glaub aktien gesellschaft, wegen bmw ag.
Machete
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gerade habe ich die alten Boa Boa Sitze von Machete verkauft ;(. Irgendwie wollte ich sie nicht verkaufen, aber auf der anderen Seite hätten sie nur herum gestanden.... und trotzdem trauere ich ihnen hinterher!!!
Hab auch neue H7 Bosch 90 plus (von Dan abgeguckt :)) geordert und neue Scheibenwischer, die guten Bosch Aerotwin AR532S. Die sind übrigens grad für 11€ bei Amazone im Angebot.
Ach so ja brauch mal wieder euren Rat. Der TÜV hat folgendes noch bemängelt:
"Längslenker 2.Achse links und rechts Metallgummilager vorne verschissen"
Hab mal grad im ETK geguckt, da gibt's ja einige Metallgummilager, weiß zufällig jemand welche genau gemeint sind und ob man auch hier die vom M3 nehmen kann?
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Grad noch bisl gestöbert, müsste doch Teil Nr.4 sein was der TÜV bemängelt hat.
Für 323i:
http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?model=CB81&mospid=47443&btnr=33_1004&hg=33&fg=30&lang=de
Für M3:
http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?model=CD91&mospid=47449&btnr=33_1004&hg=33&fg=30&lang=de
Weiß einer ob ich das auch nehmen kann? kostet nur 5€ mehr.
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war zu erwarten das die sitze so schnell weggehen naja gut, ich muss eh noch paar andere sachen erledigen wie 328i aga bevor ich über sitze nachdenken kann
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Warum 328i Aga? Mach doch gleich die vom M3 dran, oder haste die 328i schon da liegen? Ich wusste nicht, dass du ne rote Limo hast, dazu hätten die blauen Boa Boas eh nicht gepasst, wenn dann die Roten. Und die Sitze die du jetzt drin hast sind doch ganz ordentlich. Ok Seriensitze, M-Lenkrad und M-Paket passen halt nicht zusammen, aber Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut
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ja das stimmt schon.. aber hatte auch was anderes mit denen vor da hätten mir wahrscheinlich einige hier den kopf abgehackt xD wollte den teil der mit stoff bezogen ist dann einfach mit schwarzem leder beziehen und den himmel und säulen dann noch in alcantara
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nee is halt günstiger als die vom M und meinen hässlichen ovalen dtm auspuff kann ich net sehen
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auch dafür viel zu schade, da kannste ja lieber komplett neuen Bezug bestellen wenn du schon dabei bist. Wozu top Sitze kaufen und sie dann neu beziehen!? Ist Geldverschwendung.
Das DTM Dingen ist, wie du schon sagst sehr unschön, um es mal milde auszudrücken. Was braucht man eigentlich für so ein Umbau?
Einen 328i Krümmer, 328i Kat und den 328i ESD richtig? Ist der 328i Kat der gleiche wie der vom M3?
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nen krümmer brauchste nicht mal so weit ich es weiß, da der krümmer vom 323i ja auch noch zweiflutig ist sodass du den kat vom 328 direkt plug&play anschließen kannst. zu dem kat vom m3 kann ich dir nichts genaues sagen...
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Ist der 328i Kat der gleiche wie der vom M3?
Nein. Krümmer auch unterschiedlich und ESD natürlich auch.
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Bringt die ganze M3 AGA eigentlich was am 323/325/328i?
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Bringt die ganze M3 AGA eigentlich was am 323/325/328i?
Das würde mich auch interessieren! Und wo ist der wesentliche Unterschied am Krümmer und an dem Kat?
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hmmm ok.... iwie kein Fisch und kein Fleisch. Wie hast du den deine umgebaut Chris?
Passt denn der 328i Kat an den 323i Krümmer und der M3 ESD an den 328i Kat? Mir gehts hier nicht um die Leistung nur um die Optik. Will einen M3 ESD weil mir die anderen zu laut sind.
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325i Kat und doppelflutiger Reuter S. Kat passt an 323i Krümmer.
M3 ESD passt ohne weiteres nicht an den 328i Kat.
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Also nicht^^ Naja. Mal gucken, wie lange meine 325er Kats das alles mitmachen. Und son 328er ESD mit offener Klappe klingt auch ganz schön finde ich. Von innen hörst du nur selten was, aber von außen finde ich's doch echt nett.
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war da nicht irgendwas mit den lamdasonden? weswegen der 328i kat ohne weiteres passt und der vom 325i erst angepasst werden muss?
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Ja 323i hat die Anschlüsse im Krümmer, 328i auch. 325i hat sie im Kat, muss man einfach nur verschließen.
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Chris weißt du zufällig ob die Metallgummilager vom M3 3.2L (Post #343) auf den 323i passen?
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nee, sorry
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Zum Verschließen eignet sich super eine Zündkerze