Beiträge von avus328

    Na dann herzlich Willkommen im Forum :)Viel Spaß hier. Woher aus dem Süden kommst du denn genau?


    Ein schönes Auto das du dir da aufbaust :thumbup:Auch die Lensos passen sehr gut. Mit gefällt es besonders,nicht nur weil ich es selbst fahre ,sondern weil du es mit der der Mischfelge fährst. Ich finde auf einem E36 gehört das einfach so :P


    Grüße Manuel

    Hi

    Danke für die nette Begrüßung. Wohne in der Nähe vom Chiemsee

    Naja, irgendwie muss man ja den Weg ins Forum finden. Wenn das über Google, auf der Suche nach Hilfe zu einem Thema passiert ist, ist es eben eine Möglichkeit. Er hat doch nett gefragt. Also wenn jemand helfen kann, es aber nicht macht weil zu wenig Beiträge verfasst wurden, kann ich das nicht so ganz nachvollziehen.

    Vielen Dank für deinen Kommentar! Bin nun mal neu hier darum gibts auch noch keine Beiträge. Hab mich jetzt aber immerhin mal vorgestellt im Forum. Es wäre wirklich toll wenn mir wer helfen könnte!

    So jetzt schaff ichs auch mal mich vorzustellen…

    Zu mir: bin Thomas und hab Mechatroniker gelernt. Jetzt steht die Meisterschule an.

    Letzten Herbst hab ich mir eine E36 Limo gekauft und als Daily fahr ich nen E81 116d (Rennmaschine).

    Zum E36: Es ist eine avusblaue Limo Bj 1997 mit M Paket. Der zustand war unterirdisch und ich hab schon einiges gemacht wie Wagenheberaufnahmen etc. Motor hat er über den Winter auch einen Neuen 2.8er bekommen da beim alten die Kurbelwelle in alle Himmelsrichtungen geflogen ist. So langsam wirds aber wieder ein schönes Auto. Aktuell ist ein billiges Gewindefahrwerk drin und er steht auf Lenso BSX Felgen.