Ja Genau. Nach der Englischsprachigen Anleitung.
Ist wirklich enorm was das ausmacht mit der LED.
Habe die Lampen auch bereits die ganze Nacht im Auto gehabt,um zu laden.
Heiss sind Sie schonmal nicht geworden,oder ausgelaufen,von daher denke ich das alles ok ist. Was das laden anbetrifft.
Der 318 Is wird zum AC Schnitzer
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super!
steht bei mir auch noch an - irgendwie findet sich die zeit nicht so recht das zu machen .. wobei glaub ich die teile zu bestellen und warten bis sie da sind der mühsamere teil ist -
super!
steht bei mir auch noch an - irgendwie findet sich die zeit nicht so recht das zu machen .. wobei glaub ich die teile zu bestellen und warten bis sie da sind der mühsamere teil istVor allem das Warten!
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Wer billig kauft,kauft halt doch 2x
Konnte meine hinteren Mac Audio Lautsprecher schon Entsorgen. Haben schon gekratzt. Habe sie leider versehentlich verheizt. Was aber hätte eigentlich trotzdem nicht passieren sollen bei der Leistung.
Endstufe hat 4x60 Watt Sinus.
Und die Mac Audio anscheinend 70 Watt RMS.
Jedenfalls trieb ich Mal das Professional an seine Belastungsgrenze. Gesagt getan, 3 Raster vor maximal Leistung beginnt es leider zu Übersteuern, ich wollte halt die Endstufe einstellen. Habe ich auch gemacht, und auf ner Ausfahrt wieder über das MFL gefreut und auch ausgiebig genutzt, und natürlich das Professional ordentlich arbeiten lassen.
Lange Rede kurzer Sinn, die Boxen auf der Hutablage veheizt. Leider.
Nun habe ich hoffentlich was gekauft wo mit der Leitung besser zurecht kommt.
Bis jetzt bin ich jedenfalls zufrieden.
Hören sich anständig an,und der Pegel ist auch bloß auf 75% Gestellt.
Geworden sind es diese hier.
Auf jeden Fall ist das Gewicht doppelt so schwer,und die Verarbeitung viel wertiger. Natürlich der Preis auch mehr als doppelt so hoch.
Naja, Ich bezeichne den Defekt als Lehrgeld. -
Muss nicht zwangsläufig der LS sein, auch eine übersteuerte (billig) Endstufe kann zum Killer werden.
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Eton halte ich jetzt nicht unbedingt für Billig.klar besser geht immer.
Aber habs getestet.
Habe Mal nur die vorderen angespielt, und diese Übersteuern genau bei den gleichen 3 letzten Rasten.( Und diese laufen ohne Endstufe)
Also schließe ich die Endstufe aus. -
Heute gab's ZKW H1 Linsenscheinwerfer.
Da ich aussen ja eh schon Kotflügel ohne Blinker habe, also VZFL
dachte ich mir, dass das ganz gut zusammenpasst. Hier noch der Urzustand.Und hier als einäugiger Willy
Wenn schon umrüsten, dann richtig mit 3Haltern auf der BfS warum auch immer.
Und hier das fertige Ergebnis. -
Sehr geile Vernderung, ich steh ja auch total auf die Linsenscheinwerfer, darum hab ich die in meinen Autos auch überall drin.
Lichtausbeute soll zwar schlechter sein, aber finde ich absolut gar nicht.NSW wären jetzt noch fein...
Was ist das denn für eine Schruabe für die Motorraumleuchte? M5 Inbus ? Da gehört so eine wie am Schalter fürs Koffferraumlicht hin.
Wir jammern doch gerne auf hohem Niveau.
Taschenlampen hab ich auch noch 5 und Akkus auch liegen, muss ich mal dabei gehen.
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Dankeschön freut mich. Du siehst aber auch alles.
Hab diese Schrauben zu hauf bei mir. Allemal besser als Kreuzschlitz
Aber du hast recht, jammer auf hohem Niveau.
Nebler, meinst du?
Vielleicht order ich ja mal nen Hardliner sorglos paket -
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Sieht jetzt richtig schick aus mit den H1 Scheinwerfern.
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Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen!
Sieht wirklich sehr gut aus mit den H1-Leuchten -
Hm, irgendwie gefallen mir die H7 Scheinwerfer besser, als die H1 Scheinwerfer.
Wirken die Linsen nur trüb und das ist normal oder können die mal gereinigt werden?
Meine Linsen sind auch so milchig.
Hast du Shrouds um die Linsen, es wirkt so dunkel? -
Ne ohne Shrouds.
Die Linsen selbst sind immer milchig.
Die gibt es nicht in nennen wir es mal 'Klarglas'
Habe Sie vor dem Einbau natürlich ordentlich zerlegt und gereinigt. -
Eigentlich gibt's nix neues zu berichten, ausser das ich Fußraumbeleuchtung nachgerüstet habe. Dies gestaltete sich auch nicht so leicht wie gedacht, da ich feststellen musste, daß ich gar keine ZKE hab.
Stattdessen nur ZVM.
Deswegen gestaltete sich der richtige Anschluss nicht ganz so leicht, bzw. Schnell. Bis ich rausfand das es bei mir mit geschalteter Masse gelöst ist. Bei ZKE ist es Dauerplus und rot Schwarz(bei mir nicht vorhanden)
Und bei ZVM wird Dauerplus und..... Achje, mir fällt es grad nicht mehr ein benötigt. Ich schau nochmal nach! Aber am Ende hat ja dann doch noch alles geklappt.
Bilder davon habe ich leider keine gemacht.
Aber dafür heute einfach so ein paar nachm Waschen.Edith sagt,
Das ich noch was cooles gefunden habe.
Einen Flyer der manchem Serviceheft beigelegt wurde.
Seht selbst:
Coole Sachen drin.
wusste gar nicht, daß es Flachsterne für den e36 gab Stehen dem Touring richtig gut!
Ich denke meine Bordmappe sollte nun komplett sein oder? -
Hmmm die Felgen mögen mir nicht so richtig gefallen
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Hmmm die Felgen mögen mir nicht so richtig gefallen
genau das hab ich auch gedacht. Aber ansonsten sehr schöner Wagen.
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Ja Felgen sind immer Geschmackssache.
Mir persönlich gefallen Sie recht gut.
Hätte zwar auch nicht gedacht, dass ich mal ins Zubehör Regal greife, aber bei dem Preis konnte ich nicht nein Sagen -
Mit BMW Nabendeckeln würde dein Wagen noch schicker rüberkommen.
Die H1 sehen draußen auch besser aus als in der Garage -
Ich hätte die 15"-Alus dran gelassen, die Blende abgemacht und dann die Schweller usw. in Wagenfarbe lackiert. So ist es schon wieder etwas zu viel für meinen Geschmack, da gerade die Felgen nicht so richtig zum Gesamtkonzept passen wollen (und nicht zu der Höhe).