Würde mich anschließen, da ich diese auch gerade ans Tracktool Baue
e46 330i bremse auf e36 eintragen
-
-
Ich wäre an dem Gutachten für die Hinterachse auch interessiert. Ich will beim Tracktool auch die Bremse vom 330i verbauen.
Danke schon mal.
-
Hallo zusammen,
ich probiere es nochmal... auch ich habe an meinem 3.23i die E46 Bremse drauf montiert (VA 330, HA 328). Könnte jemand mir bitte das Vergleichsgutachtung verschicken? Ich wäre sehr dankbar dafür.
Tibor
-
Hallo zusammen,
ich probiere es nochmal... auch ich habe an meinem 3.23i die E46 Bremse drauf montiert (VA 330, HA 328). Könnte jemand mir bitte das Vergleichsgutachtung verschicken? Ich wäre sehr dankbar dafür.
Tibor
Ich hatte dir im Dezember 2021 das Dokument für 330i auf VA geschickt, hast du das gesehen?
-
Moin,
Habe meine Cabrio vorne auf e46 330 und hinten auf e46 328 bremse umgebaut und bräuchte auch das Vergleichsgutachten zur Eintragung.
Vielen Dank schonmal im Voraus!
-
Ich habe die 330 vorne und hinten, kann ein foto vom fahrzeugschein schicken falls es jemand braucht
-
Wie hast du das hinten mit der Handbremse gelöst?
-
-
-
Ich glaube nach einer Vorstellung im Forum mit seinem Fahrzeug und der lebhaften Teilnahme durch 2-3 Beiträge steigt die Chance um ein Vielfaches
Oder braucht noch jemand einen Radio-Code? Das ist komischerweise auch so ein Thread wo viele Neuankömmlinge ihren ersten Beitrag verfassen
-
Hat jemand solch ein Gutachten auch für mich übrig?
Hab schon paar PNs versendet aber leider noch keine Antworten erhalten.
Würde mich sehr freuen.
-
-
Moin, ich meld mich jetzt einfach nochmal. Die Woche gehts zum tüv. Wäre wirklich super nett wenn mir jemand ein Vergleichsgutachten für die e46 Bremse schicken könnte.
Danke schonmal im voraus!
-
Ich glaube nach einer Vorstellung im Forum mit seinem Fahrzeug und der lebhaften Teilnahme durch 2-3 Beiträge steigt die Chance um ein Vielfaches
Oder braucht noch jemand einen Radio-Code? Das ist komischerweise auch so ein Thread wo viele Neuankömmlinge ihren ersten Beitrag verfassen
...ich glaube hier ist alles gesagt
-
Naja, irgendwie muss man ja den Weg ins Forum finden. Wenn das über Google, auf der Suche nach Hilfe zu einem Thema passiert ist, ist es eben eine Möglichkeit. Er hat doch nett gefragt. Also wenn jemand helfen kann, es aber nicht macht weil zu wenig Beiträge verfasst wurden, kann ich das nicht so ganz nachvollziehen.
-
Naja, irgendwie muss man ja den Weg ins Forum finden. Wenn das über Google, auf der Suche nach Hilfe zu einem Thema passiert ist, ist es eben eine Möglichkeit. Er hat doch nett gefragt. Also wenn jemand helfen kann, es aber nicht macht weil zu wenig Beiträge verfasst wurden, kann ich das nicht so ganz nachvollziehen.
Vielen Dank für deinen Kommentar! Bin nun mal neu hier darum gibts auch noch keine Beiträge. Hab mich jetzt aber immerhin mal vorgestellt im Forum. Es wäre wirklich toll wenn mir wer helfen könnte!
-
das war ja auch nicht böse gemeint und trifft auch nicht auf alle zu - jedoch ist es trotzdem schade wenn man selbst so gar nix zum Forum beiträgt und den anderen Aufwand verursacht. Ich denke das "geben&nehmen" ist einfach besser - und wir freuen uns ja alle wenn es neuen Content gibt bspw. durch eine Vorstellung
Auf der anderen Seite ist es natürlich so - das es der Eintrittsweg ins Forum ist und der sollte jedem immer offen stehen
-
Hallo miteinander,
ich probiere es mal... auch ich habe an meinem 3.23i die E46 Bremse drauf montiert (VA 330, HA 328). Könnte jemand mir bitte das Vergleichsgutachtung verschicken? Ich wäre sehr dankbar dafür.
Vielen Dank im Voraus!
-
-
Hallo zusammen, habe ebenfalls an meinem 323i vorne die E46 330i Bremse montiert.
Könnte mir bitte jemand das Vergleichsgutachten zusenden?
Vielen Dank im Voraus!