Fahrwerk 325i Ringtool
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Ich verbaue für den Anfang in meinem das DTS line und wenn ich genug Kohle hab, kommt da ein Clubsport rein. Auch wenn bilstein an sich natürlich top ist, wurde mir hier davon abgeraten und das zu recht. DTS ist wie AP das KW gewinde V1.
Für 700€ würde ich dir empfehlen zu warten, bis ein clubsport in der Bucht oder so auftaucht. ich hab meines auch gebraucht gekauft.
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Nimm noch das H&R Monotube mit in deine Liste. Für ein ernsthaftes Ringtool lieber noch etwas sparen und dann das KW Clubsport 2-fach inkl. ordentlicher Einstellung auf der Radlastwaage bei Raeder o.ä. ;)...
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Danke erstmal für eure Empfehlungen. Will mit dem Fahrzeug nur an ein paar Trackdays teilnehmen und paar Runden auf der NOS drehen. Hab bisher nur gutes über DTS gehört. Soll ich 250-300€ mehr investieren und das RSX kaufen, womit man die Zugstufe einstellen kann?
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Nimm noch das H&R Monotube mit in deine Liste. Für ein ernsthaftes Ringtool lieber noch etwas sparen und dann das KW Clubsport 2-fach inkl. ordentlicher Einstellung auf der Radlastwaage bei Raeder o.ä. ;)...
Also wenn, dann das Competition
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Hab mir soeben das DTS SX Fahrwerk bestellt Wisst Ihr Zufällig ob ich bei 17x7,5J ET46 Spurplatten brauche? Vielleicht sogar in welcher Dicke?
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Selbe Antwort wie immer: Verbau die Domlager von m3 seitenverkehrt inkl. Verstärkungsplatten. Dann hast du vorne ca 2° Sturz, und normal auch keinee Platzprobleme mehr. Mache ich auch so.
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Hä, mit M3 Domlagern braucht er bei der Felgengröße trotzdem Spurplatten wegen dem Abstand zum Federbein...
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Ich dachte, das passt. Mein Fehler. Trotzdem ist der Umbau nützlich für ein Ringauto.
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Bei 7,5x17 ET46 mindestens 10mm Spurplatten, und mit M3 Domlagern seitenverkehrt evtl sogar noch mehr weil der Abstand zum Federbein ja noch geringer wird aufgrund des Sturzes.
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Was hast du für dein Fahrwerk bezahlt? habe seit gestern eins zum Verkauf da, meines hat keine 2000km runter und keine Macken (war vom Vorbesitzer, habe zum Monotube gewechselt)
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Hab genau 400€ bezahlt
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Bei 7,5x17 ET46 mindestens 10mm Spurplatten, und mit M3 Domlagern seitenverkehrt evtl sogar noch mehr weil der Abstand zum Federbein ja noch geringer wird aufgrund des Sturzes.
Der Abstand Federbein --> Rad ändert sich doch net, wenn du andere Domlager verbaust. Dazu muss schon die Spreizung geändert werden, nicht der Sturz.
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Okay, hast Recht.
Aber Spurplatten sind trotzdem von Nöten.