325i Coupe zum Hacken.

  • Weil es so schön war, hier noch ein Video vom Mittwoch. Der Z3 ist der bruder vom GT Fan. Spaß hatten wir. Wen es interessiert, hab auch mal einen Youtube Kanal erstellt. Wie die FB Seite. Kränke Fummelstube. Werde da immer mal wider Video´s posten. Overlay hab ich dieses mal leider keins. Hab aber jetzt den laptimer mit der Cam gepart bekommen. Werden also wieder Video´s mit Overlay folgen.


    https://www.youtube.com/watch?v=WWIL_er7xx8&feature=youtu.be

  • Kurz am Anfang siehst noch den Salih AKA MAd D aber nur Kurz.


    Ton ist halt noch kacke wegen dem kaputten Radlager und dem geschlossenem Gehäuse. Wird aber alles nach und nach optimiert. Für einen 325i geht das schon richtig gut nach vorne!

  • Radlager kommt mit neuem Gehalt neu. Muß ja auch das Werkzeug dafür kaufen.
    Wenn die Cam so hoch war wie bei meinem, sieht man nicht viel von dir! :D
    Ich lass mir da aber mal was einfallen. Schon schade, das ich so wenig vom Flo gefilmt hab.

  • Finde ich eine coole Ideo mit der Videoecke :)


    Die Truppe ist auch cool, sobald meiner wieder fit ist, würde ich mich euch gerne anschließen.


    Den GG E36 habe ich am Parkplatz auch noch gesehen. Ich war an dem Tage Beifahrer in einem grauen E36 325i Coupe (ME-BO 3).


    Eins ist mir noch beim Video aufgefallen: Zwing dich beim nächsten Mal dazu, das Lenkrad richtig zu halten!! Dieses ständige Umgreifen und rückstellen lassen führt in einer problematischen Situation dazu, dass du das Auto nicht unter Kontrolle hast.

    323ti modified for race track


    [SIZE=4]Ich verkaufe: H&R Monotube Gewindefahrwerk Compact
    ///M Stabilisatoren 323ti
    17" original BMW Winterradsatz ~8mm
    [/SIZE]


    [CENTER]
    [SIZE=2]8:27 min[/SIZE][/CENTER]


  • Wie meinst das mit der Videoecke? Ich hab das wie jeder halt in nem Youtube Kanal drin oder hab ich das falsch verstanden.


    Was das lenken angeht, ob ich das wirklich schaffe? ;) ich weiß, das der Tipp gut gemeint ist aber ich wink ja schon zu viel. Das ist ja noch schlimmer, da ich dann ja nur eine hand am Steuer hab und nicht wirklich langsamer fahre! Meine Runden sind ja nie mim Messer zwischen den Zähnen, da wäre deutlich mehr drin. Brauch ich aber nicht. Ich denke aber, du meinst so aktionen, wenn man über ne Kuppe kommt un da steht einer quer! Da hast nicht ganz unrecht.

  • Ja also den Youtube Kanal und die FB Seite mit immer aktuellen Updates.


    Man muss ja nicht schnell oder mit dem Messer zwischen den Zähnen fahren, eine richtige Lenkradhaltung (3 und 9 Uhr) ist aber sau wichtig. Sei es eine Kuppe, Betriebsmittel auf der Strecke oder sonst etwas, das Umgreifen solltest du vermeiden, ist ja auch gar nicht von Nöten :)

    323ti modified for race track


    [SIZE=4]Ich verkaufe: H&R Monotube Gewindefahrwerk Compact
    ///M Stabilisatoren 323ti
    17" original BMW Winterradsatz ~8mm
    [/SIZE]


    [CENTER]
    [SIZE=2]8:27 min[/SIZE][/CENTER]

  • Die FB Seite hab ich schon seit ich angefangen hab den Hobel zusammen zu schustern. War am Anfang nur für das Ringauto gedacht und jetzt dokumentiere ich da immer mal was, wenn wieder geschraubt wird. Youtube hab ich einfach mal dazugepackt, weil es ja fast jeder macht! :D


    Was das lenken angeht, hast da schon recht. hab mir das auch nochmal angeschaut, ganz selten mach ich es richtig! :P


    Was das anschließen angeht, kommst einfach rum, wenn de uns siehst. Der Captn is ja auffällig und meiner einer auch! ;)

  • Momentan ist es daoben aber auch ein Krampf..selbst unter der Woche die Hölle los...


    Gestern war ich da, grad durch die Schranke, kam die Sirene, Nordschleife gesperrt..Mopped in der Wiese, 1km weiter Ölspur, Nach Adenauer Forst verliert ein Engländer mit seinem Mopped nen Spiegel, der fliegt mir direkt vors Auto, ausgewichen, Schraube vom Spiegel in die Windschutzscheibe geknallt aber nix passiert zum Glück! Dann direkt vor der Mutkurve Baustelle wegen Leitplankenwechsel, 30kmh fahren angesagt.


    Nach der Runde auf den Parkplatz, den Engländer angesprochen - nene er wär das nicht gewesen, (keine bzw. nur noch halbe spiegel am Mopped, überall gras, Blinker ab usw) die Spiegel wären ab weil er gestern und heute Trackdays fahren würde - ist klar. Nix am Auto, daher die Sache auf sich beruhen lassen.


    15 min später - Achtung, Achtung die Nordschleife ist geöffnet. Ich sag nur zu meinem Bruder: Lass die ganzen bekloppten mal drauf, jetzt machts eh keinen Sinn. 5 min später: Achtung, Achtung, Nordschleife geschlossen - Kein Bock mehr, ab zur Tanke ein Eis lutschen und Feierabend, wurde auch nicht mehr geöffnet


    Morgen probier ichs evtl. nochmal :S

  • Ja, einfach ist es nicht. Letzten Samstag war ich um ca 15 uhr oben. erste runde bin ich um halb 6 gefahren und das war auch gut voll, wie man sieht! Letzte Runde war um halb 7. da bin ich dann unter 9 Min gefahren, wurde aber auch aufgehalten. Da die Lichtmaschine hin ist, steht meiner eh im Moment!

    • Offizieller Beitrag

    musste heute an dich denken, als mein sohnemann und ich die nordschleifen highlights 2014 auf yt gesehen habe, ab 2:29 is da son bekloppter zu sehen :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sachmal, wo der 318i weg ist, was fährst du denn im Alltag? 7er? Oder doch wieder Class II?