Wieder ein Class II im Haushalt.

  • Da schaut aber jemand sehr zufrieden :) is wirklich toll geworden. Spiegel würde ich persönlich noch tauschen, ansonsten top! geile felgen alda :D

    Mal schauen, was die zeit Bringt. ich finde die Spiegel net so schlecht. Ganz so top ist er leider nicht lackiert worden. der muß nochmal zurück. mal schauen, wie die Nummer ausgeht.



    die radkästen hättet ihr aber doch original lassen können :D
    frage zum 2. mal... wird das was zum 21.?


    Die radkästen waren schon so, weil da vorher so tiefbetttrümmer drauf waren. Bin aber ehrlich gesagt froh, das die so sind, denn die Motec sind net grad klein.
    Um auf deine Frage zurück zu kommen: Wir haben urlaub, glaubst ja wohl net, das da um 8 Uhr schon jemand antwortet Salih? ;) Fertig wird er schon werden, nur ist Dani da mittlerweile jeden zweiten tag beim BMW Händler und bestellt Kleinteile, das ihr nun auch das geld ausgeht. Sie sieht da auch keinen Sinn drin, den noch für 2 oder 3 Monate anzumelden. Sehe ich im übrigen nicht anders. Für Clubed wird es auch nicht reichen, da man ja nicht mit 5 Tages Kennzeichen auf Treffen fahren darf und er nochmal zum Lackierrer muß. Theoretisch fertig ist er. Kettenkasten Dicht, komplette Bremsen neu rundherum, alle Kabelbäume neu verlötet, die mit Schraubklemmen geflickt wurden, Radio ist drin, Hutablage ist drin und noch ca 2000 weitere Kleinigkeiten.


    Wobei ich da ja mal ne frage habe, Wie bekomme ich die haken vom Sonnenrollo fest? ich hab irgendwo mal gelesen, das die einfach reingeschoben werden. Außen bekomme ich die reingeschoben, dann sind se aber zu weit auseinander für den Sonnenrollo. Da, wo der Rollo ist, bekomme ich die nicht weit genug reingeschoben.


  • versteh ich das richtig? du willst ihn jetzt aufbauen und dann wieder verkaufen?

  • Heute haben wir ihn bis auf ein paar Kleinigkeiten zusammengebaut. Er muß halt nochmal zum Lacker, daher sind die Seitenleisten, Schweller und der Spoiler noch nicht montiert. Sieht aber wirklich schick aus der Kleine. War leider nur schon dunkel, als wir fertig waren.







    Erste Bewegung!


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.