haha nice one. Shame they are NLA. Well, not the black ones.
I bought both sides new years ago. If only I had known...
At least you only needed a 1 year search, took me 4 years to find that "Halter" for the S/E gerät.
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haha nice one. Shame they are NLA. Well, not the black ones.
I bought both sides new years ago. If only I had known...
At least you only needed a 1 year search, took me 4 years to find that "Halter" for the S/E gerät.
haha nice one. Shame they are NLA. Well, not the black ones.
I bought both sides new years ago. If only I had known...
At least you only needed a 1 year search, took me 4 years to find that "Halter" for the S/E gerät.
The "Halter" was for me 2 weeks ? The cointray was really hard to find, and costs 35,17€ incl. shipping.
Here in germany no chance to find, not even for much more money.
The halter only used on cabrio's. Actually it was you that gave me the golden tip on the Ebay Kleinanzeigen auction where it was listed (but not pictured!).
€35 is pretty decent for what now is a rare part. Are you going to reflock it? Or is it just some surface dirt that can be cleaned?
I don't use mine for coins, but I keep small stuff in there. Some spare fuses, small screws and valve stem adapter (for my BBS short valves).
Only wished they made them a little bit deeper. You sacrifince quite some space of the door pockets, for a shallow coinbox.
But it just looks so cool
You can still get the RHD side new. At least last time I checked. So might want to get that one as well before it's also gone.
Alles anzeigenThe halter only used on cabrio's. Actually it was you that gave me the golden tip on the Ebay Kleinanzeigen auction where it was listed (but not pictured!).
€35 is pretty decent for what now is a rare part. Are you going to reflock it? Or is it just some surface dirt that can be cleaned?
I don't use mine for coins, but I keep small stuff in there. Some spare fuses, small screws and valve stem adapter (for my BBS short valves).
Only wished they made them a little bit deeper. You sacrifince quite some space of the door pockets, for a shallow coinbox.
But it just looks so cool
You can still get the RHD side new. At least last time I checked. So might want to get that one as well before it's also gone.
I will use it for coins from carwashpark and maybe coin or chip for shoppingbaskets.
It´s only dirt, i will clean it and so it will be like new. the outside is free of scratches, that was the most important for me. Inside nobody can see.
Hi,
habe ich ja noch nie gesehen - wo sitzt das Teil genau?
Grüße
Andreas
Alles anzeigenHi,
habe ich ja noch nie gesehen - wo sitzt das Teil genau?
Grüße
Andreas
Well you could've know from my post about sacrificing a part of the door pockets.
Here:
Das Teil gibt's doch noch neu bei BMW
Hatte mir vor ca 2 Monaten ein neues bestellt gehabt
Nr. : 10
Dann guck dir das mal genau an, das ist für die Beifahrertür.
poste mal nen Bild.
Oben steht Beifahrertür, unten steht "Nur passend zu Fahrerseite"
Gerade Teilenummer ist bei symmetrischen Teilen IMMER die Beifahrerseite. Quasi Standard in der Automobilindustrie.
Oben steht Beifahrertür, unten steht "Nur passend zu Fahrerseite"
Yes, but that also has a different part number.
.551 and .552.
Odd numbers are always left side, Even numbers right side. I say left/right not driver/passenger as this is reversed for RHD cars.
In the UK their passenger side is our drivers side.
So that site made a mistake. Yes it can be driver's side as well, but not for a LHD car.
.551 is the LHD driver's side and has been NLA for some years.
You can try order it, but it will not be available. Unless they maybe get tons of orders for that part. As happened with the engine light. It was NLA, but is available again under a new P/N.
Muhaha jetzt nervst du mich ja nichtmehr das du mir mein Münzfach klauen willst
Dein Münzfach hab ich ja nie gesehen....
Darum gleich was eigenes...
So es geht weiter, ich hab mir 4 Wochen Urlaub genommen/genehmigt um bisschen was unteranderem hauptsächlich am Auto zu bewegen.
Aktueller Stand bei/nach aufräumen in der Halle, so kann ich weiter machen und mich auch rund ums Auto bewegen.
Beim Versuch der DWA und Fahrzeug komplett codierung für den endgültigen Elektronik Test fiel mir leider auf, dass das GM IV leider eine Low Variante war und ich versäumt hab das passende zu demontieren, kurzerhand eins bestellt für 22€ und das nächste Woche einbauen und fertig codieren, so blinkt nichts und die DWA lässt sich nicht testen, bevor ich zusammen baue hätte ich das schon gerne gesehen.
Central Lockschalter mal in eine normale Konsole sägen zuerst.. bevor das Carbon dran glauben muss, da hab ich noch Angst vor.
Wenn du das Carbon zersäbelst, und das gut ausschaut schick ich dir meine Konsole auch noch
Wenn du das Carbon zersäbelst, und das gut ausschaut schick ich dir meine Konsole auch noch
Dann bekommst du meine und ich behalt einfach deine, gute Idee.
Das ist mal n Deal
Ich brauch eh eine wo 4 Ausschnitte drin sind, hab nur eine mit 2 Fensterhebern
Das ist mal ne Teilesammlung rund ums Auto!
Wofür ein 2. und 3. Amaturenbrett?
Das ist mal ne Teilesammlung rund ums Auto!
Wofür ein 2. und 3. Amaturenbrett?
Weil das verbaute eine Macke hat und dann schaue ich welches das perfekteste ist, und verbaue das in komplett geputzt.
Es ging auch weiter zwecks Automatikausbau und jetzt gibt es kein zurück mehr in Sachen Elektrik.
Erste Problem, Kategorie mittelschwer, Interlock Sicherung vom Zündcschloss, Schlüssel lässt sich normal ja nur in P Position abziehen... also Träger Zündschloss tauschen mit Lenkradschloss. -.- BJ muss mindestens stimmen, damit der Schließzylinder rein passt, sofern er das tut, gibt es keinerlei Erfahrungen zu.
Die meisten murksen rumänisch iwas dahin mit abgeschnittenem Bowdenzug...
Halter für die Schaltgestängelagerung ist dran an der Karosse, das beruhigt schonmal ein Stück.
Motor und ASC Stecker reht voll belegt beim Automaten, später sind nur noch 4 Pins am X69 Stecker belegt bzw im Motorkabelbaum vom Schalter.
Leitungen Rückfahrsignal muss ich noch überprüfen, auch wegen neuanschaltung Front - Heck PDC und da das Signal nicht mehr vom Wählhebel sondern vom Gangschalter am Getriebe kommt.
Wieder absolute Top Arbeit!!!!
Und natürlich wieder pikobello.
Respekt Tim. Halt uns weiterhin aufm laufenden.
Hey Tim,
Nice to see some new pics of the progress. Any ETA?
E36 Talk Forum für alle BMW E36 Besitzer oder solche, die es werden wollen!