Bin eigentlich kein Fan dieser Felge , aber hier Passts . Das mit den Kiemen hast ja selbst bemängelt , ansonsten schöne limo
mein Erster...und zum 20-jährigen Jubiläum mal ne Story
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Jo denke auch die Felge passt. Denke im Laufe des Jahres wird das mit den Kiemen behoben. Werde den Wagen wieder mehr OEM machen. Gibt es für 318i's ESDs mit 2 Endrohren wie bei den 6 Zylindern? Der Magnaflow ist doch etwas prollig aber vom Sound trotzedem geil..
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Schaut sehr gut aus wenn die die m Hutzen/Gitter weg wären wäre es perfekt. Die Tiefe kommt sehr gut. Was fährst du für Reifen Maße auf den styling?
vorne 205/40 hinten 215/40
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Styling 20 sind einfach Bombe!!! Wenn die jetzt noch normales Felgensilber hätten, wären Sie absolut perfekt.
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Jo denke auch die Felge passt. Denke im Laufe des Jahres wird das mit den Kiemen behoben. Werde den Wagen wieder mehr OEM machen. Gibt es für 318i's ESDs mit 2 Endrohren wie bei den 6 Zylindern? Der Magnaflow ist doch etwas prollig aber vom Sound trotzedem geil..
warum schweisst nicht einfach die Endrohre um ?
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Die Felgen sehen auf einer Limo absolut perfekt aus
Wenn du die mal loswerden möchtest ich winke schonmal
Die M Gitter und die Radläufe sind das einzige was net so schön ist
Ansonsten sehr schönes Auto
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Styling 20 sind einfach Bombe!!! Wenn die jetzt noch normales Felgensilber hätten, wären Sie absolut perfekt.
In Silber finde ich es irgendwie zu einheitlich da setzt sich der Deckel vom Rest des rädes irgendwie nicht mehr ab. So wie sie sind sind sie für mich perfekt.
warum schweisst nicht einfach die Endrohre um ?
Wäre ne Möglichkeit, aber dazu bräuchte ich erstmal 2 gleiche, gut rohre gibts genug, aber ist das so einfach bei nem 318i ein Rohr auf 2 Rohr? Ich weiß gar nicht wie das innen aussieht mit Anschluss und so ..
Im Sommer kriege ich evtl. mein ExCoupe zurück, zumindest wurde es mir angeboten, vielleicht wandert alles n Antriebsstrang und so in die Limo..ist aber erstmal nur ne fixe Idee...Die Felgen sehen auf einer Limo absolut perfekt aus
Wenn du die mal loswerden möchtest ich winke schonmal
Die M Gitter und die Radläufe sind das einzige was net so schön ist
Ansonsten sehr schönes Auto
Irgendwann werden die sicher weichen müssen, aber billig wird das nicht . Die Radläufe sind vorne Serie und hinten ganz leicht gebördet, Originalkante ist unangetastet. Kiemen ist in Planung.
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Wie kommt ihr mit dem Rad soweit ins Radhaus rein??? Die Felgen haben ja auch 8J17 ET20? Bei mir stehen die drüber, kommt das mit der "tiefe"?
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Wie kommt ihr mit dem Rad soweit ins Radhaus rein??? Die Felgen haben ja auch 8J17 ET20? Bei mir stehen die drüber, kommt das mit der "tiefe"?
Hinten ist es bei mir 9J mit ET22. Mit der kommt er etwas tiefer ins Radhaus..
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Hinten ist es bei mir 9J mit ET22. Mit der kommt er etwas tiefer ins Radhaus..
Meine Vorne -
Uniballdomlager
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Von welchem Hersteller hast du die eingebaut? - Kommt man damit tatsächlich soviel weiter rein gegenüber den Originalen Domlagern?
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jo locker nen zentimeter, oder sogar 2 je nach dem wieviel sturz. würde m3 vorziehen als billige uniball zu kaufen.
bezüglich Endrohre, könntest mal schauen das du einen edelstahltopf mit komplett hässlichem endrohr billig kaufst und dann umschweisst. oder einfach den originalen umbauen, dann ist halt ein rohr fake.
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ich würd nen eisenmann drunterknallen, soundtechnisch ok und optisch auch schick
die jetzigen endrohre sehen ziemlich happig aus
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Haha happig ist noch untertrieben, was hatte mich 2004 nur getrieben
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Haha happig ist noch untertrieben, was hatte mich 2004 nur getrieben
Wohlmöglich Tuningfieber
Eine Abrisskante am Heck würde deiner Limo auch noch gut stehen
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Es hat sich wieder was getan, endlich ne M3 Heckschürze und nach geschlagenen 4 Monaten hab ich auch endlich meine OZ Mistal Felgen zurück. Mir gefallen sie ganz gut.
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Sehr sehr schön. Ich hätte es auch genau so gemacht. Nur die Kiemen ...
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Sehr sehr schön. Ich hätte es auch genau so gemacht. Nur die Kiemen ...
Entfernen der Kiemen steht noch an und wird noch behoben. Dann ist er für mich fertig.
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