M3 3.2 seitenverkehrt Domlager geht normal nur mit Gewindefahrwerk. Das ist unabhängig vom KW-Federteller. Schlägt immer an, wenn man es nicht bearbeitet. Das meinte ich.
Wanda die 28er Drifthure
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Gut, dass ich es nicht wusste.
Jetzt gehts ja -
So richtig viel Feedback bekommt man hier ja nicht, aber wir machen trotzdem ein bisschen weiter...
Aus lauter Langerweile gabs zwischendurch mal wieder zwei Sätze Räder.
Einen habe ich geschenkt bekommen, für den anderen habe ich 10€ bezahlt
Sind beide noch ziemlich gut, halten vielleicht länger als 10 Minuten...
Mit 4 Rädern ist der 1er immer ganz schön voll. -
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motiviert von dieser Story: E36 Driftb!tch made in Styria
habe ich mir auch mal einen Reifenwegschieber gebaut:Darüber hinaus hat mein Kumpel beim letzen Event seinen Kühler zerstört, also dachte ich mir, dass sich die Arbeit bestimmt lohnt. Das Ding ist demontierbar und innerhalt weniger Minuten auch an einem anderen e36 zu montieren.
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Wer das mal live erleben will, kommt mal bei uns vorbei: driften 20.3. in 99817 Eisenach
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Ich lese mir das hier immer durch
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Ich lese auch immer nach was hier so los ist.
Was wurde an den Türpappen besonders "gepimpt"?
Meinst du die Schrauben/Nieten für die Halterung, damit man die nicht jedes Mal abreißt?Der Kühlerschutz sieht sehr gut aus. Der wird den ein oder anderen Reifenstapel wegschieben.
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Na da bin ich ja froh, wenn es ein paar Leute interessiert
die Türpappen haben ja auf der Rückseite dieses Plastik, das wurde mit den Nieten fixiert.
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Coole Story Weiter so, vielleicht komme ich schon bald mal mit meinem Kumpel mit nach Eisenach, dann sehen wir uns hoffentlich im Train.
Grüße von einem der Clutchkick KidZ -
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Wie man sieht ist meine Karre irgendwie ganz schön hoch... beim fahren hat es mich aber noch nicht gestört.
Durch einen kleinen Unfall bei einem der letzten Events war mein rechtes Axialgelenk recht ausgenudelt, man konnte das rechte Vorderrad ohne Probleme hin und her bewegen. Das war ein bisschen russisch, aber die zwei Tage hat es gut überstanden.
Das Axialgelenk ist mittlerweile neu und sogar ohne erneute Spureinstellung steht das Lenkrad gerade und es fährt gerade aus.Weitaus größerer Punkt war, dass am Samstag Nachmittag mein Getriebe nur noch den ersten Gang angenommen hat.
Na gut Getriebe kaputt und Event erstmal beendet. Dachte ich zumindest. Es war Samstag Nachmittag und ich bin auch genug gefahren.Zuhause kam aber das erwachen:
Der Motor war an KEINER Stelle im Motorraum mehr fest!!! Gemerkt habe ich das nur, weil ich nicht mehr schalten konnte!!!
Ohne beim auseinander bauen irgendetwas weiter zu beschädigen kamen die 4 Lager genau so raus:
Die Lager sind jetzt alle neu. Es ist abgesehen von einem undichten Schlauch von der Servolenkung anscheinend nix kaputt gegangen.
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Alter
Sowas macht man doch von vornherein neu in PU oder Alu.
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Und frittierst damit die Achse^^
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was es alles so gibt.
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Und frittierst damit die Achse^^
Mit den PU-Dingern? Nicht, wenn man's richtig macht.
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Und wie macht mans es richtig?
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- schöne bunte Lager einbauen
- hochauflösende Bilder bei Facebook und im Forum posten
- dann Auto in der Garage stehen lassen -
Ach so ist das, das geht natuerlich:D
Habe gerade die Motorlager vom e46m verbaut, sind haerter und passen. Vielleicht ne Moeglichkeit fuer dich.
Edith: du hast ja schon alles neu sehe ich gerade.