KINGZ Limousine

  • :)






    Da hier ja ein User den Versuch gemacht hat, mit Schuhcreme den Himmel zu färben, und ich das Ergebnis wirklich nicht schlecht fand, hab ich es auch mal probiert :D Bin echt Positiv überrascht! Hätte nicht gedacht das, das so gut wird.Wenn gewünscht kann ich mal Paar Bilder machen.

    [CENTER]Mancher lehnt eine gute Idee bloß deshalb ab, weil sie nicht von ihm ist.
    [/CENTER]

  • An sich ein schönes Auto.
    Aber...
    Was soll dieser selbstgebastelte Getränkehalter im Fond?
    Warum ist das BMW Emblem schwarz? Ist es dir peinlich einen BMW zufahren oder was soll das?
    Ebenfalls finde ich das ///M Zeichen hinten und den StanceWorks Aufkleber völlig fehl am Platz.
    Und bei den Felgen wurde auch sehr tief in die Zubehörkiste gegriffen. Da würde ich dir eher zu original BMW Felgen raten.
    Kirmes würde ich das Auto noch nicht nennen. Aber du bist auf einem guten Weg dorthin.


  • Endlich mal eine Aussagekräftige, nicht beleidigende oder im höchsten Maß ironisch gemeinte Kritik.


    Jungs wenn euch das Auto nicht gefällt bzw seine Art der Durchführung von Arbeiten, dann könnt ihr euch gern dazu äußern aber doch bitte mal auf einem anständigen Niveau!

    Es bist nicht du wovor sie Angst haben, es ist das wofuer du stehst!


    hier mein Bewertungsthread! http://e36-talk.com/showthread.php?t=15969


    hier noch meine Fotostory




    e36-page-header-forum.jpg



  • Damit leute die Hinten Sitzen, wären der Fahrt ihre Getränkeabstellen können.


    Ich möchte ein E36, den man nicht so schnell ein 2 mal Sieht, allein in meiner Straße stehen noch 3 andere E36
    alle Original! Und so was gefällt mir nicht.Originale E36 sieht man eigentlich überall.Und ich möchte einfach etwas, was man nicht jeden Tag sieht.Ich hab das Auto mit blanken Reifen gekauft, und da ich in der Probezeit bin, musste schnell was neues her! Und so lang mir die Felgen gefallen, ist es auch gut,schließlich hab ich sie gekauft, und Pflege sie regelmäßig.

    [CENTER]Mancher lehnt eine gute Idee bloß deshalb ab, weil sie nicht von ihm ist.
    [/CENTER]

  • Für hinten Getränke abstellen, empfehle ich dir eher eine Rückbank mit integrierter Mittelarmlehne und Getränkehalter. Wie is dein selbstbau befestigt? Sowas kann ein tödliches Geschoss werden!


    Ist mit dem Gurt in der Mitte auf spannung befestigt, da kann also nicht rutschen etc. Habs schon alles ausprobiert.
    Rückbank mit integrierter Mittelarmlehne und Getränkehalter is schon nicht schlecht.. Suche aber eher sowas in der richtung :D [ATTACH=CONFIG]75405[/ATTACH]

  • Ist mit dem Gurt in der Mitte auf spannung befestigt, da kann also nicht rutschen etc. Habs schon alles ausprobiert.
    Rückbank mit integrierter Mittelarmlehne und Getränkehalter is schon nicht schlecht.. Suche aber eher sowas in der richtung :D [ATTACH=CONFIG]75405[/ATTACH]


    :haarezube
    Du bist echt Lebensmüde. Hoffentlich macht ein Polizist endlich mal seine Arbeit richtig und lässt dich das Ding wieder rausreissen. Wenn du wüsstest welche Kräfte bei einem Unfall wirken......
    Wenn dir so ne Kiste von hinten an den Kopf fliegt wars das.

  • Damit leute die Hinten Sitzen, wären der Fahrt ihre Getränkeabstellen können.


    Ich möchte ein E36, den man nicht so schnell ein 2 mal Sieht, allein in meiner Straße stehen noch 3 andere E36
    alle Original! Und so was gefällt mir nicht.Originale E36 sieht man eigentlich überall.Und ich möchte einfach etwas, was man nicht jeden Tag sieht.Ich hab das Auto mit blanken Reifen gekauft, und da ich in der Probezeit bin, musste schnell was neues her! Und so lang mir die Felgen gefallen, ist es auch gut,schließlich hab ich sie gekauft, und Pflege sie regelmäßig.



    oh man, immer dieses gelaber von wegen originale e36...
    du bist das beste beispiel dafür das es mehr geschmack, kohle und können braucht nen e36 mit originalteilen ordentlich auf die beine zu stellen als sich bei allen klarglas und bling felgen vorurteilen zu bedienen...


    es gibt immernoch nen himmelweiten unterschied zwischen originalem e36 und mit originalteilen veredeln.
    für so gut wie alles was du gepfuscht hast, gibt es von bmw originale lösungen, siehe mittelarmlehne hinten.


    wieviele originale e36 in deiner straße sehen denn so aus?

  • oh man, immer dieses gelaber von wegen originale e36...
    du bist das beste beispiel dafür das es mehr geschmack, kohle und können braucht nen e36 mit originalteilen ordentlich auf die beine zu stellen als sich bei allen klarglas und bling felgen vorurteilen zu bedienen...


    es gibt immernoch nen himmelweiten unterschied zwischen originalem e36 und mit originalteilen veredeln.
    für so gut wie alles was du gepfuscht hast, gibt es von bmw originale lösungen, siehe mittelarmlehne hinten.


    wieviele originale e36 in deiner straße sehen denn so aus?


    So ein E36 steht nicht in meiner Straße, allerdings zwei Straßen weiter steht ein 325i Cabrio was so aussieht, bis auf die Felgen.


    Es fahren relativ viele rum, die so aussehen, zumindest bei mir.

    [CENTER]Mancher lehnt eine gute Idee bloß deshalb ab, weil sie nicht von ihm ist.
    [/CENTER]

  • Hier sind Handy Fotos, kommt die Farbe aber leider nicht so gut rüber



    Und Ja! es gefällt MIR ;)


    Das ist mit der Spiegelreflex Kamera gemacht, so sieht die Farbe aus, so muss man sich auch den rest vorstellen


    Als nächstes lass ich die Sitze beziehen, allerdings bin ich noch unsicher, wegen der Farbe, hätte es eigentlich gerne Schwarz/Weiß, hab aber bedenken, das das Weiß dann schnell abnutz & unschön wird.. hat jemand erfahrung damit?

    [CENTER]Mancher lehnt eine gute Idee bloß deshalb ab, weil sie nicht von ihm ist.
    [/CENTER]


  • Ich möchte ein E36, den man nicht so schnell ein 2 mal Sieht, allein in meiner Straße stehen noch 3 andere E36
    alle Original! Und so was gefällt mir nicht.Originale E36 sieht man eigentlich überall.Und ich möchte einfach etwas, was man nicht jeden Tag sieht.



    Ach und deswegen haste dir auch erstmal ein M-Paket gegönnt ne? :haha:

    [CENTER][COLOR="#40E0D0"][SIZE=4]Meine Bewertungen:[/SIZE][/COLOR]


    http://e36-talk.com/showthread.php?49027-Alpina-Stef&highlight=alpina[/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • joa hebt dich bestimmt von den anderen in deiner straße ab, weil is ja nicht original!


    tägliches gebet vor dem ins bett gehen " oh herr, mach das mir die m sticker niemals ausgehen "