn nummer vom anderen steuergerät.
-
Diese Ferndiagnosen führen leider meistens zu nichts. Am besten einen BMW Schrauber in deiner Umgebung suchen der sich mit den alten BMW diagnose tools per notebook dranhängen kann um Werte auszulesen bzw. live anzeigen lassen.
Und bei der Sensorik (vor allem NW und KW sensor) empfehle ich ausschließlich original BMW Teile.
-
Einbau Beifahrer Sitz und Airbag leuchte Reset mit Inpa über Bluetooth dongle
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.