24 Stunden Rennen Nürburgring

  • Ich find das ist immer schwer zu sagen und man muss probieren, wo es einem am besten gefällt.
    Nach 2 Jahren Pflanzgarten und einem Hocheichen, zieht es uns jetzt jedes Jahr in den Adenauer Forst. Mal abgesehen davon, dass du eh nirgends richtig schlafen wirst, hast du dort gute Aussichtspunkte und vor allem kannst du theoretisch sogar runter nach Adenau laufen und einkaufen. Brünnchen kannst du fast vergessen einen Platz zu bekommen. Ausser du baust eine Woche vorher auf.
    Um den Schwalbenschwanz und Stefan-Bellof-S ist auch immer gut was los, waren wir allerdings noch nicht campen.
    Welcher Streckenabschnitt gefällt dir denn am besten?

  • Der geilste Platz ist eigentlich im Hatzenbach. Da sollte man jedoch die Woche vorher oder spätestens Montag anreisen, sonst siehts da mau aus, was Platz angeht. Wehrseifen auch ziemlich geil, allerdings sehr steil.


    Ich muss sagen, ich kann da immer sehr gut schlafen. Wir sind immer im Schwalbenschwanz.

  • Der geilste Platz ist eigentlich im Hatzenbach. Da sollte man jedoch die Woche vorher oder spätestens Montag anreisen, sonst siehts da mau aus, was Platz angeht. Wehrseifen auch ziemlich geil, allerdings sehr steil.


    Ich muss sagen, ich kann da immer sehr gut schlafen. Wir sind immer im Schwalbenschwanz.


    ich kann nur sagen ich war bis jetzt Schwalbenschwanz, wippermann, hatzenbach...eigentlich sind alle wirklich guten plätze Montags weg! Wippermann u Hatzenbach hat mit am besten gefallen!

  • Moin, Ich war 12 Jahre am Karussell (Generell Klostertal!!), dort findet man immer ein Plätzchen zum Campen wenn man nicht gerade ein 40 qm Zelt hat......
    Aber es gibt ja noch den Geheimtip wo es sogar umsonst ist (weil die Preise werden immer unverschämter, dieses Jahr sogar 40 Euro für einen Kühlschrank!!!!).
    Gegenstraße zur Dötinger Höhe (Nicht da wo die Tankstelle ist, sondern andere Seite!!), Kreisverkehr (Devils Diner) sofort raus auf dem Parkplatz. Dort finden wir immer ein Platz und das ganze ist Kostenlos, Gerade zum Aufbauen, Toiletten auch vorhanden und Feuer ect. ist auch möglich! Und am Devils Diner kann man auch perfekt gucken.....und dort fahren die mit 300 Km/H vorbei was sich gerade bei den ersten Runden (Wo die Topleute alle noch zusammen sind!) echt pervers an............

  • Parkplatz gegenüber der Zufahrt ist Campen verboten. Heut nacht war im Adenauer Forst noch bissl Platz.


    Und lasst bitte eure Schreckschusswaffen daheim, davon musste ich gestern Nacht schon welche sicherstellen ;)

  • Ich meine den Parkplat am Kreisverkehr sofort rechts erst raus und dann nicht auf den PP Rechts sondern ein kleines Stück weiter, quasi hinter dem kleinen Wäldchen. Stand ja jetzt schon 2 Jahre immer umsonst.....und etwas Ruhe Nachts.....lach