![](https://e36-talk.com/images/avatars/59/150260-592fe09bc202ebc39ff5bb45815cf5ff1e225bb5.jpeg)
E36 320i Cabrio Alpinweiss III - Mit M Paket ab Werk
-
-
Sag ich schon lang 🤷♂️
-
Sag ich schon lang 🤷♂️
Step by Step 😇
Werde mir glaub ich ein Gewindefahrwerk kaufen müssen um den Abstand perfekt einzustellen.
-
-
Schlachtest Du den Tourung auch tatsächlich? Brauche Kleinkramm für meinen (Schräubchen, Abdeckungen, Türbremse, BliBlaBlu)...
-
Schlachtest Du den Tourung auch tatsächlich? Brauche Kleinkramm für meinen (Schräubchen, Abdeckungen, Türbremse, BliBlaBlu)...
Ja ich muss den schlachten, da Garkein Brief und Schein vorhanden ist und die Kiste komplett durch gerostet ist 😅👍
-
Dann komme ich die Tage vorbei. Ich schreibe Dir per WhatsApp
-
Dann komme ich die Tage vorbei. Ich schreibe Dir per WhatsApp
Alles klar weiß bescheid 🙂 👍
-
Sehr schöne Felgen. Am Fahrzeug noch schöner als separat.
Die Tieferlegung würde ich allerdings gleichmäßig durchführen. Diese Keilform ist für mich noch schlimmer als die unterschiedlichen Radhausgrößen. Insbesondere das Cabrio verliert durch den Keil seine Eleganz und sieht aus wie ein Türkeil aus dem Baumarkt.
Sind das echte getönte Scheiben am Touring?
-
Die Tieferlegung würde ich allerdings gleichmäßig durchführen. Diese Keilform ist für mich noch schlimmer als die unterschiedlichen Radhausgrößen. Insbesondere das Cabrio verliert durch den Keil seine Eleganz und sieht aus wie ein Türkeil aus dem Baumarkt.
Ja bin ebenfalls kein Fan von Keilform. Sieht dann nach Dönerbuden tuning aus.
Ja die Scheiben sind original ab Werk schwarz. Hab ich so noch nie gesehen aber steht auch in der VIN Abfrage drin.
Hier ein langer Screenshot
-
Ich glaub hier ist es besser lesbar
-
Ich hab so einen Satz inseriert.
-
Ich hab so einen Satz inseriert.
Ist das deiner?
-
https://www.kleinanzeigen.de/s…-328i/2401465354-223-1656
Das ist meiner.
In meinem M3 Touring sind auch welche, sieht schon gut aus. -
-
-
-
-
-
Ach ja hab mir noch übrigens 2 Rote Sportsitze für sehr günstig gekauft.
Das Alter sieht man den Sitzen an, jedoch sind keine Löcher oder offenen Nähte vorhanden.
Werde die Sitze aufbereiten und neu färben.
Zudem hat der Fahrersitz eine elektrische Lordosenstütze 🙂
Die Sitze waren auf Kleinanzeigen inseriert und lagen exakt auf meiner Route auf meinem Heimweg von Wien nach Berlin 🙂👍
So langsam nimmt das Cabrio einen ansehnlicheren Zustand an 😇