Mal zum testen
Beiträge von pressha
-
-
Meiner war komplett serie (M-Fahrwerk)!
Habe sehr viel zum Thema mittelpreisige GW-Fahrwerke gelesen und mich dann für das Vogtland entschieden.
Zur Debatte standen KW vs. Vogtland
Ausschlaggebend war dann der Preis und der erstklassige Service bei Vogtland
P.S. man könnte denken ich arbeite bei Vogtland
-
20% Fixrabatt
die 10% Aktion war damals auch als ich es bestellt habe - darauf habe ich nochmals 10% bekommen
-
ca. 40000 km
Verschleiß: an den hinteren Federn löst sich leicht die Ummantelung
Rost: null (Pflege vorrausgesetzt) -> seit Einbau reines Sommerfahrzeug
Sollte es ein Vogtland werden ruf mal direkt bei denen an und bestell es dort (-10%)!
Grüße
Andreas
-
Habe auch ein Vogtland Gewindefahrwerk verbaut.
Einbau 2012 und es fährt sich wie am ersten Tag
BMW Jochen hat es sehr gut beschrieben und kann seinem post nur zustimmen.
Bis jetzt sehr zufrieden und würde es immer wieder kaufen.
Grüße
Andreas
-
meinen habe ich auch seit paar Tagen
gefällt mir richtig gut
Danke an die Verantwortlichen
-
me too
freu mich wie Bolle
-
Foto ist raus
Monat -> März
Grüße
Andreas
-
März wäre nicht übel
-
-
reicht das?
-
Klasse Tim
Gute Entscheidung und viel spass damit!
Grüße
Andreas
-
wie Milky Compact bereits geschrieben hat gibts SONAX Standard (Baumarkt, ATU usw.) und SONAX Profiline und die Sachen sind garnicht mal so schlecht.
z.B. SONAX Profiline Brilliant Shine Detailer
-
Da das Koch Chemie Top Star ein Mittelchen für Kunststoffe ist, würde ich das nicht aufs Leder schmieren.
Als nächstes werde ich mal das Dash Away von SCG testen - soll auch sehr gut sein
Grüße
Andreas
-
Hi zusammen,
ich wollte jetzt die Headunit wieder auf original umbauen und zwar ist vom Werk aus das HiFi-System in Verbindung mit einem BMW Business RDS mit Wechsler (Philips PH7850) verbaut.
Jetzt die Frage - lohnt es sich das Business RDS zu kaufen oder direkt das Business CDII mit einem Gateway?
Gibts da Klanglich einen Unterschied im CD Betrieb?
Grüße
Andreas
-
Bsp. an einem Cabrio mit BMW Styling 37 (E38)
VA: 8x18 ET13 / 215 35 18 / M3 Domlager seitenverkehrt
HA: 9,5x18 ET25 /225 35 18 / Kanten leicht umgelegt
-
Danke fürs Lob ! Ja die Software wurde angepasst - man merkt auf jeden Fall einen Unterschied zur Serie, er dreht viel freier durch den ganzen Drehzahlbereich durch die Indi-abstimmung.
Hört sich interessant an - kannst du mir mal paar Infos zu kommen lassen bzgl. der Anpassung der EGS beim E36?
Grüße
Andreas
-
Hi,
habe ich ja noch nie gesehen - wo sitzt das Teil genau?
Grüße
Andreas
-
Hi,
da du scheinbar laut KZ aus Dortmund kommst - können wir uns gerne im Frühling Mal treffen
-
Danke freut mich, dass er dir gefällt.
Es musste nur die Kante leicht umgelegt werden.