Forum recht lahm!!

  • also ich bin zwar neu hier..und finde auch es gibt nur 1 - 2 leute die mir richtig auf meine beiträge antworten..
    finde es net schön dass ich immer so lange auf eine antwort warten muss.jedoch danke an die, die mir sofort antworten wenn sie sich auskennen


    sollte vlt mal richtig werbung gemacht werden für die seite

  • Zitat von erhan87

    also ich bin zwar neu hier..und finde auch es gibt nur 1 - 2 leute die mir richtig auf meine beiträge antworten..
    finde es net schön dass ich immer so lange auf eine antwort warten muss.jedoch danke an die, die mir sofort antworten wenn sie sich auskennen


    sollte vlt mal richtig werbung gemacht werden für die seite



    das ist ja mal was ganz neues das habe ich eigentlich noch nie gehört das hier jemand lange auf antworten warten muß und wenn hat es sicher nix mit dem thread zutun (Forum recht lahm!!)


    das es probleme mit der erreichbarkeit und geschwindigkeit gibt wissen nu alle denke ich und sobald nico mal wieder für länger als 5 minuten seiner mittagspause internet hat wird das denke ich auch geklärt

  • Die Page ist ja nicht gerade unbekannt aber das Problem liegt mehr in der Erreichbarkeit das ganze Forum auf einen anderen Server umzuziehn wäre die schnellste Lösung doch kostet diese auch wieder Geld und das fällt ja leider nicht vom Himmel!


    Also bleibt nur eines übrig abwarten und darauf hoffen das die Probleme im Rechenzentrum behoben werden.


    mFg BobStar

  • Zitat von kmDaniel

    So sieht es aus. Aber anscheinend müssen wir uns da dran gewöhnen. Denke mal nicht das sich da mal was tut. SCHAAADE.



    echt schade habe zeitweise auch noch probleme :motz:

  • Zitat von kmDaniel

    So sieht es aus. Aber anscheinend müssen wir uns da dran gewöhnen. Denke mal nicht das sich da mal was tut. SCHAAADE.


    Mal gehts schön schnell und dann wartet man wieder Minuten bis sich ne Seite aufbaut oder man kommt auch schon mal gar nicht rein. Ich muss ehrlich sagen seit dem das hier so lahm ist hab ich den Spass ziemlich am Forum verloren und bin entsprechend nur noch selten hier. Schade !

  • @ kmDaniel wir wissen selbst dat es mit dem Forum zeitweise immernoch mehr als langsam geht das weiß jeder User der regelmäßig hier online ist da brauchst du net andauernd hier deine Beschwerden ablassen denn das geht mir langsam mehr aufm Sack als die Board Geschwindigkeit. Wir wissen auch ohne deine andauernden Beschwerden das es in der Sache Handlungsbedarf gibt aber wie gesagt wir haben 6 Monate für den Server bezahlt (keiner konnte vorher ahnen was es für Probleme damit gibt) und müssen wohl oder übel die 6 Monate überstehen da mom das Geld für einen schnelleren Server net da ist sobald der Rest abgelaufen ist werden wir uns schon einen Server suchen der dem Board besser entspricht als der Server den wir bisher haben.

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Ich wollte eigendlich nur mal Wissen wie lange das noch so geht? Es sollte ja im Februar was passieren? Aber man darf ja hier aber anscheinend niemanden auf das Problem ansprechen, da geht man euch ja Wortwörtlich auf den Sack. Mir gehts auch auf den Sack, aber ich werde nun mal meinen Mund halten. Nur Wundert euch nicht, wenn bald keiner mehr hier ist. Thema durch. Punkt. Ende.

  • Zitat von kmDaniel

    Ich wollte eigendlich nur mal Wissen wie lange das noch so geht? Es sollte ja im Februar was passieren? Aber man darf ja hier aber anscheinend niemanden auf das Problem ansprechen, da geht man euch ja Wortwörtlich auf den Sack. Mir gehts auch auf den Sack, aber ich werde nun mal meinen Mund halten. Nur Wundert euch nicht, wenn bald keiner mehr hier ist. Thema durch. Punkt. Ende.



    Recht hat Daniel aber :Doh3:



    Mfg

    • Offizieller Beitrag

    mmmh, ich bin 10x am Tag für ein paar Minütchen online, das Forum ist recht fix. In den letzten 8 Wochen gab es nur zwei (2) Male, wo es länger bei mir gedauert hat, da musste ich bis zu 2 minuten waretn, ehe mein Beitrag "bearbeitet" war...


    Bitte teilt den ungefähren Zeitpunkt mit, aber vermittelt bitte nicht, dass es immer und dauernd hängt...



    Nachtrag: Ich bilde mir ein, bei regem Verkehr in der Shoutbox ein geringfügig langsameren Seitenaufbau bemerken zu können...

  • Also ich beobachte den thread hier ja schon lönger, da es ja auch mein Forenaufgabenbereich ist :D


    Ich wohne ja im selben Bereich wie Daniel und bei mir ist das Forum auch die meiste Zeit verdammt langsam. ich will jetzt hier auch garnicht auf die Serverdiskusion etc. eingehen, ich sage nur das es in meinem Bereich auch verdammt langsam ist und ich TÄGLICH lange Wartezeiten habe und das nicht selten.

    [CENTER]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe![/CENTER]

  • in der letzten Woche war das jeden Abend ein Problem überhaupt mal auf die Seite zugelangen.
    Wenn ich dann drinne war, dauerte es bis zu 3 min bis eine Seite aufgebaut war.
    In dieser Woche habe ich das Prob nicht!! Warum???

    :bmw-smiley: WeissBlau320
    [CENTER] [SIZE=3][SIZE=4][/SIZE][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]